Das Leben ist scheisse

  • Also ich hasse mein Leben! ;-(
    Zu al den Problemen die ich hatte kommt jetz noch dazu das meine HD grade vor ca 2stunden kauput ging und jetz habe ich alle wichtigen daten verloerm! Lebeslazf Bewerbungen! Bilder von einer Person die mir sehr wichtig ist alle Bilder die ich je gemacht habe! einfach alles jede verdamte update und ja es hat keinen sinn bis ich das alles wieder gesogen hab bin ich scho längst tod!



    Ich komme nich an die LF und ich sehe auch keine möglichkeit was ich machen soll! ;-(


    Ich weiss nich twenn mir funcomputer ne ersatz schicken könnte für lf währe vooll net sonst weiss ich halt auh ned ob ich noch lange am pc schaffen werde ich ahsse pc's und alles was damit zu tun hat!


    Ich will meine daten zurück und auch meine hd!!!! ;-(

  • Du hast doch ein LF Ticket? ?(
    und sorry, nichts gegen dich, aber wenn eine einfache HD mit ein paar heiklen daten für dich ein grund sind das Leben scheisse zu finden dann tust du mir verdammt leid und dann hast du keine ahnung!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hast du die HD aus versehen Formatiert oder ist sie einfach kaput gegangen????


    fals kaputt: es gibt doch Firmen die solche HD's retten können, weis nicht wie die sowas machen aber es get!!!


    ......:sick

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    es gibt doch Firmen die solche HD's retten können, weis nicht wie die sowas machen aber es get!!!


    Hey, die sind verdammt teuer und nur für wichtige Firmeninfos interessant...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • @ Xoood nein es liegt nicht nur an dem abr das ist jetz wirklich das letzte das ich brazuhen konnte und ich kann so schlecht an lf kommen ohgne hd und auch mit hd bis ich alle mods und so habe hat keinen sinn!



    Ja sie ist eifach so kaputt gegangen einfach so si roiert ned mehr also mann spürt nichts aber sonst macht sie keine komischen geräusche oder so!!!

  • HD kann dir sicher einer ausleihen udn das WIndows kannst du auch am freitag noch rasch an der LF aufsetzen, ist ja eine sache von 1 Stunde.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Es gibt weeeeeeeeeesentlich wichtigere Dinge als so ein paar Daten. Die Person von der die Bilder sind lebt hoffentlich noch, Bewerbungen kann man neu schreib usw. usf.

  • ja ja bewbungen und so kann man neu schreiben und zum beuispuel den audfsatz übers mittelalter von ca5 seiten auch geht ja nur 5min ;-(
    Ach ich hatte einfach wirklich viele wichtige daten!!! und all die programme und mod's und patches die kann ich nie merh saigen



    Edit: und bis func mir endlich die neue hd geschickt hat das dauert ne ewigkeit!!!!

  • Sorry, klingt dumm, frech und nicht grad motivierend, aber wenn du so "sensible" daten hast, bist du selbst schuld wenn du kein backup hast :/


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wird ja jede secunde noch beschissener! Ihr fangt an meinen treahd voll zu spoamen ich habe den scheiss virus ich habe kein geld mehr aufm natel ich habe überhaupt nichts mehr!


    Edit: Was glaubt ihr kann ich mit Func irged ne lösung finden damit ich nicht ca 1monat auf die neue hd warten muss?


    Ich mach doch nicht jede woche ein backup!!!

  • 1. warum UNBEDIENGT Funcomputer? PC Heller oder was auch immer ist 10.- teurer dafür kannst du sie gleich mitnehmen. Und sowieso, Funcomputer lässt mit sich reden. Ich hatte ein bisschen pech mit einer bestellung (irgendwas lief schief). Ich brauchte die HD auch recht schnell. Habe mich mti dem Herrn von Funcomputer ohne grossen aufwand darauf geeinigt, dass er darauf verzichtet solange zu warten bis das geld bei ihm ist, sondern den per E-Mail gesendeten Printscreen vom E-Banking auftrag akzeptierte udn mir die HD gleich zusandte. :tup


    2. Einmal die WOche fullsave (alle daten), täglich inkrementell (nur die geänderten Daten). So machen das viele firmen udn auch privatanwender. Bei mir läuft das Backup täglich automatisch auf dem Server im keller, alles was ich tun muss ist einmal pro abend das Tape wechseln gehen... und auch wenn ichs mal vergesse, ist ja nicht so schlimm, hätte es noch vom vortag oder so


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wenns wirklich dringend ist kauf dir doch ne HD beim nächsten informatik-shop oder bestell eine die sie auf lager haben ;)


    gerade so schulzeugs würd ich gleich immer noch auf diskette oder cd-rw brennen... aber eben, solche sachen weiss man halt immer erst zu spät :(

  • ja habt ihr einbe am Latz oder was glaubt hier wirklich jeder ich habe genug geld für schnell ne neue hd ztu kaufen???


    Mann ich glaubes ja nicht



    wenn ich ein backup machen wollte müsste cih noc mal nen sertver haben und ich habe ienfach lkein geld mannmnnnnnnnnn!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Spunky
    Wird ja jede secunde noch beschissener! Ihr fangt an meinen treahd voll zu spoamen ich habe den scheiss virus ich habe kein geld mehr aufm natel ich habe überhaupt nichts mehr!

    deine probleme möchte ich haben...
    falls die hd im bios noch ansprechbar ist und unter windows auch erkannt wird, kannst du ja mal versuchen, die daten mit getdataback oder solchen tools zu retten. ansonsten, pech. aber verdammt, es ist NUR EINE HD! und klar nerven dich die daten, welche futsch sind. aber futsch ist futsch.
    und kein geld mehr auf dem natel... sorry, aber ist ja wohl ziemlich irelevant, ob dein natel auf 0 ist im vergleich zu deinem leben. wenn dir dein leben scheisse vorkommt, wegen solchen kleinigkeiten, dann werde endlich mal erwachsen!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb


  • aber hey, ne 60 - 80GB platte kriegst für gut 100 stutz. soviel wirst wohl noch auf der seite haben?

  • Also ich habe kurzer hand meine olle scheis verdamte beckakte 6gb lkahme enten hhd genommen und win drauf geschmissen!!


    Nein die Hd ist furtsch ich neh,e an das scheiss elektro plättli isch kapout den sie rotiert nicht mehr von daten verlust oder so stand nei was also sie will gar niht mehr drehen!!!


    Ich habe kein geld bedeutet soviel wie isch habe 0.- baer das checken halt ned alle!!!

  • @Spunky


    hätte da eine idee aber dafür braucht es die hilfe der
    tweakers. wenn jeder tweaker an der LF dir 2.- - 5.- gibt
    kannst du dir bei Simon am stand eine neue HD kaufen.


    das wäre tweaker hilfe.


    ich würde sogar die ersten 5.- zahlen.


    Bekommst du die HD von Scarface gratis?