Es ist geil ein Tweaker zu sein

  • Zitat

    Original von Xoood
    @liq, MAXIMAL 200 wenn überhaupt
    und ich glaub dir nicht dass du wegen dem Film beim Gabba's PC geblieben bist :D


    :D


    ich hab dir ja gesagt, bring mich micht auf falsche gedanken :)

  • Vieleicht weil recht viele mit vielen Posts pro Tag an der LF waren?
    Sprich OOR, DLS, Seeder, Armitage, Xoood, Sniper, Kaioken... udn wer auch immer ich vergessen habe.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Seeder
    ....joah, war echt gediege bei uns in der tweakerreihe, ich hatte nur so das gefühl das der obrige teil der reihe so eine art *grüppchen* war, und die untere ihresgleichen....was eigentlich nicht weiter negativ sein muss....


    jo, wir waren leider ein bisschen weit weg von euch, aber es war trotzdem ganz easy. der ganze jugendliche übermut wäre mir bei euch wohl ein bisschen zu stressig gewesen ;) :D *scherz*


    nö, war easy. ich finde es gut, dass die meisten ziemlich gut miteinander auskommen und ich hatte auch die ehre endlich mal mcqueen zu sehen. :)


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • 3fach loool
    1.st xood du warst da? wer wie wodenn?? :)
    2.nd wie sieht denn oor aus? hab ich den mal gesehen?
    3.rd rofl kaum ist glasch da mit den weibern, verdrehn alle den kopf und meinen sie verlieben sich :) die mit den dunkelblonden haaren war devilgirl, progamerin :)
    hmm wenn ihr alle gaaaaaaaaanz lieb seit, bekommt ihr ftp link mit pics von glasch.com :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D


  • meiner meinung nach zu weit...


    naja, :P jugendlicher übermut, da kommen mir klingende namen wie oor, armitage, milka, xoood, snipa, torn, liq, manny etc in den sinn die sich bei uns aufhielten :D


    ...er war da? warum hat mir niemand was davon gesagt *argh* ....


    Zitat

    3.rd rofl kaum ist glasch da mit den weibern, verdrehn alle den kopf und meinen sie verlieben sich die mit den dunkelblonden haaren war devilgirl, progamerin


    das war garantiert NICHT devilgirl, denn die girls waren nicht bei euch glasch's....sondern in einer anderen reihe...
    :lool verlieben an ner lan *g* abartige scheisse :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Icetea Automaten verknallt der war immer schön feucht und gab Gratis Saufen aus :D


    zitat:

    Zitat

    Es ist geil ein Tweaker zu sein


    erweiterung:
    es war geil auch ein admin zu sein :D
    (zum glück nicht so offensichtlich mit hemd und allem .. aber der badge reichte :P) ich glaub wir hatten mit dem ice tea all unsere kösten die an die lanforce ging wieder eingeholt..der automat war wirklich geil...sexy...kalt...feucht...einfach das was mann sich wünscht!

  • Zitat

    1.st xood du warst da? wer wie wodenn??


    :D ich war der, dem du die stinkfüsse beim pennen vor die nase gelegt hast :D
    ernst: Hinter dir und PC war gross angeschrieben, auch wenn du mich 2-3 mal mit seeder betitelt hast :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    auch wenn du mich 2-3 mal mit seeder betitelt hast :D


    :rolleyes:


    mein pc war auch angeschrieben :D genau mit denselben buchstaben wie xoood, bei mir stand sogar noch in der gravur das seeder :P wie kann man mich verwechseln...wuaaaaaa, iron :P

  • JO war su geil an der lan.
    War zwar meine erste aber item.
    Hat mega spass gemacht.
    Zum gamen bin ich nicht wahnsinnig viel gekommenwegen win probs aber easy, leechen kann man ja auch noch. Und fand die beschrieftung beim Tweaker ecken Toll.

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • SEEdER, er suchte irgend einen schrauenzieher, drehte sich um, guckte mich an udn fragte: Seeder hast, du einen schraubenzieher? Ich sagte ihm zwar dass der seeder neben mir sitzt. wenig später: "Seeder, hier dein schraubenzieher" :D Immerhin gab er es zu dass er uns verwechselte :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • :D hehe :D stimmt seeder hast recht, ich habs zugegeben :)
    ihr seit ja auch wie zwillinge :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    :D hehe :D stimmt seeder hast recht, ich habs zugegeben :)
    ihr seit ja auch wie zwillinge :)


    okey foeno, ist ja nicht so schlimm, gelle rinoa, oups..hab dich wohl mit iron verwechselt :D :P


    ne, zwillinge eher nicht, ich 1.85, er 1.63 :)

  • Zitat

    Original von seeder
    sexy...kalt...feucht...einfach das was mann sich wünscht!


    habs lieber HEISS :D
    alle erzählen von dieser scharfen Blonden an der Bar, auch mein Bruder, jetzt will ich mal n pic sehen! los! :D

  • Gibts nicht, wollte ja eins machen.. Aber dann war sie weg.. :D


    Frag Kuddi, der kann dir bestätigen, dass die absolut SCHARF war! :D


    War wirklich geil mit euch, hatte viel Spass! Danke Leute! :)

  • Zitat

    Original von seng
    Gibts nicht, wollte ja eins machen.. Aber dann war sie weg.. :D


    Frag Kuddi, der kann dir bestätigen, dass die absolut SCHARF war! :D


    War wirklich geil mit euch, hatte viel Spass! Danke Leute! :)


    kann mich da anschliessen, hätte fast ein pic hingekriegt doch dann war die scheiss AKKU lehr :§$% :§$% :schimpf:schimpf