Loos Bubbeln!!!

  • Zitat

    Original von brainless
    es ist beschissen da kann man ja gar net präzise aimen bei dem speed mit dem das teil dreht...


    na das is eben das schwierige!!!! ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    das spiel ist lame, steuerung ist ugly wie 7ben :abgelehnt


    loos bubbelt doch einfach. das ist jedermanns handycap..... und mit ein bisschen übung gehts ganz gut!!!! ;)

  • Doch du solst Spielen ;)



    Nene kann ja niemanden zwingen. Aber das ist ein Hammerspiel wenn man es kann und ein bisschen weiter kommt!!!!
    Habs nun auch auf dem palm..;)


    looos bubbelt! :saufen

  • das erinnert mich so an automaten jo das game rulez nur die webedition is scheisse :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich kenn das Spiel aus verschiedenen Umsetzungen und es macht echt fun. Aber diese Umsetzung ist echt schlecht gelungen. Genau wegen der ungenauen Steuerung. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    spamer :D


    das kann ich bestätigen. vor 20 Stunden hatte Grimlock nur 588 Posts. das sind also 54 Posts in 20h :wow


    Grimlock hat ausserdem seine Posts in 2 Wochen verdoppelt und wird hochgerechnet aufs Jahresende in den Top 10 der Forums-Poster landen ;)



    Edit: das Game suckt ;)
    Edit2: ein Spiel ohne Zeitbegrenzung kommt jemandem wie Grimlock natürlich wie gerufen :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat


    das kann ich bestätigen. vor 20 Stunden hatte Grimlock nur 588 Posts. das sind also 54 Posts in 20h :wow


    Willst du raus in den Schnee???? :angst?(

    Zitat


    Grimlock hat ausserdem seine Posts in 2 Wochen verdoppelt und wird hochgerechnet aufs Jahresende in den Top 10 der Forums-Poster landen ;)


    Wird sich wieder legen wenn ich wieder mehr stress habe......

    Zitat


    Edit: das Game suckt ;)


    find ich ned :P

    Zitat


    Edit2: ein Spiel ohne Zeitbegrenzung kommt jemandem wie Grimlock natürlich wie gerufen :skull1


    tja leider hats tatsächlich Zeitbegrenzung aber soweit bist du wahrscheinlich gar ned gekommen.... :sleep


    :saufen

  • Ich kenne das game schon vom nes und von der arcade spielhallen version war füher ziemlich spassig aber diese version is ja zu schei.......
    schlechter gehts nicht :dösen

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-