LF5: Das ging ja wohl in die Hose!

  • Naja Aqua, Fifa sollte es ja eins geben, aber wie bei MoHaa fand sich kein orga soweit ich weiss.


    Und zum klauen: Ich glaube nicht dass geklaut wurde an der LAN. Das portemonnaie ist denke ich eine ausnahme. Klar suckts, aber an LANs wird normalerweise nichts gestohlen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Naja Aqua, Fifa sollte es ja eins geben, aber wie bei MoHaa fand sich kein orga soweit ich weiss.


    Und zum klauen: Ich glaube nicht dass geklaut wurde an der LAN. Das portemonnaie ist denke ich eine ausnahme. Klar suckts, aber an LANs wird normalerweise nichts gestohlen.




    da wäre ich mir aber ned so sicher..


  • ufff, wirklich 8o ...naja, nochmals schwein gehabt 8)


    mein beitrag: vielen dank an die admins, hervorragende leistung für so ein riesending. klar kann man's nicht allen recht machen


    prost und auf ein nächstes mal :saufen


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Stimmt einige der Netzwerkadmins hatten null INterese für unsere Probs: Der Switch 39 war am Anfang dauernd off, der 40er hatte Probs, ich habs um 16:00 zwei Typen der LF gemeldet die interessierten sich nochnedmal um welchen Switch es gehe sondern spielte lieber sonstwie rum, eine Stunde später dasselbe.
    Irgendwann hab ich dann den cgiman erwischt, der hat sich dann sofort drum gekümmert :) bis zu dem moment hatte snooke schon etwa 4 stunden auf den port gewartet :rolleyes:


    die securitys drausen waren wirklich am rumstressen, die typen waren sonst voll in ordnung aber da draussen....ist doch normal das man da ein wenig chaotisch rumparkiert zum ein/ausladen ist an LANs doch normal :abgelehnt


    übrigens: wegen dem stromunterbruch musste der BEA danke sagen die haben da angeblich irgendwo gespart daher auch der nullerunterbruch :abgelehnt naja die LF zahlts ja :)

  • I-Net an LANs: da sollten sich Orgas eine Scheibe von der sLANp abschneiden. da sind wieviel? 50Mbit für 420 Teilnehmer und die Ports für Leech-Programme sind alle gesperrt? an der sLANp6 hatte ich 2000KB/s am Anfang und als sie voll war immer noch 50-200KB/s. aber 66cm pro Person... da sag ich nix mehr dazu :(


    Catering an LANs: da sollten sich Orgas ne Scheibe abschneiden bei der Infected LAN (gell 14290 :D): Hot Dog für 3 Stutz, Red Bull glaub 2 Stutz ... billige, hausgemachte Kuchen und Magenbrot :megathumb ... und ne wunderschöne, blonde Frau um 20, die Pizza fast stündlich brachte ;D


    Zitat

    Original von seeder
    Netzwerk: Das mit dem Ports freischalten ging wohl gründlich in die Hose, etwas gut gemeintes für den Langänger neigte sich schlichtwegn ins negative, dafür hätten wohl 1-2 Sätze am Beamer (sprich: Steckt die Kabel am richtigen Port ein und wartet 2 Minuten bis der Link up ist!) gereicht um das Problem auf den Benutzer "abzuschieben


    hehe seeder... da hast du von OOR in der Pizzeria in deinem Hirn notiert, gell? :skull1


    Zitat

    Original von Scarface
    Das pc4all schlägertruppe hat mir nicht genervt!!!!!!!!!!¨


    jetzt kommts mir wieder in den Sinn was ich vergass.... Scarface in den Teich draussen werfen :(



    Zitat

    Original von Weasel
    stimmungslichter (naja, wenigstens ein paar dank der case-modder)


    nene.... Kaltkathoden und LED-Lüfter im Case machen noch lange keine Casemodder :nono


    Zitat

    Original von Aquaman
    WAS? Portemonnaie geklaut? Frechheit sowas!


