Tweaker-Banner

• Wo sind die den alle abgeblieben, also einer, der hiess tweaki-banner 2, dem war's an der lf ein wenig zu bunt, so viele tweaker waren doch ein wenig zuviel, deshalb zog er sich zu tweaker seeder zurück...

er hat nun sein neues "plätzli" genau über meinem bett...er darf mich also jedesmal in den schlaf begleiten und neidisch werden wenn ich anstatt ihn ne frau ankucke neben mir :P :D

joa, tweaki-banner 2 vermisst jedoch seine anderen gesellen...wo sind die denn so?

• Ich hab einen, bin aber noch nicht zum aufhängen gekommen, muss noch gucken wegen der gipswand wie ich das anstelle damit nicht gleich die halbe wand ausreisst.

|---> it MUST be a spoon! <---|

• So so, gab doch im voraus ein riesen bla bla von wegen verlosung usw. usf.

Und jetzt reisst ihr euch die dinger einfach so unter den nagel! :nono

Easy, hätte das wohl auch so gemacht wenn ich noch einen erwischt hätte! :D

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Zitat

Original von tinuba
    So so, gab doch im voraus ein riesen bla bla von wegen verlosung usw. usf.

Und jetzt reisst ihr euch die dinger einfach so unter den nagel! :nono

Easy, hätte das wohl auch so gemacht wenn ich noch einen erwischt hätte! :D

....joa, klar hatten wir das gemacht, aber erm...ja, *hüstel* nachdem oor kam ich soll einfach echse anfragen ging xoood mal zu echse und hatte sich 2 (einer für mich, einer für ihn) abgezwackt...hatte ja da noch immer 5 banner....

wie heissts ir migros bi so aktione immer: dr schneuer isch de gschwinder....

oder modern @ lan
    first come, first serve :D

• argh... ich hab das mit den Bannern vor lauter Stress vergessen... aber ich bin nicht unglücklich, da ich mir was anderer untern Nagel gerissen hab :dx16

nun... da die LF zuende ist, komme ich auf die alte Frage im LF-Thread zurück:

was kostet mich ein Tweaker-Banner auf ne Blache gedruckt? :D

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• da müsste ich nachfragen. das können wir selbst nicht machen aber eine andere bude namens script design mit der wir zusammen arbeiten macht so sachen. die beschriften autos, machen kleber und glaubs auch so blachen.

• hmmm... frag mal nach wenns nicht zuviel Umstände macht ;D

ne Offerte für ne Blache incl. Befestigungsmöglichkeiten wie Löcher mit Ösen oder wie das heisst ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan

• Also ich habe ECHSE auch noch ein Banner abgenommen.

Da er gesagt hat wer zuerst kommt malt zuerst! :D

• Die Teilers werden dann aber auch ordentlich an die LANs und ähnlichen Veranstaltungen mitgenommen, VERSTANDEN? :D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• ja... aber nur wenn ich auch noch einen bekomme, den ich grad noch zahlen kann ;)

Edit:
    proud to be Tweaker! :saufen

• hiho

hat mir einre von euch de VOrlage für den Banner?

Es hat doch ja jemand so eine gemacht, welche man auch ohne Quali-Verlust skalieren kann, oder?

ich würde gerne für "Privat-Gebrauch" (LAN's etc.) so eine Drucken - nur auf Papier, da ich ja eh nicht 10mal pro Jahr an LAN's bin (nur so 2-3 Grosse und noch 2-3 kleine =) )...

Meine Wäre aber 1x4 meter oder so =) (also Max c.a. 1.5-2m)

thx !
    cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• ich will keine Banner, aber n Graphik-File?! :)

also wenn du des hast, um so bessre...
    wäre nett wenn dus mir per Mail schicken würdest

(blj@gmx.ch)

thx
    cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]