Arbeitsplatz, Teil 2

• @sharky
    och, wie praktisch. bei mir liegt nie einfach so geld herum :D :(

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Tja bei mir will das Disketenlaufwerk eh ned so wie ich wili (oder sollte)
    aber so beim kommentar ist es wohl an der Zeit die dinger zu überarbeiten. Aber geil sind die dinger :D

----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

• Zitat

Original von Darkcore
    Tja bei mir will das Disketenlaufwerk eh ned so wie ich wili (oder sollte)
    aber so beim kommentar ist es wohl an der Zeit die dinger zu überarbeiten. Aber geil sind die dinger :D

Was hat dein diskentlaufwert mit den tastatureren zu tun?????????

-=-PC-=-

-=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

-=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-

-=-Wakü-=-

-=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

• Zitat

Original von Jeschi

Was hat dein diskentlaufwert mit den tastatureren zu tun?????????

Hmmm der Treiber ist auf einer Diskette! 8o

----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

• Zitat

Original von YkNoD
    hier mal meine ecke ;) sieht aber ganz bald anders aus ;) gibt dann wieder ein bildchen...

hehe so sahs bei mir auch mal aus vor langer zeit :D is so 0815 :)

• Ich war so frech und hab's auf den Freetweaker-Account geuppt ;)
    So hier noch meine Rumpelkammer:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

• So ein Eck-Tisch ist geil, ich missbrauch dafür oft mein CS Tower (wenn ich am basteln bin, damit ich das notebook auf der seite hab:

|---> it MUST be a spoon! <---|

• jo solche kriegt man bei ikea für ca. 50.- second hand natürlich. Leute die nen kratzer drin haben oder sowas wenn sie ihn kaufen und retour bringen, verkauft ikea den Tisch spott billig.

Xoood geiler Lappy ! *edit* LOL was sind das für HD's dort neben dem Tower ?

the computer is personal, again

Einmal editiert, zuletzt von balu ()

• Die HDs sind alte geschwüre, teils kaputt, teils gehen sie noch... wenn mir langweilig ist, sortier ich sie mal ;)

Edit: Notebook ist Acer Travelmate 803 LCi

|---> it MUST be a spoon! <---|

Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()