ZitatOriginal von Xoood
@liq, MAXIMAL 200 wenn überhaupt
und ich glaub dir nicht dass du wegen dem Film beim Gabba's PC geblieben bist
ich hab dir ja gesagt, bring mich micht auf falsche gedanken
ZitatOriginal von Xoood
@liq, MAXIMAL 200 wenn überhaupt
und ich glaub dir nicht dass du wegen dem Film beim Gabba's PC geblieben bist
ich hab dir ja gesagt, bring mich micht auf falsche gedanken
...noch was anderes, es schein klar zu sein, das etwa die hälfte der leute die die meisten tweaker-klicks ausmachen am 5. + 6. Sept ziemlich inaktiv gewesen sein müssen, am sonntag dem 7. sept dann wieder ein zunehmendes plus an klicks...
hier stellt sich die frage.... zufall?
achja, statistik geklaut bei: http://www.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=1&id=1474058
Vieleicht weil recht viele mit vielen Posts pro Tag an der LF waren?
Sprich OOR, DLS, Seeder, Armitage, Xoood, Sniper, Kaioken... udn wer auch immer ich vergessen habe.
Ich war hier aber komme niemdem antworten
ZitatOriginal von Seeder
....joah, war echt gediege bei uns in der tweakerreihe, ich hatte nur so das gefühl das der obrige teil der reihe so eine art *grüppchen* war, und die untere ihresgleichen....was eigentlich nicht weiter negativ sein muss....
jo, wir waren leider ein bisschen weit weg von euch, aber es war trotzdem ganz easy. der ganze jugendliche übermut wäre mir bei euch wohl ein bisschen zu stressig gewesen *scherz*
nö, war easy. ich finde es gut, dass die meisten ziemlich gut miteinander auskommen und ich hatte auch die ehre endlich mal mcqueen zu sehen.
greetz ganto
3fach loool
1.st xood du warst da? wer wie wodenn??
2.nd wie sieht denn oor aus? hab ich den mal gesehen?
3.rd rofl kaum ist glasch da mit den weibern, verdrehn alle den kopf und meinen sie verlieben sich die mit den dunkelblonden haaren war devilgirl, progamerin
hmm wenn ihr alle gaaaaaaaaanz lieb seit, bekommt ihr ftp link mit pics von glasch.com
1. ja xoood war voll real da
2. ich auch, ehm pic..ehm....wart mal
das bin ich: http://www.swissquake.ch/localip/tweaker/oor.jpg
vielleicht hast du mich sogar gehört ich war der typ der durchs mikro bekannt gab ne runde saufen zu gehen und ab und zu war ich bei PC4all am stand
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ganto
jo, wir waren leider ein bisschen weit weg von euch, aber es war trotzdem ganz easy. der ganze jugendliche übermut wäre mir bei euch wohl ein bisschen zu stressig gewesen *scherz*
endlich mal mcqueen zu sehen.
greetz ganto
meiner meinung nach zu weit...
naja, jugendlicher übermut, da kommen mir klingende namen wie oor, armitage, milka, xoood, snipa, torn, liq, manny etc in den sinn die sich bei uns aufhielten
...er war da? warum hat mir niemand was davon gesagt *argh* ....
Zitat3.rd rofl kaum ist glasch da mit den weibern, verdrehn alle den kopf und meinen sie verlieben sich die mit den dunkelblonden haaren war devilgirl, progamerin
das war garantiert NICHT devilgirl, denn die girls waren nicht bei euch glasch's....sondern in einer anderen reihe...
verlieben an ner lan *g* abartige scheisse
Naja es waren schnuckelige Girls da aber verlieben ROFL son Mist ich hab mich eher in den Icetea Automaten verknallt der war immer schön feucht und gab Gratis Saufen aus
ZitatOriginal von OutOfRange
Icetea Automaten verknallt der war immer schön feucht und gab Gratis Saufen aus
zitat:
ZitatEs ist geil ein Tweaker zu sein
erweiterung:
es war geil auch ein admin zu sein
(zum glück nicht so offensichtlich mit hemd und allem .. aber der badge reichte :P) ich glaub wir hatten mit dem ice tea all unsere kösten die an die lanforce ging wieder eingeholt..der automat war wirklich geil...sexy...kalt...feucht...einfach das was mann sich wünscht!
hehe jo der admin batch r00xte (besonders wenns um kalte 1,5 L Cola Flaschen ging *augenroll* )
Zitat1.st xood du warst da? wer wie wodenn??
ich war der, dem du die stinkfüsse beim pennen vor die nase gelegt hast
ernst: Hinter dir und PC war gross angeschrieben, auch wenn du mich 2-3 mal mit seeder betitelt hast
ZitatOriginal von Xoood
auch wenn du mich 2-3 mal mit seeder betitelt hast
mein pc war auch angeschrieben genau mit denselben buchstaben wie xoood, bei mir stand sogar noch in der gravur das seeder wie kann man mich verwechseln...wuaaaaaa, iron
JO war su geil an der lan.
War zwar meine erste aber item.
Hat mega spass gemacht.
Zum gamen bin ich nicht wahnsinnig viel gekommenwegen win probs aber easy, leechen kann man ja auch noch. Und fand die beschrieftung beim Tweaker ecken Toll.
hehe stimmt seeder hast recht, ich habs zugegeben
ihr seit ja auch wie zwillinge
ZitatOriginal von -glasch.com|Iron Man-
hehe stimmt seeder hast recht, ich habs zugegeben
ihr seit ja auch wie zwillinge
okey foeno, ist ja nicht so schlimm, gelle rinoa, oups..hab dich wohl mit iron verwechselt
ne, zwillinge eher nicht, ich 1.85, er 1.63
ZitatOriginal von seeder
sexy...kalt...feucht...einfach das was mann sich wünscht!
habs lieber HEISS
alle erzählen von dieser scharfen Blonden an der Bar, auch mein Bruder, jetzt will ich mal n pic sehen! los!
Gibts nicht, wollte ja eins machen.. Aber dann war sie weg..
Frag Kuddi, der kann dir bestätigen, dass die absolut SCHARF war!
War wirklich geil mit euch, hatte viel Spass! Danke Leute!
ZitatOriginal von seng
Gibts nicht, wollte ja eins machen.. Aber dann war sie weg..
Frag Kuddi, der kann dir bestätigen, dass die absolut SCHARF war!
War wirklich geil mit euch, hatte viel Spass! Danke Leute!
kann mich da anschliessen, hätte fast ein pic hingekriegt doch dann war die scheiss AKKU lehr :§$% :§$%