ZitatOriginal von killersushi
Hatte mal ne Matrox Millenium, die Signalqualität suchte seinesgleichen.
Die Signalqualität von Matrox ist unbestritten Spitze - die Millennium war ja auch DIE CAD-Karte damals (wenigstens bei den bezahlbaren)
ZitatOriginal von killersushi
Hatte mal ne Matrox Millenium, die Signalqualität suchte seinesgleichen.
Die Signalqualität von Matrox ist unbestritten Spitze - die Millennium war ja auch DIE CAD-Karte damals (wenigstens bei den bezahlbaren)
ZitatOriginal von Sh@rky
*lol* welche Millenium? gibts irgendwie ziemlich viele von denen
Meinst du die ganz erste? die ursprüngliche? Zu der Zeit hab ich mir dann mal ne Mystique gekauft, son Schrott sag ich nur
G200 oder sowas.
ZitatOriginal von tornado
*lol* welche Millenium? gibts irgendwie ziemlich viele von denen
Meinst du die ganz erste? die ursprüngliche? Zu der Zeit hab ich mir dann mal ne Mystique gekauft, son Schrott sag ich nur
neenee - die ursprüngliche Matrox Millennium und Millennium II natürlich - war noch vor den Mystiques
Auch die heutigen G550 und G450 etc sind wohl im 2D bereich nicht anfechtbar.. Das multimonitoring ist unter win2k so gelöst wie bei win98 oder XP (weiss nicht wie die das geschafft haben) und nicht so kacke wie bei ATI. Auch die Funktionen allgeimen sind gut und die karte läuft einfach prima und bringt ein perfektes Bild, auch in CAD Anwendungen..
Auch in Sachen TV Out sind se einmal besser als ATI. Nvidia erwähne ich im zusammehang mit TV-Out gar ned, dazu muss man wohl nix sagen
jo.... wär einfach mal schön, wenn se wieder so ne richtige Gamerkarte entwickeln würden, so zum zeigen dass sies noch draufhaben
Aber eben, sie sagens ja selber, das rentiert einfach weniger als ihre Businesskärtchen....
aber.... geht da nicht das Gerücht um, dass Matrox eine Gamerkarte in Planung hat??
jo iergend sonen Geforce killer..
naja lassen wir uns mal überraschen..
Die Matrox-gerüchteküche ist die unzuverlässigste die ich kenne (nach BitBoys :D)
Erwarte leider ehrlich gesagt nix von Matrox, aber schön wärs trotzdem gewesen
ZitatOriginal von Mannyac
jo iergend sonen Geforce killer..
naja lassen wir uns mal überraschen..
Das hat's bezüglich der PowerVR Kyro II Ultra auch geheissen - die soll ja nächstens mit 200 GPU/RAM-Takt kommen statt 175 - uiii da fürcht' ich mich aber schon jetzt
+ T&L engine, hab ich mir bestätigen lassen
Haben auch sonst div. änderungen vorgenommen am Chip..
Ausserdem zielt kyro auch auf den Mainstream markt abe, nicht auf den high-end.. und für mainstream karten sind sie relativ gut!
+ T&L engine, hab ich mir bestätigen lassen
Haben auch sonst div. änderungen vorgenommen am Chip..
Ausserdem zielt kyro auch auf den Mainstream markt abe, nicht auf den high-end.. und für mainstream karten sind sie relativ gut!
Da hab ich jetzt so gut wie nichts verstanden!
Was ist "+T&L" und "abe" bzw. "hight-end"
und wenn ich schon am Fragen bin, "mainstream" ?
DAbei bringt man doch schon ne Normale Kyro auf etwa 200Mhz, nur nen kleinen Widerstand und nen neuen Kühlkörper drauf
ZitatOriginal von Dave_h
DAbei bringt man doch schon ne Normale Kyro auf etwa 200Mhz, nur nen kleinen Widerstand und nen neuen Kühlkörper drauf
Jaja und mit dem kleinen widerstand hast du dann auch T&L und andere Features gell? Kyro hat mehr gemacht als nur den Takt raufgeschraubt!
Jaja und mit dem kleinen widerstand hast du dann auch T&L und andere Features gell? Kyro hat mehr gemacht als nur den Takt raufgeschraubt!
Kyro is trotzdem geil
mensch sag ich ja
OK
Allerdings wär ich sicher nich so blöd mir jetzt ne KyroUltra (oder wie auch immer) zu kaufen.Wenn schon ne Radeon 8500.Das ist dann zwar im gegensatz zur Kyro ne higend karte, aber die neue Kyro wird wohl auch n bisschen teurer werden.