    IMO wurde es nicht an der LAN gestohlen, sondern bei einem externen Postomat und hat mit der LAN absolut nichts zu tun. soviel dazu ;)




    Edit:
    Blacky ... perfekte LANs gibts nicht? was ist mit den Snipa Sommer- und Neujahrs-LANs? :D(nicht ernst nehmen... aber ich geb mir immer extreeeeem Mühe, dass ich besten Komfort und supernette Gesellschaft an der LAN hab :])

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    hehe seeder... da hast du von OOR in der Pizzeria in deinem Hirn notiert, gell? :skull1


    wir haben ja drüber diskutiert ;) aber ist nunmal so..... da haben die Orgas echt brutal was verschlafen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Mit Inet meinte ich: Mal gings arsch schnell und viele male eben gar net. Brauchte drm noch treiber!Virenschlacht. Es hatte verdammt viele Blaster Würmchen im umlauf. Was lohnerhöhung nicht geklapt? bist ein wenig durcheinander? was hat das damit zu tun? ja cs und das andere so bf, quake ut wurde gezockt. ein einziges sportgame.schade!


    Hatte zwischen 700kb/s und 100kb/s weis nicht was ihr alle habt, und lies mal meinen ersten Post. Du bist der gewesen der sagte das man an Lans kein Inet braucht..
    Blaster. es gibt ein Update von Microsoft dr den Wurm nicht auf deinen PC lässt. Ach ja den spruch habe ich schon im ersten Post gebracht aber weil du ihn immmer noch nicht gebögt hast noch mal. Wen mein PC an der nächsten Lan nicht funzt gebe ich auch den Orgas schuld (ist das gleiche wie der mit der Lohnerhöhung).


    Wegen den Games. Wen du umbedingt willst dann organisier und jammer nicht rum. jetzt ist aber zu spät.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • ich war noch nie vorher an einer lan mit mehr als 30 leuten.
    mir und üzel hats gut gefallen.habe viele leute getroffen.


    netz lief nach einigen problemen am freitag einigermassen.von freitag auf samstag zwischen 0200 und 0500 waren sogar viele ftps erreichbar und ich hab meine platte gut füllen können.


    turniere hab ich sowieso keine spielen wollen,kann also dazu nichts sagen.


    ansonsten hab ich eigentlich nur ut2k3 gezockt.waren zwar nur wenige server und die meisten leider nur instagib.trotzdem gabs einige stunden coole matches


    das essen war unterschiedlich die pizza z.b nahe an der kotzgrenze.
    die preise,naja


    für uns,alles in allem sicher ein positives fazit.wir würden wieder gehen.bessser kanns natürlich immer sein,logo.


    vielleicht sind wir auch zu anspruchslos :D:D:D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • im lf-forum ist noch das wort beamer gefallen, das möchte ich hier noch aufnehmen und posten...


    also, der beamer war meines erachtens völlig überbesetzt durch etwelchen schneeweisschen-anhänger-stuff, cs da, cs dort, manchmal noch kurz die bf-infos, aber ein organisiertes system am beamer gab es nicht, einfach eine lasche ppt-präsentation ohne layout nix, keine genauen infos, das was übers mikro gesprochen wurde, hätte so ZIEMLICH ALLES auch auf den Beamer gehört! Gerade bei den autos die sie suchten wär's praktisch gewesen....


    An der nächsten Lan also bitte wieder ein System am Beamer das die News laufend eintragt, und auch ein ansprechendes Layout...! (ich glaub an der lf4 war's etwas like a website...)

  • Zitat

    Original von blacksheep


    Hatte zwischen 700kb/s und 100kb/s weis nicht was ihr alle habt, und lies mal meinen ersten Post. Du bist der gewesen der sagte das man an Lans kein Inet braucht..
    Blaster. es gibt ein Update von Microsoft dr den Wurm nicht auf deinen PC lässt. Ach ja den spruch habe ich schon im ersten Post gebracht aber weil du ihn immmer noch nicht gebögt hast noch mal. Wen mein PC an der nächsten Lan nicht funzt gebe ich auch den Orgas schuld (ist das gleiche wie der mit der Lohnerhöhung).


