Da will man eine neue Radeon 9800Pro einbauen und das Board piepsts nur noch blöde rum
Bis mir mal einfällt dasss das BIOS noch von vor Weihnachten 2002 ist
...ehm muss noch ein Floppy kaufen gehen
ach ist das doch doof
Da will man eine neue Radeon 9800Pro einbauen und das Board piepsts nur noch blöde rum
Bis mir mal einfällt dasss das BIOS noch von vor Weihnachten 2002 ist
...ehm muss noch ein Floppy kaufen gehen
ach ist das doch doof
och
btw... als ich nach unserer geilen "Snipa/seeder/OOR-Couch@Treppe"-Aktion und der Preisverleihung Part 1 an meinen Platz zurückkam, hatte ich aufm Bildschirm kein Bild, obwohl der PC lief ... das kommt mir bekannt vor von der OCaholic... damals hats die GraKa verschlissen
... morgen, wenn ich ausgeschlafen bin, werd ich das genauer anschauen. notfalls hab ich ja noch ne GeFroce FX 5900 Ultra mit 256MB DDR .... auf Reserve
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
och
btw... als ich nach unserer geilen "Snipa/seeder/OOR-Couch@Treppe"-Aktion und der Preisverleihung Part 1 an meinen Platz zurückkam, hatte ich aufm Bildschirm kein Bild, obwohl der PC lief
... das kommt mir bekannt vor von der OCaholic... damals hats die GraKa verschlissen
... morgen, wenn ich ausgeschlafen bin, werd ich das genauer anschauen. notfalls hab ich ja noch ne GeFroce FX 5900 Ultra mit 256MB DDR .... auf Reserve
![]()
ist doch immer schön, noch sone temporäre sch****-karte zur hand zu haben, gell
ZitatOriginal von Snipa
"Snipa/seeder/OOR-Couch@Treppe"-Aktion
![]()
PICSSSSSS UPPEN, das müssen die anderen einfach sehen, war so sackegeil, eben einfach tweaker.ch
...joa, so nur by the way als notfall-karte, aber ist ja nicht weiter was besonderes
(ich würd sie auf alle fälle benutzen, schon nur weil sie fast keiner hat.. :D)
Sniper, tauschen wir unsere Reservenkarten?
Meine ist eine GeForce 2 MX 32 mb
Ich biete eine TNT2Pro, oder ne ATI Rage 8MB AGP
he ich sollte auch ein floppy haben!??!?!? Meines is irgendwie weg........hm
LOL frag mal den B_ene der weiss sicher wo es ist
wie es sich herausgestellt hat, läuft meine 2. R9500 noch einwandfrei
in dieser Woche bringe ich die alte R9500 zurück... die hab ich mittlerweile in den Originalzustand zurückversetzt. falls ich ne neue bekomme, könnte ich theoretisch 2stk R9500 verkaufen im Marktplatz :skull1
...aber ich glaub eine davon behalt ich... als Reserve. oder möchte einer meine R9500 gegen ne R9700, 9700pro, 9800 oder 9800pro tauschen? :))
ich tausche mit aufzahlung gegen meine ti 4200 deluxe macht konkret krasse 318/662 mhz mit aldaa ne ich sollte auch mal ne neue graka zu tun hehe