klar ist es ein fake
gibt so nen dokfilm über nen mann dem durch einen unfall mit dynamit und ner eisenstange der grösste teil des vorderen stirnlappens abgetrennt wurde. der schädel mit dem riesenloch ruht in nem museum :z
biologische (lehrer)definition von vorderhirn: das was uns hauptsächlich von affen unterscheidet
3.5cm Bohrer durch den Kopf - Gehirn unverletzt?
-
-
Es hat auch niemand gesagt das Bild sei echt. Ich denke sie brauchten einfach ein Bild und haben halt einfach rasch eins erstellt. Ein Fake ist es sciehr nicht, man muss ja nur ein Bohrer vor das Bild halten und ein Foto machen...
-
Zitat
Original von Amiga500+
Ein Fake ist es sciehr nicht, man muss ja nur ein Bohrer vor das Bild halten und ein Foto machen...
nene... soooo einfach ists nun auch wieder nicht. man müsste zumindest ein Negativ von nem Bohrer machen und dieses dann auf das Röntgenbild des Schädels halten. -
WIE AUCH IMMER! Der, dem dieser Unsinn wieder in den Sinn gekommen ist und dann noch den Nerv hat, es zu veröffentlichen hat wohl auch seit längerem woanders nicht gebohrt....
:dummesposting
-
wenn sie den bohrer geröngt haben, dann wäre er vollständig weiss denn wenn man ja fotos von menschen mit schrauben sieht dann sind die weiss
und ohne so komische schattierungen -
Zitat
Original von Armitage
WIE AUCH IMMER! Der, dem dieser Unsinn wieder in den Sinn gekommen ist und dann noch den Nerv hat, es zu veröffentlichen hat wohl auch seit längerem woanders nicht gebohrt....:dummesposting
Der war geil...
-
Zitat
Original von Schnitzel
wenn sie den bohrer geröngt haben, dann wäre er vollständig weiss denn wenn man ja fotos von menschen mit schrauben sieht dann sind die weiss
und ohne so komische schattierungenabsolut einleuchtend !!
und der mit dem bohren war gail jepp
-
sollte es mal wirklich soweit kommen und ich unter errektionsmangel leiden (kann ich mir fast nicht vorstellen, aber eben...), dann wickle ich mir einfach den aktuellen blick um die nudel. denn im blick steht jetzt einfach alles...
so long, ihr deppen
-
warum bitteschön soll der GANZE bohrer weiss sein...
ich mein ja nur... schon mal blei geröngt (scheiss wort)
schwere metalle reflektieren die strahlen! die strahlen werden aus einer kanone geschossen (oder so ähnlich)....
d.h. in der mitte viele strahlen, ausswen wenig...fall irgendwer nid nachgekommen ist, auch egal...
blick is eh blöd... nerv mich jeden tag wenn ich die schlagzeilen sehe... naja....
bla
-
ich glaube von mir behaupten zu können, dass ich reichlich bohrerfahrung habe. ich frage mich aber ernsthaft wie der typ es fertig bringt sich durch seinen ollen kopf zu bohren! ist denn der behämmert (wohl eher bebohrt)?
-
Zitat
Original von hang
warum bitteschön soll der GANZE bohrer weiss sein...die strahlen durchdringen aber das blei nicht, wie z.b die knochen, deshalb sind diese hell-weisslichen teile auf dem bohrer sehr seltsam, des weiteren sind die schattierungen hinten vom oberkörper really strange
man sieht jedoch klar noch auf dem röntgenbild die augenhölle...jedoch ist der verband dann oben auf dem bild schon ein wenig weit oben angelegt, von dem her denke ich weniger das das passt....
ich bin zwar kein spezialist, aber hab schon so einiges an röntgenbilder mitbekommen durch meine 2 jahre spital und hab schon x durchleuchtete schrauben und nägel gesehen
-
uuh das tut weh aua wenn das stimmt dan ist das ja heftig!!!
-
Das Gefühl muss krass sein, wenn Du nach dem Sturz dem Bohrer nachfährst und merkst, dass er voll in Deinen Kopf geht..
Dann gehst Du langsam mit der Hand zu Deinem Hinterkopf und merkst, dass er dort wieder rausragt... auauauua....
Jetzt ganz langsam aufstehn...
-
Ich bin mir sicher, wenn man einen Arzt danach fragen würde, die Antwort lautet: Der stirb sofort.
-
auf dem foto kann man auch nicht wirklich irgend welche ein und austrittswunden (also strukturveränderungen am knochen) erkennen oder geht das nur mir so? und es sieht wirklich STARK nach nem fake aus...
-
das foto ist garantiert ein fake. aber ob das passiert ist?! in amiland gibts viel solche scheisse..
einer wurde 7mal mit nem messer abgestochen, unter anderem mitten ins herz.. da hat ihm ein arzt der in der umgebung war einfach alle rippen abgebrochen und dann mit seinem standardwerkzeug das herz zugenäht.. das gibts auch.. wieso solls sowas nicht geben?
-
was es ned alles gibt!?
-
Gestern kam das Ganze noch in 10vor10, mit einem Interview des "Durchborhten".
Allerdings hat man die Austittsstelle des Bohrers nie gesehen, aber es dürfte schon was dran sein..Jedenfalls will er in Zukunft die Finger von Werkzeug lassen, ist wohl auch besser so.
-
Es gibt Leute, bei dennen ist die Gehrinmasse seit der Geburt nicht völlig "benutzbar" wie bei "normalen" Menschen. Die Aktivitäten "verschieben" sich so in die brauchbaren Zonen. Teils sind das sehr intelligente Leute.. wie dem auch sei, mit der Gehirnforschung happerts eh extrem... da sind wir noch ziemlich am Anfang... also kann das mit dem Bohrer schon sein, wobei ich nicht glaube das "durchgebohrt" wurde. Ich meine spätestens hinter dem Auge stoppt jeder Mensch die vorherige Aktion, ausser das Gehrin wurde schon vorher nicht wirklich benutzt..
@Presse
Wer dem Geschriebenen 100% glaubt, gehört der steuerbaren Masse an. Also beginnt selber zu denken.. jedes scheiss Bild ist an und für sich ein fake. Jeder Text ist ein fake.. wieso? Weil Menschen dahinter arbeiten und Ihre eigene subjektive Meinung reinbringen.
Was lernt ihr eigentlich in der Schule gopfverdami??? -
Zitat
Was lernt ihr eigentlich in der Schule gopfverdami???
da wird einem beigebracht, alles zu glauben was andere sagen und dabei auch noch zu gehorchen und sich unterzuordnen und aus genau diesen gründen bin ich nicht sonderlich beliebt bei autoritätspersonen.