Gott ist das Kacke

• Da will man eine neue Radeon 9800Pro einbauen und das Board piepsts nur noch blöde rum :(

Bis mir mal einfällt dasss das BIOS noch von vor Weihnachten 2002 ist :D

...ehm muss noch ein Floppy kaufen gehen :D

ach ist das doch doof :D

• och ;)

btw... als ich nach unserer geilen "Snipa/seeder/OOR-Couch@Treppe"-Aktion und der Preisverleihung Part 1 an meinen Platz zurückkam, hatte ich aufm Bildschirm kein Bild, obwohl der PC lief 8o ... das kommt mir bekannt vor von der OCaholic... damals hats die GraKa verschlissen ;-(

... morgen, wenn ich ausgeschlafen bin, werd ich das genauer anschauen. notfalls hab ich ja noch ne GeFroce FX 5900 Ultra mit 256MB DDR .... auf Reserve :D

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• ist doch immer schön, noch sone temporäre sch****-karte zur hand zu haben, gell :D

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Zitat

Original von Snipa
    "Snipa/seeder/OOR-Couch@Treppe"-Aktion

... morgen, wenn ich ausgeschlafen bin, werd ich das genauer anschauen. notfalls hab ich ja noch ne GeFroce FX 5900 Ultra mit 256MB DDR .... auf Reserve :D

PICSSSSSS UPPEN, das müssen die anderen einfach sehen, war so sackegeil, eben einfach tweaker.ch :D

...joa, so nur by the way als notfall-karte, aber ist ja nicht weiter was besonderes :D

(ich würd sie auf alle fälle benutzen, schon nur weil sie fast keiner hat.. :D)

• Ich biete eine TNT2Pro, oder ne ATI Rage 8MB AGP

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• wie es sich herausgestellt hat, läuft meine 2. R9500 noch einwandfrei :D

in dieser Woche bringe ich die alte R9500 zurück... die hab ich mittlerweile in den Originalzustand zurückversetzt. falls ich ne neue bekomme, könnte ich theoretisch 2stk R9500 verkaufen im Marktplatz :skull1

...aber ich glaub eine davon behalt ich... als Reserve. oder möchte einer meine R9500 gegen ne R9700, 9700pro, 9800 oder 9800pro tauschen? :))

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984