Das Leben ist scheisse

  • Nein für mich will doch eh niemand was spenden und ich bekomme die voin scarface zum auslehnen!


    Aber habe einen kollegen der seine eh nicht brachen kann also nehme ich wahrscheinlich die wens geht!
    aber i bracuhe dan noch installiert vor lf
    Ut2003+patch+deathball
    Hl+patch+cs+patch+DoD+patch+opera
    Suddenstricke2
    Bf+patch+dc+patch+eod+gc+kc+pirates+parallelwörlds

  • warum vor der lf?


    wann kommst du denn?
    ich bin ab Freitag 16.00 dort und kann dir sicher helfen
    mit saugen.

  • wegen den Daten: Ist es möglich die Platine der HD auszutauschen? Wenn ja, würd ich das mal mit einer exakt gleichen HD mal versuchen (sobald wieder Geld da ist). Hättest dann relativ gute Chancen, wieder an die daten zu kommen.


    Cyberlord

  • ja habe ich auch gedacht aber ich selber kann sowas nicht darum geht das ned gut! aber scheisse mal mit func sprechen eigentlich sind die ja net mal schauen was mann machen kann

  • alle wichtigen pics und progis brenne ich auf cd, so ne cdr kostet 0,50Fr. das vermag wohl jeder.


    sonst frag mal frau mutter, die wird dir schon $$ für ne hd auslehnen.....


    aber das gebrülle hd futsch, natel leer und das leben ist scheisse ist kindisch. andere haben nichts zu fressen und jammern auch nicht ;)

  • hey ein bischien kann ich sogar sehr mit fühlen hab mein Portmone mit WICHTIGEN Passfötelis verloren habs jetzt aber wieder zum glück habs im bus liegengelassen aber selbst wenn könnte man ja hingehen und nachneuen fragen nach stundenlanger verzeihung ;D


    ps: das was dir da passiert ist ist sicher jedemvon uns schon mehr als 2mal passiert inc moi

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ja bei mir ist es auch das 2te mal :schimpf
    Ibm sucks und Maxtor auch! Nein es ht mich gester einfach so aufgeregt das ich wahrscheinlich ei wenig überreagiert habe!

  • Dann habe ich ja noch schwein mit meiner HD!..aber so wie ihr daredet sollte ich wohl auch bald mal ein backup machen?!?!?! Weil ich wäre genau gleich im Arsch?!


    Aber du solltest die HD schon wider hinkriegen wenns nur an der Platine liegt. Sonst einfach Hooligan fragen der kriegt alles hin ;)

  • Ja Hooligan? wie das den? und wiviel kostets wäre zielich nützlich wen ich die hd wider zum laufen bringen würde!


    Damn ich finde die rechnung von func nicht mehr ;-(
    Ich habe doch kein geld was kann ich da machen

  • Zitat

    Original von Spunky
    Ja Hooligan? wie das den? und wiviel kostets wäre zielich nützlich wen ich die hd wider zum laufen bringen würde!


    Damn ich finde die rechnung von func nicht mehr ;-(
    Ich habe doch kein geld was kann ich da machen


    Also ich kann es dir nid versprechen aber der hasts noch im Griff mit so Platinen ;) Hat unseren Fernseher nach einen Brandloch auch wieder zum laufen gebracht ;) Mal abwarten er ist im Militär

  • man, sorry, aller achtung gegenüber deiner geschrotteten hdd und das du kein geld hast etc...., aber schreib doch wenigstens mal verständlich, oder kneiff dir mal innen arsch um's richtig zu schreiben .... es nervt echt den text von spunky-germanistik in deutsch-germanistik zu übersetzen....



    zudem wissen wir imo etwa bald alle das du kein geld hast, keine hdd und auch sonst es dir scheisse geht, das musst du uns nicht in jedem post wieder schreiben, zudem würde es dir auch selbst besser gehen wenn du dir das nicht immer vor die augen führst...


    AMEN!

  • Ja ja seeder, Ich glaube eben schon das ich es immer wiederholen muss, den einige habens immer noch nicht begriffe! Aber ec, scheiss drauf thread kann von mir aus geschlossen werden!

  • Zitat

    Original von Spunky
    Ja ja seeder, Ich glaube eben schon das ich es immer wiederholen muss, den einige habens immer noch nicht begriffe! Aber ec, scheiss drauf thread kann von mir aus geschlossen werden!


    Jetzt haste´s fast geschaft ;)

  • @Grimlock was? Das mit der Rechtscheribung? Ja klar ist auch Morgen und ich bin frisch geduscht! Aber am Abend um 23:50 oder so konnte ich nicht mehr scheiben.

  • stimmt die rechtschreibung ist zweitweise so derb das man mühe zum lesen hat :rolleyes: sry ich mach auch viele tippfehler aber schau doch ein bisschen druf ;)


    was zu deinem "problem" wenn bei mir eine platte abkacken würde würde ich dem händler meines vertrauens schreiben und eine bestmögliche lösung suchen. übrigens kann ich ned verstehen warum du so wichtige Daten nicht aufne CD brennst, Pics und Worddocs sind nun echt ned sonderlich gross.... :rolleyes:


    naja ich hopffe für dich, dass du eine lösung findest ;)

  • Zitat


    naja ich hopffe für dich, dass du eine lösung findest ;)


    :D auf gut Deutsch soviel wie: "Luegsch mou..."



    :dummesposting