Ich werde nicht da sein. Samstag geht nicht, da flieg ich ab und freitag kann ich nicht schon wieder freinehmen
Orbit / Comdex - Tweaker Treff?
-
-
werd auch mit voraussichtlich 2 kollegen da sein. ich finde 2-3 leut für so eine veranstalltung eine gute gruppengrösse. weil wens mehr sind, kann man sich nichts mehr richtig anschauen.. jeder will dann halt was anderes sehen und man ist nur noch dabei, die anderen zu suchen..
mal schauen, was es so gibt.. war glaubs so vor drei jahren das letzte mal da..
-
Ist die endlich wieder am Samstag?
Geil, dann geh ich auch. Wenn ich nicht gerade Sonntagswache habe -
wie siehts aus, gibts noch studenten, die sowas wie semesterferien haben und unter der woche (Mittwoch/Donnerstag) and die Orbit kämen ?
-
hmmm... ich kann wohl nicht
24./25. muss ich eh arbeiten ... und 26.-27. geh ich Fischen... und 27.-28. hab ich geplant an die OCaholic LAN Rev.2 zu gehen
-
für alle die schon an der orbit waren:
lohnt sich der weg von st.gallen nach basel für die orbit?
-
Also ich war am Donnerstag an der Orbit! und ich finde es lohnt sich nicht!
Fast keine grossen Hersteller sind da. Und wenn man mit Microsoft über Windows-Fehler diskutieren will streiten si alles ab.
Also es ich fand es letztes Jahr schon nicht sehr gut! im vergleich zu früheren Jahren. Aber dieses Jahr warst viel schlechter!
mfg
schrums -
*beistimm*
für den privaten komsumenten hat die o/c gar nivhts zu bieten...wer aber geil auf wettbewerbe ist sollte gehen.
ivh habe am Promise/Radix/Logitec stand am (5 seitigen :o) Wettbewerb nitgemacht und de Radix Protector USB (Wert: CHF 230) gewonnen . mann muss am stand sein, deswegen haben wohl nur 5 leute für 4 preise mitgemacht. u.a gibts novh SATA Raid Controllers von Pormise zu gewinnen.
für alle die nicht wissen was Radix MLP ist:
http://www.radixprotector.com kommt aus israelwer einmal sein sys zu hoch übertaktet hat, das CMOS Clear nicht mehr funzt, das BIOS zerschossen hat, ist dieses kleine Ding genau das richtige
-
Ich lass es jetzt auch sein, hab ne Verabredung. Ist n bissel wichtiger als stundenlanges Rumgelatsche und ich eh alles besser weiss.
-
Die Orbit dieses Jahr zu besuchen hat vielleicht nur noch in dem Sinne wert das es evtl die letzte war?
Es ist wirklich einfach nichts, nichts was sich lohnen würde dorthin zu gehen, wir waren in etwa 1 stunde durch, hatten unsere infos, und haben alles gesehen....aber es war so fade, und gefüllt haben sie ja gerade mal die halle 1 mit 1.5 stockwerken, vorne ist ja kongress und nichts wichtiges....
Orbit dieses Jahr:
(mag mich noch an die zeiten erinnern als alle hallen voll waren, ein riesen-gestung etc...das alles ist passé, hatte für den freitag morgen ziemlich wenig leute....und das spannendste am orbit-ausflug war wohl die ct die ich im zug von basel nach aarau gelesen habe..)
-
jep, war auch ziemlich enttäuscht. Nach 2.5h hatten wir alle gesehen, und mit allen möglichen Personen gequatscht, das wars dann auch schon. Neu einkleidenlassen konnte man sich auch nicht. Nicht mal einen Kugelschreiben hab ich als Andenken mitgenommen...
Ausser dass ich einen Kollegen getroffen hab, den ich sonst vorallem online sehe, war die Reise nach Basel für die Katz.