Erste 3DMark2001 Rekorde mit Ti4600

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hatte mal ne Matrox Millenium, die Signalqualität suchte seinesgleichen.


    Die Signalqualität von Matrox ist unbestritten Spitze - die Millennium war ja auch DIE CAD-Karte damals (wenigstens bei den bezahlbaren) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Die Signalqualität von Matrox ist unbestritten Spitze - die Millennium war ja auch DIE CAD-Karte damals (wenigstens bei den bezahlbaren) ;)


    *lol* welche Millenium? gibts irgendwie ziemlich viele von denen :D
    Meinst du die ganz erste? die ursprüngliche? Zu der Zeit hab ich mir dann mal ne Mystique gekauft, son Schrott sag ich nur :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    *lol* welche Millenium? gibts irgendwie ziemlich viele von denen :D
    Meinst du die ganz erste? die ursprüngliche? Zu der Zeit hab ich mir dann mal ne Mystique gekauft, son Schrott sag ich nur :)


    neenee - die ursprüngliche Matrox Millennium und Millennium II natürlich - war noch vor den Mystiques :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Auch die heutigen G550 und G450 etc sind wohl im 2D bereich nicht anfechtbar.. Das multimonitoring ist unter win2k so gelöst wie bei win98 oder XP (weiss nicht wie die das geschafft haben) und nicht so kacke wie bei ATI. Auch die Funktionen allgeimen sind gut und die karte läuft einfach prima und bringt ein perfektes Bild, auch in CAD Anwendungen..


    Auch in Sachen TV Out sind se einmal besser als ATI. Nvidia erwähne ich im zusammehang mit TV-Out gar ned, dazu muss man wohl nix sagen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jo.... wär einfach mal schön, wenn se wieder so ne richtige Gamerkarte entwickeln würden, so zum zeigen dass sies noch draufhaben :D
    Aber eben, sie sagens ja selber, das rentiert einfach weniger als ihre Businesskärtchen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die Matrox-gerüchteküche ist die unzuverlässigste die ich kenne :( (nach BitBoys :D)
    Erwarte leider ehrlich gesagt nix von Matrox, aber schön wärs trotzdem gewesen :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mannyac
    jo iergend sonen Geforce killer..
    naja lassen wir uns mal überraschen..


    Das hat's bezüglich der PowerVR Kyro II Ultra auch geheissen - die soll ja nächstens mit 200 GPU/RAM-Takt kommen statt 175 - uiii da fürcht' ich mich aber schon jetzt :D :P:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • + T&L engine, hab ich mir bestätigen lassen :D


    Haben auch sonst div. änderungen vorgenommen am Chip..


    Ausserdem zielt kyro auch auf den Mainstream markt abe, nicht auf den high-end.. und für mainstream karten sind sie relativ gut!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    + T&L engine, hab ich mir bestätigen lassen :D


    Haben auch sonst div. änderungen vorgenommen am Chip..


    Ausserdem zielt kyro auch auf den Mainstream markt abe, nicht auf den high-end.. und für mainstream karten sind sie relativ gut!


    ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(
    Da hab ich jetzt so gut wie nichts verstanden!
    Was ist "+T&L" und "abe" bzw. "hight-end"
    und wenn ich schon am Fragen bin, "mainstream" ?
    ;(;(
    ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

  • Zitat

    Original von Dave_h
    DAbei bringt man doch schon ne Normale Kyro auf etwa 200Mhz, nur nen kleinen Widerstand und nen neuen Kühlkörper drauf :D


    Jaja und mit dem kleinen widerstand hast du dann auch T&L und andere Features gell? Kyro hat mehr gemacht als nur den Takt raufgeschraubt!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Jaja und mit dem kleinen widerstand hast du dann auch T&L und andere Features gell? Kyro hat mehr gemacht als nur den Takt raufgeschraubt!


    ;(;(;(;(;(;(;(


    Kyro is trotzdem geil 8)

  • OK


    Allerdings wär ich sicher nich so blöd mir jetzt ne KyroUltra (oder wie auch immer) zu kaufen.Wenn schon ne Radeon 8500.Das ist dann zwar im gegensatz zur Kyro ne higend karte, aber die neue Kyro wird wohl auch n bisschen teurer werden.