Mods für diesen Tower?

  • 1. Das nächste mal bitte einen einigermassen sinnvollen udn aussagekräftigen titel brauchen, danke


    2. Aus jedem tower lässt sich was machen, nur bei den einen mit etwas mehr oder etwas weniger aufwand. Wenn du deinen PC modden willst, solltest du selber auf die Ideen kommen, es macht ja keinen spass wenn wir dir die Ideen vergeben ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    1. Das nächste mal bitte einen einigermassen sinnvollen udn aussagekräftigen titel brauchen, danke


    2. Aus jedem tower lässt sich was machen, nur bei den einen mit etwas mehr oder etwas weniger aufwand. Wenn du deinen PC modden willst, solltest du selber auf die Ideen kommen, es macht ja keinen spass wenn wir dir die Ideen vergeben ;)


    Es geht ja ned um die Idee ;) Es geht darum ob was machbar wäre.......WAS..das liegt beim Schöpfer..aber ich glaube aus allem lässt sich was modden!!! ;)

  • Nun so die standardsachen wie ein fenster und dergleichen lässt sich wohl mit mehr oder weniger jedem case machen. Etwas spezielles in die front wir einfach komplizierter, aber sicher auch machbar.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also das einzig gute an dem tower find ich das die buttons vorne so nuttig silbrig sind :) da kan man einen geilen Kühlergitter montieren und es würd glaub ich nicht mal schelcht aussehn.


    Wo krieg ich am günstigsten Plexiglas her ?

  • die billige antwort:
    ja!


    und wie du zum gemoddeten tower kommst, braucht es eine priise ideen, eine priise handwerkliches geschick, eine priise elektronische kentnisse, eine priise motivation, eine priise interesse, eine priise innovation, eine priise geld, eine priise handwerke


    tja...und schon lässt sich modden....


    das blöde bei dieser frage: lässt sich dieses blablab modden...die antwort ist IMMER ja! du musst nur selber wissen was, denn wir können dir jetzt nicht eine liste ideen hinleiern, ansonsten benutz mal pc-max.de / moddingfreax.de / easy-mod.de dort hat's ziemlich viele how-to's wo du innovatives und auch weniger praktisches findest...

  • SEEdER: schreibt man Prise nicht mit einem i? :D


    balu: grundsätzlich schliesse ich mich den Vorrednern an... als ich mit Casemodding angefangen hab, da bin ich erst mal stundenlang in verschiedenen Case-Galleries rumgesurft, hab How-Tos verschlungen usw. Nach und nach kamen dann die Ideen von selbst. Geh nicht davon aus, im ersten Anlauf ein Top-Case zu zaubern, ich hab selbst drei verbastelt, bis ich zu einem Resultat kam, wo ich halbwegs zufrieden bin.


    Plexi kriegst Du am einfachsten in jedem Do it yourself (Migros, Coop) und anderen Heimwerker-Läden.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also ich habe da eine idee nur bin ich noch nicht so routiniert um das so toll um zu setzen.


    - An der Front unten mit einem Kronenbohrer schön sauber ein loch rein bohren und einen 80mm Lüfter einsetzen, Lüftergitter wird ein Hammer UT Logo sein. Soll ich da eher ein solchen Fan nehmen http://shop.pc4all.ch/images/round_fan_blue.jpg oder eher einen wie den hier http://shop.pc4all.ch/images/4weiss.jpg ?


    - Die Seiten bin ich mir noch am überlegen, wie und was noch rauf kommen wird, aber ich denke ich habe da schon eine vorstellung dazu.

  • Zitat

    Original von Armitage
    SEEdER: schreibt man Prise nicht mit einem i? :D


    ich hab selbst drei verbastelt, bis ich zu einem Resultat kam, wo ich halbwegs zufrieden bin.


    priise...halt schwiizerdüütsch...weiisch do schriibt mer auues mit 2 vokaable... :D
    z.b m(OOR)gähn :D


    da kann ich mich anschliessen, mein jetztiges ist mein 3. gemoddetes case..von dem her, ich brauchte auch einen gewissen anlauf..und mit einem neuen case steigt auch immer die motivation wieder an ;)

  • Zitat

    Original von seeder


    priise...halt schwiizerdüütsch...weiisch do schriibt mer auues mit 2 vokaable... :D
    z.b m(OOR)gähn :D


    vellecht met zwoi vokaale, aber chum met zwoi vokaable ;)


    Cyberlord



    P.S.: Sorry für OT

  • Hi BALU


    Modden kann man *alles*. Ob dein Gehäuse vom Jahre 1980 oder 2003 ist. Was man braucht ist nur Fantasie :)). Dein Gehäuse siet wie ein Nokia Natel aus. Du könnstest ja zmB deine Laufwerke abdecken und ein richtiges Natel Display einbauen. Ein leuchtendes Nokia Logo einbauen uSw......


    ..die Ideen zu deinem MOD müssen von dir kommen, denn nur dann hast du wirklich etwas spezielles erschaffen ;) (find ich ;D )


    Das wichtigste beim Modden ist, dass du dich vorher gut informierst wie man den sowas macht. Sonnst könnte etwas nicht so laufen wie du dir das vorstellst :skull1


    Gehe auf Modding Pages ( SEEdER) und informier dich....


    Ach ja, da hät ich doch noch fast das wichtigste vergessen :D. Wenn du *ALLES* Modding zubehör einfach nur kaufst.............dann bist du nicht cool :hat2....es ist viel spezieller wenn du dir viele spezielle sachen einfallen läst und die selber Moddest :megathumb


    VIEL GlÜCK.....mach Skizzen.......Teste alles und let's Modding.........Möge die Macht mit dir sein :vader



    edit: Ach ja dass wegen dem Lüfter. Beide Lüfter sehen supper aus. die haben ne zimlich gute Leuchtkraft. Jedoch sind sie *sau Laut* 25.0 dB und 28.0dB. Alles was unter 20.0dB ist angenehm. Wenn du einen Leisen PC willst, dann empfehle ich dir die Lüfter nicht. Kauf dir eher sowasPAPST der hat zwar nicht so einen Luftschub wie die andern aber ist um einiges Leiser ;D.......du kannst ja den Lüfter silbern anmalen und mit LED's beleuchten dann hast du auch einen Leuchtenden Lüfter...

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Geht jawohl :D


    Nun ja ich hatte auch mal den Tower glaube sogar die fabre naja mri wurde dann das grau mal zuviel ;)


    Also moddete ich ihn en bissel:
    Pic 1
    Pic2
    Pic3


    Nun ja nix grandioses aber du kannst den schon en bissel modden ;)


    [Fragt euch ned über die Hardware das is noch von "früher" ca. Hlabes Jahr her seit damals is viel gegangen \/ \/ unten Signatur ;) \/ \/]


    Es gab dann noch ne Ausbaustufe zwei mit nem Sockel unten dran für das Wakü Zeugs von dem habe ich aber nur schlechte Pics. War einfach so ein Holzkasten ca. 15 cm hoch und so breit wie das Case, länge ebenfalls.... Dort war dann die Wakü drinn da ja der Tower ned gerade gross ist....



    ====EDIT====


    Wie ich egrade sehen is da ja shcon ein Sockel unter dem PC ;) hrhr nur das war noch ein Sagex Sockel ohne Wakü. War nur zur Erhöhung da.... Später wars dann eben wie gesagt ein Holzsockel.... :]

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hi Cat


    Also Modden kann man das wirklich nicht gross nennen :P aber die Lackierung ist *voll geil* :respekt siet aus wie eine Schlange mit den passenden Augen........[nochmals Guck].............geil :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    Hi Cyberlord


    auch Hi :D


    seit wann werde ich in einem Thread begrüsst? ?(
    Gabs Änderungen in der Netiquette und ich hab was verpasst? ;)


    Cyberlord


    :D