    Wegen den Games. Wen du umbedingt willst dann organisier und jammer nicht rum. jetzt ist aber zu spät.


    Was ich sagte es bräuche kein Inet?
    Habe das Wurm Patch seitr ca 3 wochend rauf, trotzdem kam er. bei Wurzel das selbe.
    Was wenn der PC defekt ist gebe ich die Lan schuld?


    Hast ne meise?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wireframe in schinznach hatte da ein echt geiles System.
    Aktuelle News immer auf dem Beamer.
    Die FTP Server wurden von Zeit zu zeit geprüft (vom script) und auf dem Beamer stand grad ob er erreichbar sei oder nicht. war echt geil


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • so jetzt mol mini kritik
    aber zerst willi mol sege, hei fanget nöd a strite wege meinigsverschideheite, lohnt sich nöd


    kritik von IRON :D
    *********************************************
    (ehrliche gedanken an)
    ich kam an, geil, 30 min anstehen, aber ich hörte mal von schneller abfertigung naja.
    war drin, yves mal richtig wach erschreckt :) das hat mich schon fröhlich gestimmt :)
    ------------------------------------------------------------------------
    pc aufbauen war recht mühsam, nur ein eingang zu allen plätzen, reger verkehr herrschte und man musste den badge sogar zeigen wenn er gerade hinter dem schweren bildschirm war den man tragte :schimpf
    ------------------------------------------------------------------------
    das netz lief bei mir prima, das internet funktionierte auch immer , nur das icq hatte so seine probleme
    ------------------------------------------------------------------------
    strom ausfall? iwo? nicht einmal, auch genügend steckdosen vorhanden :)
    ------------------------------------------------------------------------
    netzwerk: war recht schleppend, langsamer download, aber es funktionierte, nur wirklich mühsam das netzwerkkabel zu ziehen. ich denke es gab noch viel ip probleme, weil viele di eplätze tauschten aber nicht die ip! so kam es vor dass mehrere user die gleiche ip hatten. naja man hätte es ja genäuer definieren können von den orgas her.
    ------------------------------------------------------------------------
    besucher: was soll denn der scheiss?`zuwenig besucher badges ihr dürft nicht rein? sorry was hat das genutzt? es war nciht zuvoll, doch geklaut wurde genau so viel. sagt doch gleich wir wollen eintrittsgeld
    ------------------------------------------------------------------------
    ftps: hmm hab sehr wenige erreichen können, doch wenn man in einer guten zeit suchen ging fand man alles, bin zufrieden :D
    ------------------------------------------------------------------------
    essen: war ja wohl das schäusslichste von einer lan. pizza prosciutto war klein, verbrannt un dhatte pilze drauf !! zu teuer, zu trinken..---> zu teuer, man zahlt 45 eintritt und zahlt noch 100 fürs essen gaaanz toll, aber dies ist nicht schuld der LF sondern des catering services
    ------------------------------------------------------------------------
    shops: waren gut, sponsoren :D einkaufsmöglichkeiten :D
    ------------------------------------------------------------------------
    die reihe hinter glasch :D
    die war ja komisch, ich weiss nicht was die darstellen sollten :) hmm irgendwie fällt mir auch ein, ich habe nicht einen porno gesaugt oder gesehen, nur gelöscht :/ wass ist los mit mir??
    hmm ich las mal das hinter tweaker geraucht wurde?? glasch hat geraucht? falls ja entschuldigung nicht so bemerkt.
    ------------------------------------------------------------------------
    stimmung: war geil, wenn man zu den richtigen leuten ging
    glasch sammelte am samstag aben alk und chillte es nach draussen, doch es kam nur 1 tweaker--> snipa
    naja schade aber umsomehr für uns :) war recht lustig, man konnte viel reden und lachen
    ------------------------------------------------------------------------
    schlafplätze? wodenn? waren die irgendwo angeschrieben? aber neben dem computer wars ja auch schön warm :)
    ------------------------------------------------------------------------
    preisvergleich: das mit dem eintritt und dem parklplatz finde ich nicht in ordnung, aber dafür kann lf nichts
    essen war zu teuer genau so wie das trinken
    den gutschein der lf war schlecht formuliert, es war nicht so dass man für diesen gutschein ein hotdog und ein mineral für 5 fr.- kriegt, sondern dass man für 5 fr.- einein hotdog und ein mineral kriegt
    ------------------------------------------------------------------------
    turniere: ein herrliches kaos, besonders wegen den cs gruppiereungen, schöne bugs auf der intranet seite
    die neben turniere ausser bf wurden gut durchgeführt, nur blacky hat nfs gewonnen anstatt ich, das ist eine sauerei :§$%
    ------------------------------------------------------------------------
    allgemein:
    es war wie imme reine gemütliche lan mit glasch und sogar diesmal auch mit tweakern, doch nicht soviel mit denen getan :/ hmm wiso denn?? glasch beisst (noch) nicht. und durch uns wurde der frauenanteil gut erhöht :D hoffe das nächstes mal auf ein spannendes gespräch mit tweak0rn :)
    die orgas waren wirklich nicht für alle zuständig, nur durch vitamin b konnte man etwas erreichen.
    yverman sah ich nur einmal an der ganzen lan :( nur am eingang schad
    die halle: enttäauschung, ich dachte der preis sei für die grosse schöne nicht abbrennbare halle neben ann :/  
    ich fand die halle zu teuer

