Loos Bubbeln!!!
-
-
Na loooos bubbelt schon
-
spamer
-
es ist beschissen da kann man ja gar net präzise aimen bei dem speed mit dem das teil dreht...
-
Zitat
Original von brainless
es ist beschissen da kann man ja gar net präzise aimen bei dem speed mit dem das teil dreht...na das is eben das schwierige!!!!
-
das ist aber net geil....
-
Zitat
Original von brainless
das ist aber net geil....Wir daran liegen das du es ned in die Highscore schaffts
-
das spiel ist lame, steuerung ist ugly wie 7ben
-
Zitat
Original von OutOfRange
das spiel ist lame, steuerung ist ugly wie 7benloos bubbelt doch einfach. das ist jedermanns handycap..... und mit ein bisschen übung gehts ganz gut!!!!
-
ich spiel doch kein spiel das mir keinen spass macht
-
Doch du solst Spielen
Nene kann ja niemanden zwingen. Aber das ist ein Hammerspiel wenn man es kann und ein bisschen weiter kommt!!!!
Habs nun auch auf dem palm..;)looos bubbelt!
-
is ja argh mann, ein fehler und du hast das chaos
ausserdem stinkt die "hilfe"
-
das erinnert mich so an automaten jo das game rulez nur die webedition is scheisse
-
Ich kenn das Spiel aus verschiedenen Umsetzungen und es macht echt fun. Aber diese Umsetzung ist echt schlecht gelungen. Genau wegen der ungenauen Steuerung.
-
->Game Forum
-
Zitat
Original von OutOfRange
spamer
das kann ich bestätigen. vor 20 Stunden hatte Grimlock nur 588 Posts. das sind also 54 Posts in 20h :wowGrimlock hat ausserdem seine Posts in 2 Wochen verdoppelt und wird hochgerechnet aufs Jahresende in den Top 10 der Forums-Poster landen
Edit: das Game suckt
Edit2: ein Spiel ohne Zeitbegrenzung kommt jemandem wie Grimlock natürlich wie gerufen :skull1 -
Zitat
das kann ich bestätigen. vor 20 Stunden hatte Grimlock nur 588 Posts. das sind also 54 Posts in 20h :wow
Willst du raus in den Schnee????Zitat
Grimlock hat ausserdem seine Posts in 2 Wochen verdoppelt und wird hochgerechnet aufs Jahresende in den Top 10 der Forums-Poster landen
Wird sich wieder legen wenn ich wieder mehr stress habe......Zitat
Edit: das Game suckt
find ich nedZitat
Edit2: ein Spiel ohne Zeitbegrenzung kommt jemandem wie Grimlock natürlich wie gerufen :skull1
tja leider hats tatsächlich Zeitbegrenzung aber soweit bist du wahrscheinlich gar ned gekommen.... :sleep -
Ich kenne das game schon vom nes und von der arcade spielhallen version war füher ziemlich spassig aber diese version is ja zu schei.......
schlechter gehts nicht :dösen -
Ach gott ihr verwöhnten gööören...... :))
Is halt online, duty free, klein usw. ..
-
da gefällt mir frozen-bubble besser