Rangliste Case modding

  • Wenn jemand die Rangliste des Case modding's Contest hat soll er die doch bitte hier veröffentlichen!
    Danke.

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Okey....als offizieller muss ich euch vertrösten bis Armitage wieder on ist, er hat die Rangliste auf seinem Noti mit den detailierten Bewertungen.


    soviel kann ich aber schon sagen, gewonnen hat im


    Casemodding :
    Snipa


    Warum: einheitlich gestaltet, und im innern vorallem auch sehr viel zweckmodding verbunden mit showmodding was alles in handarbeit hergestellt wurde...



    Casebuilding
    Besi

    Warum: Schlichtweg genial, eigentlich hat das ganze Case keine Funktion, es ist aber schon so komisch das es schon wieder genial aussieht, die Konstruktion, die Funktion und der Wow-Effekt, einfach top!


    Von meiner Seite her lief der Contest genial, obwohl es zuerst so aussah als würden sich nur ziemlich wenige anmelden war's dann ein riesen stück arbeit das ziemlich an den beinen zerrte. 3 Leute wurden infolge nichtbefolgen des Reglementes disqualifiziert, und noch ein weiterer Teil der nicht da war nachdem wir das 1. mal da waren, es im Speaker ausruften und das 2. mal auch nicht da waren.
    Aber ich denke hier wird dann noch ein grösseres Fazit kommen mit einer Schilderung des Contests etc...


    PS: Am rande erwähnt, besi bekam als das video abgespielt wurde imo den grössten applaus bei der preisübergaben :)

  • Zitat

    Original von Ishikawa
    Will endlich die Rangliste!


    aiaiai, nicht so ungeduldig :D wenn ich mich recht erinnere bist du unter den top ten, oder um das herum...aber solange armitage nicht on kommt kann ich auch nicht zaubern :)
    gepunktet hast du vorallem in der sauberkeit der arbeit, kein kabelgewirr nix dergleichen, weniger gepunktet halt in der hinsicht der kreativität, genau sagen kann ich's dir aber auch erst wenn die rangliste da ist ...


    Zitat

    ich denke es hat einen grund dass armi nicht on kommt!


    Reason: pennen? :)

  • Soo, jetzt schau ich doch auch ma hier im Forum vorbei nachdem von euch soviele auf der LF5 vertreten waren :D Die einzelnen Plazierungen würden mich natürlich auch interessieren da bei der Preisverleihung ja nur der jeweils Erstplazierte genannt wurde ;(

  • Willkommen hier im Forum ;)
    Es hat in diesem Forum extra eine Rubrik für Case Modding und Modding Projekte. Stell doch dein Case mal ein bisschen vor in den Projekten, zu verbergen hast du ja alleweil nichts ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hallo Swifty :)


    wenn ich mich recht errinnern mag bist du ja derjenige mit dem roten Drachen auf der rechten Gehäuseseite :respekt und der Alarmanlage :D


    du wurdest 2ter ganz knapp hinter Sniper, dies lag leider an der linken gehäuseseite wobei die dämmatten (leider eher zweckmodding) und ein klein wenig die verkabelung einen kleinen rückstand zu snipa brachten.


    übrigens finde ich es ein wenig schade,d ass nur der erste einen preis bekommen hat :( bis zum 3ten Platz hätte schon was drin sein müssen, die preise waren aber sehr üppig (Radeon 9800Pro für CaseCon, FX5900U für Casemod)

  • Danke, hab ich hier schon bissl umgeschaut. Werd wohl in Zukunft regelmäßig vorbeischauen da bei oc-card.de im Bezug auf modding irgendwie nix mehr los is.


    PS: Natürlich Glückwunsch an die beiden Gewinner. Den von Snipa hab ich auf der LAN leider nicht gesehn, kannte aber schon ein paar pics davon ausm Inet...Geiles Teil!!

  • ja die preise waren schon nice :)


    fands gut dassich nicht wie an der NGXL alle Window/CCFL Kiddies angemeldet haben, das hat uns einiges an Arbeit erspart :)


    kannste du bei Gelegenheit noch Pics von deinem Case posten Swifty ich finds einfach hammermässig :saufen

  • Ich hab welche auf meinen webspace hochgeladen. Der link is im Profil eingetragen. Da ich die letzten 3 Tage vor der LAN nur am schrauben war sind die Blder allerdings noch nich ganz aktuell. Hatte vorher CCs als Beleuchtung und die Kabelverlegung war auch nich das wahre :rolleyes:

  • hoi swifty...


    auch von mir aus ein herzliches willkommen bei uns :) , wie erwähnt, du bist wirklich um haaresbreite geschlagen worden, trotzdem gratulation zum 2. rang von mir aus! dein drache ist echt der hammer, und ich möchte denn nicht aussäglen müssen :D


    ...wie OOR schon gesagt hat ist die linke seitenwand der mackel bei dir, mir ist vorallem aufgefallen das die gravur auch ziemliche unebenheiten aufweist, ist für mich nicht ein grober patzer oder ähnliches, aber einheitlich wär's trotzdem schöner.


    Das mit der alarmanlage war auch hammer...jedoch in der CH muss man wohl weniger zu befürchten haben....


    Ich hoffe man sieht dich wieder einmal an einer Lanparty in der Schweiz...auf alle fälle immer willkommen :)

  • Waren für mich halt 400km Fahrt bis Bern. Da allerdings 2 Members aus meinem clan auch aus der Schweiz kommen is es sehr gut möglich dass man sich in Zukunft öfter mal über den Weg läuft.
    Zur Gravur...kann ich verstehen. Gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr. Werd die nächste wohl sandstrahlen. Hab nur noch kein geeignetes Motiv gefunden. Die Plexiglasfüße konnte ich leider auch nichmehr beleuchten. Um die Dioden einzusetzen war die Zeit vor der LAN zu knapp :(


    Achja und zur Alarmanlage: Habs bisher nur einmal erlebt dass auf einer LAn ein kompletter PC weggekommen is. Und da mir mein PC mittlerweile doch einges Wert is hab ich mir eben ne Alarmanlage zusammen gebastelt um das Teil abzusichern. Man müsste die nur nochn bisschen kompakter hinbekommen. Das Problem is die Stromversorgung...