Dieses Pic schreit nach nem neuen Blacky Thread :>

  • ..das geilste bei den S.T.A.L.R.E.R Producer find ich, dass die ganze Crew nach Tschernobil ging, um die Level möglichst realistisch zu Designen :z *Respect*..........


    Leider hat S.T.A.L.R.E.R keinen Multiplayer Modus ;-( aber das Game wird trotzdem der absolute Hammer.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • stimmt sie sind sogar in verseuchtes gebiet um sich ein Bild zumachen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von LyriX
    *argh* *lechz* *sabber*


    Das letzte Pic ist ja der Hammer!
    Sieht übelst geil aus.
    Wo wird das Entwickelt? In Ungarn oder von einem ungarischen Team?



    nein da machen russen.



    ähm wer giga games geguckt hat, wird auch gesehn haben, dass die physik von stalker auch geil ist. wie die leute da von der mauer vielen.. goil.. also man konnte fast die knochen brechen sehn, aber naja in der dt. wurds net so sein. in der original russen/englisch-version aber glaub schon



    naja lät euch doch die tech-demo-moviez runter
    http://planetstalker.gamigo.de

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Na und?? Bildung tut eh gut dan lern ich halt ruschisch!! :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • naja kann ich schon.. wurde mir von geburt an reingeboxt... praktisch wenn beide elternteile dort geboren wurden ;)



    aber naja..


    @ doctor
    und wo hast du denn gehört dass SATLKER kein MP hat?


    das wäre ja total scheisse. aber auch das würde mich davon net abhalten das game zu kaufn, hab genug MP games. singleplayer ist zeitaufwendiger und fesselt mich mehr, als *dummes* gegenseitiges abknallen ;)



    *Edit


    Games-FAQ !!! Ist zwar etwas älter, aber da stehtz drinne. MP wird drinne sein. Bis zu 32 Players.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP



    nein da machen russen.


    Aso ok dann hab ich da was verwechselt aber die Richtung war schon nicht schlecht :D

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Naja um ganz genau zu gehn, sind das ukrainer. die ukrainer und die russen können sich net grade gut ausstehn.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Genauso würde SOf2 behandelt, jeder hat gesagt HAMMMMMER GRAFIK wird richtig fett, naja grafik is nich so der hammer, und gameplay ist auch eigentlich nur ballern.....ich hoffe HL2 wird genauso gut wie HL......und ich warte lieber 3 monate länger, als dann nach 3 wochen 1000te Patches zu installieren...

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • ich lassse mich im grossen und ganzen ned mehr von bildern (scrennshots) beeindrucken. Die sind einfach zu oft gefaket als dass ich da noch irgend was sagen würde. Krassestes beispiel war ja C&C 3 Tiberian Sun. Die haben da geprollt mit tach und nach wechsel, 3D, Licht/schatten effekten usw. und am ende wars einfach nur ne öde fortsetzung mit n par features. :rolleyes:

  • denn guckt euch doch die moviez an. also fett sieht es schon aus.. und die physik auch


    http://stalker.daddeltreff.de/news/index.php

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Bö so toll war Halflife ja auch wieder nicht. Je weiter man kam desto lächerlicher wurde es. So ein paar Space-Szenen waren ja einfach übel, so Platform-schwebt-im-Weltall-Herumgespringe. Also da musste ich schon ziemlich lachen :D Ich fand Unreal um Längen besser, aber das hab ich ja auch schon irgendwo erwähnt.


    Alle Egoshooter existieren wegen Doom, da muss ich fenris schon recht geben. Aber das bedeutet ja nicht, dass Doom3 alles schlagen wird was kommt. Ich finde den Vergleich Doom3 vs. Halflife 2 einfach etwas gesucht. Technisch und grafisch kann man schon vergleichen, aber welches das bessere Spiel sein wird, ist doch rein subjektiv. Die Ansprüche sind doch auch anders. Eins ist ein brutales Horror-Gemetzel, wie man es sich von ID gewohnt ist, und das andere ist halt sowas wie Halflife 1.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Alle Egoshooter existieren wegen Doom


    Ich begreiff es immer noch nicht wieso soll das stimmen?
    Das stimmt ja nichtmal


    HL war geil und Unreal auch beides hatte Story und element beim Gamen


    Edit selbst wenn es stimmen würde das Doom der erste Ego-shooter war meinst du es würde nicht irgendeinermal auch ohne doom auf die idee gekommen sein so ein Game zu machen?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Doom war ned das erste, aber der durchbruch, genau gleich wie C&C nicht das erste Echtzeitstrategiegame war, aber ein durchbruch in diesem genre. Ich will nicht urteilen, welches eurer games am ende besser ist, ich finde es nur eine frechheit über doom 3 her zu ziehen obwohl es ohne doom vieleicht gar kein hl gegeben hätte.


    Später vielen dann sachen wie: "wenn hl2 so gut wird wie hl..." da kann ich nur sagen: "wenn doom 3 so gut wird wie doom1/2 dann wird es alles dagewesene wegschwämmen".


    Streiten darüber welches game am ende besser ist is eh hol, solange es nicht da ist. Denn nichts ausser das endresultat zählt. Screenshots, videos demos usw. zählen nichts, da das alles überarbeitet werden kann oder speziell gute sachen herausheben kann. Auch in den Game mags. und in den Videos sind häufig zwischensequenzen abgebildet und nicht das spiel selbst. Und ich denke wir wissen alle, wie gut rendering heutzutage aussieht. Glanzbeispiel: Zwischensequenzen von Blizzard, z.B.: Warcraft 3.

  • Mir is noch ein hammer geiles Game eingefallen, und zwar Halo auf der Xbox.
    Die Physik Engine ist einfach der Hammer!
    Wenn ihr wollt, poste ich ein paar Video's wo man das super sieht.

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Alle Egoshooter existieren wegen Doom...


    das kann man doch auch von Wolfenstein sagen ;)


    aber wie auch immer... erst wenn Spiele im Laden sind, haben sie eine Bedeutung für mich, vorher nicht. ;)


    "it's done when it's done" ... jajaaaaa... wann kommt Duke Nukem forever? ?(:(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mario exestiert auch nur wegen Sonic ;)
    :dummesposting

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ja die Physik von HL2 ist voll geil, als ich ein Vorführvideo darüber sah konnte ich meinen Mund nicht mehr schliessen und hat mich gefreut wie ein kleiner Junge. :megathumb Hoffentlich kann man dann die Physik auch nützlich anwenden, nicht das man sich einfach durchballern muss/kann. Hab damals Doom2 gespielt war ganz witzig aber nicht mit HL zu vergleichen :D. Ach ja der gute alte Gordon Freeman 8)


    Ach ja STALKER
    Die Jungs haben ja glaub ca60% des Geländes 1zu1 von Tschernobil "nachgebaut"

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"