sind die krank?!

  • ein Artikel aus dem heutigen Online-Blick:


    BlickOnline
    :stupid
    wenn das wahr sein sollte, dann merci! Falls bloss ein Lückenfüller für den Blick ebenfalls ein merci, aber mit anderem Sinn.


    Gruss & schönen Tag wünscht
    mr_miser

  • uhuuuuuuuuuuu *angsthab*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ist wahr, aber mal wieder mal übermässig aufgebauscht vom Blick..


    Wenn du zuverlässige Infos willst, dann schau hier bei telepolis.de


    Der Mensch will halt die totale Kontrolle über die Natur, aber das kommt sicher nicht gut raus und endet im Disaster.. 8o


    *edit*
    Drogen werden übrigens bei Kampfpiloten schon seit dem Golfkrieg eingesetzt, mitunter erschiessen sie dann halt die eigenen Leute..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Na ich denk wenn Arnie Governator in California werden die dort eine eigene Terminator-Armee aufbauen... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • na, das stimmt schon, hab man bei spiegel schon so einen bericht gesehen am tivi wie weit sie sind und wie das vorangeht....


    das ist nicht krank, das ist fortschritt...in die falsche richtung, aber item..

  • ist einfach sehr teuer. und auch implantate, psychopharmaka und computerunterstützung werden menschliche schwächen und fehler nicht auf null reduzieren können.
    ich finde es bedenklich, dass sich ein vermeintlich freies land erlaubt, solche eingriffe an menschen vorzunehmen. aber im "heiligen krieg gegen den terrorismus" ist wohl alles möglich (siehe guantanamo bay).


    greez trusk

  • Fortschritt?? Für mich ist das nicht einmal Fortschritt - das ist ein riesiger Schritt zurück.


    Stellt euch die Situation einmal vor! Wenn in Zukunft solche Mechs in den Krieg geschickt werden, glaubst ihr, dass es dann weniger Krieg oder Tote gibt? Man verliert ja keine Soldaten mehr im Krieg, somit schickt man diese Dinger an jeden Ecken dieser Welt und möchte da für Ruhe sorgen. Die Leidenden werden die Bevölkerungen sein, welche nicht mit HighTech vollgestopft sind...
    Also ich finds wirklich schlimm - die sollen doch lieber schauen, dass sie ihre Schulden in den Griff bekommen und nicht all das amerikanische Steuergeld in die Aufrüstung hineinstecken. Die künftigen Generationen würden danken.


    mr_miser

  • hmm action movies wie terminator usw sind gar nicht mal soo weit hergeholt, es läuft alles in die richtung wir werden derart krasse zustände nicht mehr erleben, aber das könnt noch verschissen werden......


    und immer geht solche scheisse von den amis aus, das sind die wahren kriminellen :D

  • erinnert mich irgendwie an den Film "Equilibrium" dort gab es den Grammaton Cleric (Supersoldaten), dies sind Superagenten, die mittels täglicher Dosis an Prozium (Droge) resistent gegen Hass, Liebe, Eifersucht werden. Diese Droge wurde durch die Regierung (übrigens eine Diktatur :D) befohlen und jeder Mensch auf diesem Planeten hat sie einzunehmen. Wer dies nicht tut, wird auf der stelle gerichtet (ist ja kein Mitgefühl mehr vorhanden)...schaut euch den Film unbedingt an. Ich hab ihn an der LF5 gekriegt (natürlich legal übers internet gekauft oder so), weiss nicht ob der hier schon läuft.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von opium
    hmm action movies wie terminator usw sind gar nicht mal soo weit hergeholt...


    es gibt im Science-Fiction unzählige Beispiele:

    • Nummer 5 (schon genannt). in diesem Film werden all die Vorzüge genannt, IMHO (auch wenns keine Menschen sind)
    • Star Trek: The Next Generation ---> die Borg
    • Enterprise ---> hab den Namen vergessen... die Spezies mit der gelben Haut.
    • Universal Soldier (mit Jean-Claude Van Damme)
    • Soldier (mit Kurt Russel und Jason Scott Lee)


    usw.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • kommt mir in etwa so vor wie bei Streetfighter. Da bauen sie doch auch so ein Monster (Blanka glaub ich :D), Muskelaufbau, psychische Beeinflussung und was weiss ich.
    Das ein Mensch überhaupt auf so Ideen kommt ist doch wirklich krank. Das wird mal noch der Untergang der Menschheit sein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von brainless
    Das ein Mensch überhaupt auf so Ideen kommt ist doch wirklich krank. Das wird mal noch der Untergang der Menschheit sein :rolleyes:


    du meinst wenn sich die neuen Soldaten gegen ihren Schöpfer wenden? :angst

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die amis zestörren noch die ganze welt mit ihren idiotischen einfällen und mass aufrüsten. Die leben doch in einer Traumweld die typen. :abgelehnt

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Zitat

    Original von Snipa


    du meinst wenn sich die neuen Soldaten gegen ihren Schöpfer wenden? :angst


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass da bei solch krassen Eingriffen in die Natur nicht mal gröber was in die Hose geht. Das kann doch nicht gut kommen...

  • solche idioten damit schaffen sie sich den rest der Welt als feind und das wissen sie,
    wenn schon denn schon 100%künstlich aber keine halbcyborgs

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • bei den bilibala ideen der amis ist dies auch ned verwunderlich.
    wenn ihnen das geld ausgeht im irak, die UNO bitten sich finanziell einzuschalten, aber die macht wollen sie unbedingt behalten.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide