[V] Radeon 9700 Pro NEU ! (von Crucial)

  • Die karte ist neu, ich habe es Heute Morgen (29.08.2003) von Crucial bekommen (ich habe alle Dokumente um dass zu zeigen)... weil ich meine alte Crucial 9700 Pro kaputt gemacht habe (wollte ein neues vmod probieren, aber es hat meine alte Karte getötet...), so diese habe ich von Garantie bekommen. Es ist eine ganz neue Crucial Radeon 9700 Pro 128mb.


    Wenn sie es kaufen wollen, sagen sie ihr Preis HIER, kein PN bitte...

  • Gegenfrage: Hast du ne gewisse Preisvorstellung? ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ja hätte auch interessse, wieviel willst du dafür??

    My Sys: P4 2.8 GHz @ 3500(atm); Abit IC7-MAX3; 1024 MB Corsair TwinX PC3700; Radeon 9800Pro; Soundblaster Audigy; 2x 120 GB SATA Seagate Baracuda V (stripped)

  • Für mich werde 400.- (oder mehr selbstverstandlich) ideal, jetzt muss ich sehen wieviel sie geben wollen...


    Also sagen sie jetzt wieviel sie geben, so dass wir ein gutem Preis finden können...

  • Naja, das ist schon ein bisschen viel, für 520.- gibts ja schon ne neue Radeon 9800 Pro.. ;)


    Oder ist irgendwas an der Karte so speziell, dass es den Preis rechtfertigt?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Sie haben gefragt, wieviel ich es verkaufen will... es ist 400.-, wenn sie es zu teuer finden (irgendwer), sagen sie wieviel sie bereit zu bezahlen sind... 400.- ist nicht fixiert, es kann (und wird) ändern, aber sie müssen ihre Preise geben...


    Die Karte ist eine normale 9700 Pro 128mb, aber es ist die neuste und letzte Revision, so auch das letzte PCB Revision, hat samsung ram (-GC2A, es ist 2.8ns)...


    noch etwas, sorry wenn ich viele deutsche Fehler mache, aber Französich spräche ich beser ;)

  • 300 SFr, inkl??

    My Sys: P4 2.8 GHz @ 3500(atm); Abit IC7-MAX3; 1024 MB Corsair TwinX PC3700; Radeon 9800Pro; Soundblaster Audigy; 2x 120 GB SATA Seagate Baracuda V (stripped)

  • Weza


    ich weiss ja nicht wie alt du bist..aber hier wird grunsätzlich jeder geduzt...wie fenris korrekterweise schon gesagt hatte...


    also für 250 würd ich sie nehmen :D

  • das sie war nicht fur irgendwer besonderes, aber für alle... darum sie und nicht du...


    und nocheinmal, deutsch spräche ich nicht sehr gut...


    du sagst 250.-, jemand hat schon 300.- gesagt, so ich kann jetzt nur mehr als 300.- akzeptieren...

  • Zitat

    Original von Weza


    und nocheinmal, deutsch spräche ich nicht sehr gut...


    du sagst 250.-, jemand hat schon 300.- gesagt, so ich kann jetzt nur mehr als 300.- akzeptieren...


    aha, okey...dann ist's was anderes als französisch-sprechender (nous le comparons aussi un peu :))


    hmm, ich lass das mal noch, hab nicht mehr als 250.- budgetiert momentan und sah vorhin das posting noch ned....

  • hätte interesse: sag mal, was enthält den die verpackung der crucial karte alles?


    Games? Zubehör? Karte :D? Kabel? Adapter? Driver-CD? Gummibärchen? Pron DVDs?


    /edit: http://www.zdnet.de/techexpert…on9700_crucial_00-wc.html


    wenn's die ist sind 400.- sicher nicht angemessen :(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • es enthält: driver cd (mit multimedia drivers komplett), powerdvd xp, s video kabel, dvi vga adapter, rca (av) kabel, rca (av) adapter und eine schöne rote radeon 9700 pro...


  • wie siehts mit der garantie aus? wie lange läuft die restgarantie noch? 375.- ist zu viel...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von seeder
    aha, okey...dann ist's was anderes als französisch-sprechender (nous le comparons aussi un peu :))


    /klugscheissermode on


    Was seeder eigentlich sagen wollte, ist dass, quelques uns dans ce forum peuvent comprendre le français
    ;)
    /klugscheissermode off


    Cyberlord

  • hmm 375 is definitive nicht zuviel... hab noch keinen hersteller gesehen, der das teil unter 500Fr. gegeben hätte.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Crucial haben "Lifetime Warranty", aber ich habe schon 2 neu 9700 Pro bekommen (beide habe ich kaputt gemacht)... beides mal ging es ohne Probleme, habe eine neue bekommen, erste war nach 3 Monaten, die zweite (die ich jetzt verkaufe) war es nach 1 Jahr und 1 Monat...


    Ich weiss nicht ob sie noch eine dritte Karte senden werden, aber mit Lifetime Warranty sollte es so sein...



    Aber die garantie muss an mein name bleiben, so funktionniert die Crucial Garantie, nur der direkte und erste Besitzer kann die Garantie haben, aber wenn es ein Problem gibt, kann ich Crucial kontaktieren und die Karte ihnene senden...