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von Xoood
    Wireframe in schinznach hatte da ein echt geiles System.
    Aktuelle News immer auf dem Beamer.
    Die FTP Server wurden von Zeit zu zeit geprüft (vom script) und auf dem Beamer stand grad ob er erreichbar sei oder nicht. war echt geil


    ist ja auch klar, hurdy ist ja auch ein pr0scripter

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Wegen dem rauchen, 2 Frauen von euch rauchten mal an ihren plätzen. Mich störte das zwar nicht weiter, ich roch es nicht wirklich aber es hatte schon leute bei denen das anstoss...
    Warum tweaker + glasch nicht so viel zusammen unternommen haben: Keine ahnung, wir liefen ja am samstag abend in Bern mehrmals aneinander und niemand sagte was :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also ich muss sagen, habe auch schon "bessere" lans erlebt. ich denke die orgas, welche trotzdem eine extreme leistung erbracht hatte, war mit dieser anzahl an pannen und organisationsaufwand doch etwas überfordert. wahrscheinlich wird es nicht so schnell wieder eine so grosse lf geben.


    ich hoffe, dass meine kritik konstruktiv bleibt, hier einmal meine punkte:


    - INFORMATION
    wenn 24h vor beginn der lan, das zweite mal innerhalb einer woche der webserver der seite down ist, ist das ein riesiges pech, aber leider trotzdem ziemlich unprofessionel.
    an der lan selber fängt es beim netzwerk an. der switch-port musste man zuerst irgendwo auf einem zettel suchen gehen. die stromphase stand gar nicht auf dem kleber.
    das intranet war nicht wirklich informativ (ausser turnier-spielpläne -> war gutes system :megathumb ). überall hatte es zwar einen link "news", bei welchem die seite kam: "noch nicht verfügbar". :rolleyes:
    die sache mit den parkplätzen wurde ja auch schon genannt. auch hier hätte man zum voraus informieren können.
    die beamer könnten auch noch viel besser eingesetzt werden. die infos waren ja nicht wirklich aktuell oder selbstverständlich. kurz man musst sowieso jedesmal noch jemanden fragen gehen, was das jetzt genau heisst.


    - TURNIERE
    für mich normal an der lanforce ;) . die turniere (ich habe bf1942 8vs8 und Q3 CTF 2vs2 gespielt) waren schlecht organisiert. über spielzeiten gab es kaum infos. ebenso bei den servern. das battlefield turnier sollte irgendwann am samstag nachmittag beginnen. bis den orgas (gell dls ;) ) dann in den sinn kam, dass man wohl noch server braucht. diese standen dann um 20h bereit. leider war es viel zu spät um das turnier durchzuspielen, so dass dann am sonntag mittag, als alle zusammen packten und unser switch abrauchte noch hätte fertig spielen sollen. bei q3 ähnlich: server gab es keine. infos auch kaum...¨
    bei der turnierorganisation hat man sich ziemlich fest auf die lautsprecher durchsagen abgestützt. aber wenn man diese verpasst hat (oder nicht verstanden), hatte man keine infos und war somit auch nicht zur richtigen zeit am richtigen ort.


