ein Artikel aus dem heutigen Online-Blick:
BlickOnline
wenn das wahr sein sollte, dann merci! Falls bloss ein Lückenfüller für den Blick ebenfalls ein merci, aber mit anderem Sinn.
Gruss & schönen Tag wünscht
mr_miser
ein Artikel aus dem heutigen Online-Blick:
BlickOnline
wenn das wahr sein sollte, dann merci! Falls bloss ein Lückenfüller für den Blick ebenfalls ein merci, aber mit anderem Sinn.
Gruss & schönen Tag wünscht
mr_miser
uhuuuuuuuuuuu *angsthab*
terminator à la "nummer 5 lebt" auf drei räder? sonst wäre es ja ne extrem wacklige sache
sicherlich noch ulkig mitanzuschaun, wenn das gelände nicht schön eben ist...
Ist wahr, aber mal wieder mal übermässig aufgebauscht vom Blick..
Wenn du zuverlässige Infos willst, dann schau hier bei telepolis.de
Der Mensch will halt die totale Kontrolle über die Natur, aber das kommt sicher nicht gut raus und endet im Disaster..
*edit*
Drogen werden übrigens bei Kampfpiloten schon seit dem Golfkrieg eingesetzt, mitunter erschiessen sie dann halt die eigenen Leute..
Na ich denk wenn Arnie Governator in California werden die dort eine eigene Terminator-Armee aufbauen...
na, das stimmt schon, hab man bei spiegel schon so einen bericht gesehen am tivi wie weit sie sind und wie das vorangeht....
das ist nicht krank, das ist fortschritt...in die falsche richtung, aber item..
ist einfach sehr teuer. und auch implantate, psychopharmaka und computerunterstützung werden menschliche schwächen und fehler nicht auf null reduzieren können.
ich finde es bedenklich, dass sich ein vermeintlich freies land erlaubt, solche eingriffe an menschen vorzunehmen. aber im "heiligen krieg gegen den terrorismus" ist wohl alles möglich (siehe guantanamo bay).
greez trusk
ich stell mir das geil vor, dann kannst du menschen hacken, ist doch irre *g*
Fortschritt?? Für mich ist das nicht einmal Fortschritt - das ist ein riesiger Schritt zurück.
Stellt euch die Situation einmal vor! Wenn in Zukunft solche Mechs in den Krieg geschickt werden, glaubst ihr, dass es dann weniger Krieg oder Tote gibt? Man verliert ja keine Soldaten mehr im Krieg, somit schickt man diese Dinger an jeden Ecken dieser Welt und möchte da für Ruhe sorgen. Die Leidenden werden die Bevölkerungen sein, welche nicht mit HighTech vollgestopft sind...
Also ich finds wirklich schlimm - die sollen doch lieber schauen, dass sie ihre Schulden in den Griff bekommen und nicht all das amerikanische Steuergeld in die Aufrüstung hineinstecken. Die künftigen Generationen würden danken.
mr_miser
hmm action movies wie terminator usw sind gar nicht mal soo weit hergeholt, es läuft alles in die richtung wir werden derart krasse zustände nicht mehr erleben, aber das könnt noch verschissen werden......
und immer geht solche scheisse von den amis aus, das sind die wahren kriminellen
erinnert mich irgendwie an den Film "Equilibrium" dort gab es den Grammaton Cleric (Supersoldaten), dies sind Superagenten, die mittels täglicher Dosis an Prozium (Droge) resistent gegen Hass, Liebe, Eifersucht werden. Diese Droge wurde durch die Regierung (übrigens eine Diktatur :D) befohlen und jeder Mensch auf diesem Planeten hat sie einzunehmen. Wer dies nicht tut, wird auf der stelle gerichtet (ist ja kein Mitgefühl mehr vorhanden)...schaut euch den Film unbedingt an. Ich hab ihn an der LF5 gekriegt (natürlich legal übers internet gekauft oder so), weiss nicht ob der hier schon läuft.
ZitatOriginal von opium
hmm action movies wie terminator usw sind gar nicht mal soo weit hergeholt...
es gibt im Science-Fiction unzählige Beispiele:
usw.
kommt mir in etwa so vor wie bei Streetfighter. Da bauen sie doch auch so ein Monster (Blanka glaub ich :D), Muskelaufbau, psychische Beeinflussung und was weiss ich.
Das ein Mensch überhaupt auf so Ideen kommt ist doch wirklich krank. Das wird mal noch der Untergang der Menschheit sein
ZitatOriginal von brainless
Das ein Mensch überhaupt auf so Ideen kommt ist doch wirklich krank. Das wird mal noch der Untergang der Menschheit sein
du meinst wenn sich die neuen Soldaten gegen ihren Schöpfer wenden?
Die amis zestörren noch die ganze welt mit ihren idiotischen einfällen und mass aufrüsten. Die leben doch in einer Traumweld die typen.
ZitatOriginal von Snipa
du meinst wenn sich die neuen Soldaten gegen ihren Schöpfer wenden?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass da bei solch krassen Eingriffen in die Natur nicht mal gröber was in die Hose geht. Das kann doch nicht gut kommen...
solche idioten damit schaffen sie sich den rest der Welt als feind und das wissen sie,
wenn schon denn schon 100%künstlich aber keine halbcyborgs
bei den bilibala ideen der amis ist dies auch ned verwunderlich.
wenn ihnen das geld ausgeht im irak, die UNO bitten sich finanziell einzuschalten, aber die macht wollen sie unbedingt behalten.
tja das Problem ist halt einfach das die Natur unbezwingbar ist.....