    - NETZWERK
    ok, ist wohl das schwierigste von allem. war an der netgame xl erstaunt, dass das netzwerk so gut lief, da ich eigentlich erwartet hätte, dass bei so grossen lans das netzwerk nicht richtig mitmacht. von dem her war ich ziemlich enttäuscht von der lanforce. ok, dass es am freitag nachmittag nicht lief, ist easy. die party fing ja auch erst am abend offiziell an. aber dass switchs gehackt wurden oder ftp-ports gesperrt, das darf nicht sein!!


    - SCHLAFPLÄTZE
    es gab schlicht und einfach zu wenig. es kann doch nicht sein, dass alle im gang schlafen und man dann nicht mehr durch dir reihen gehen kann, weil alle im weg liegen. :rolleyes:


    was mich auch etwas verwirrt hatte, war die sache mit den servern. als ich meinen server in die serverfarm stellen wollte, hiess es einfach, ich solle ihn hier mal auf den "haufen" stellen. sie würden ihn dann nachher an ihren definitiven standort zügeln. ich finde das persönlich etwas viel verlangt, wenn die orgas unsere server herumtragen und einrichten.
    leider habe ich nirgend etwas von einem gigabit-anschluss gesehen. habe mir aber wohl auch etwas zu wenig darum gekümmert. :(


    die sache mit den virenscans fand ich persönlich ziemlich gut, auch wenn mir der typ, der den scan abgenommen hat, gesagt hat, falls der pc seit donnerstag, wo ich den scan gemacht habe, wieder am internet war, solle ich nochmals einen machen. :rolleyes: zum glück war dieser dann auf die systempartition beschränkt.
    leider haben wohl bei diesem verfahren die switches nicht ganz mitgemacht und nach der aufschaltung aller ports konnten sich dann doch einige viren verbreiten. was mir dank aktuellsten windows-updates, virenscanner und firewall keine mühe gemacht hat.


    das catering musste ich zum glück nicht in anspruch nehmen. ich habe nicht einmal mehr die preise im kopf. darum hierzu keine meinung.


    der eintritt war noch zu verkraften. war schon um 13h da und musst so etwa 10min. warten. aber so später gegen den abend haben sich schon ziemlich kollonen gebildet. vielleicht für spitzenzeiten 2 "kassen" vorsehen.


    nun zum positiven:


    + SECURITY
    fand ich gut. hatte nie den eindruck, dass irgendwelche leute in der halle waren, die nicht hinein gehören. das system mit den gästebatchen müsste man wohl nochmals etwas überdenken. eigentlich eine gute idee, aber man müsste wohl jedem eine feste zeit sagen, wann er wieder draussen sein muss.
    ok, der typ beim parkplatz hat ein bisschen genervt. aber lag wohl mehr an seinem militärischen rang, als an der organisation (rein subjektive empfindung, da ich diese person nicht kenne; ist nicht böse gemeint)


    + ORGAS
    es fand sich immer jemanden, der sich die probleme angehört hat (auch wenn derjenige öfters mal mit dem bier zu mir kam ;) ). wenn das netzwerk nicht funktionierte, wurde es über funk abgecheckt. finde ich eine gute lösung. aber die abdeckung müsste wohl noch verbessert werden. der support war, wie ich gehört habe, nicht überall so gut.


    falls es wieder einmal eine so grosse lanforce gibt, werde ich mir wohl zweimal überlegen, hinzugehen. die orgas habe sicher einige lehren daraus gezogen und hoffentlich auch, dass zu einer so grossen lan doch etwas mehr aufwand gehört, als sie jetzt betrieben haben.


    als fazit kann ich doch sagen, dass es eine coole lan war. es kann keine lan geben, auf der alles 100% funktioniert. dann wäre es ja fast schon langweilig ;)


    noch etwas zum FTP-SERVER-problem:
    da konnten die orgas wohl ziemlich wenig dafür. es hätte wohl vielen (inkl. mir) gedient, die server am platz verwalten zu dürfen. die meisten server waren wohl nicht all zu gut konfiguriert, so dass sie immer mal wieder zusammen brachen.
    bei einer 100er verbindung ist es ganz klar, dass man user-limits einführen muss. darum immer die "too many connetions" meldungen. aber wenn man drauf war hatte man dafür eine garantierte bandbreite. darum war es trotzdem möglich einigermassen viel zu leechen, wenn man es vielleicht auch mal am samstag/sonntag morgen versucht hat.
    bei thief hat man ja gesehen, dass es nichts bringt, wenn man drauf kommt aber dann trotzdem nur mit 10-20 KB/s saugen kann.
    im intranet gab es übrigens ein link zu einer ftp-suchmaschine, die die server auch immer auf ihre connection überprüft hat. also hier ist keine kritik angebracht.



    sorry, für meine langen impressionen. das ganze lag mir halt ziemlich auf dem herzen. :D


    greetz ganto


    /edit:

    Zitat

    -glasch.com|Iron Man-
    die halle: enttäauschung, ich dachte der preis sei für die grosse schöne nicht abbrennbare halle neben ann :/


    hehe, dachte ich auch ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ok. Ich bin dieses Wochenende hinter der Bar gestanden. Ihr seit alle am jammern die Preise waren zu hoch? sucht mal eine Party bei der man an der bar für eine normale Coke nur 3.- bezahlt.Und 2.- für Kaffee ist auch nicht gerade viel.
    Einige von Euch haben wahrscheinlich auch noch nicht bemerkt, dass das Restaurant in der Halle nicht zu LF gehört hat.


    Ich war zwar zum ersten mal mit PC an einer Lan, aber ich fands geil!!!!!!!!!!

  • Vor allem durften die Preise gar nicht zu niedrig sein, da gabs gewisse Vorgaben von Seiten BEA wie ich hörte...


    PS: @Zyklaman: Warst Du der typ der oft hinter der Bar war und fürs neu aufschütten und so zuständig war (und mit meiner Freundin Brot hohlen ging?)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Man kann eine LAN Party in der Hinsicht auch nicht mit ner "normalen" Party vergleichen. An einer normalen Party ohne Eintritt wird über das Gesöff alles mögliche querfinanziert und vor allem haben sie keine Konkurrenz in Form von mitgebrachten oder ausserhalb gekauften Getränken.
    Und wenn die 3.- für 3dl ja noch so im Bereich der Restaurants gewesen sein mag, so sind die 15.- für nen 1.5l doch irgendwie ein wenig zum grübeln :)


    @Vorgaben: Das könnte der Knackpunkt gewesen sein. Daran scheitert der Erfolg der Bar an vielen LANs. Liegt halt an den fehlenden Kentnissen über LANs der Hallenvermieter....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zyklamen
    Bei allem nötigen Respekt, aber 15.- für eine Flasche Cola oder Mineral ist jenseits von Gut und Böse!


    @Topic
    Vieles wurde schon gesagt, aber das mit der Portaufschaltung und den Switchen war nun wirklich der Hammer!
    Cyberlord neben mir hatte glaubs erst am nächsten Tag nen Netzwerkzugang! Keiner konnte sagen warum und wieso, bis sie ihn halt mal (nach ewigem Probieren und Warten) auf nem anderen Switch eingesteckt haben und dann gings aber sofort!
    Ich musste auch ein zwei Stunden warten, hatte dann aber plötzlich nen funzenden Link ohne dass auch nur einmal ein Admin bei mir war um den Scanreport anzugucken :D


    Im grossen und ganzen war es aber eine nette Lan.
    Wird wohl dieses Jahr meine letzte grosse Lan sein.
    Was ich aber auf jedenfall NIE mehr wieder machen werde ist diesen verdammten Yeong Yang Cube mitschleppen - NIE WIEDER! :anus

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!