19" Monitor unter 500.-

  • Seit ich mein Hercules LCD habe könnte ich niemehr auf nen Röhrenmonitor wechseln. Gamen geht für meine Bedürfnisse gut und es ist alles gestochen scharf unter Windows! Ok halt etwas klein die 15" aber mein nächster Bildschirm wird so ein 18 oder 19 Zoll TFT ! :)

  • Na ja die TFT zum gamen Diskussion hatten wir ja auch schon, die müssen wir ja jetzt auch nicht wieder aufnehmen. Steht auch ausser Frage für unter 500.-.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich würd ein bisschen mehr ausgeben für einen SAMSUNG SyncMaster 959NF, 110kHz, TCO99, Natural Flat entscheiden, kostet zwar 690.-, aber ich denke, dafür hast dann auch was rechtes!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    19" SAMSUNG SyncMaster 957P 96KHz 0.22 TCO99
    510.-


    Das klingt echt nicht schlecht.... wo gibts den?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Fireball
    Ich würd ein bisschen mehr ausgeben für einen SAMSUNG SyncMaster 959NF, 110kHz, TCO99, Natural Flat entscheiden, kostet zwar 690.-, aber ich denke, dafür hast dann auch was rechtes!


    Dem schliess' ich mich 100% an - den hab' ich vor 2 Monaten einem Kollegen für seinen PC empfohlen - das haut Dich um!


    Vor allem behält man ja den Monitor i.d.Regel ziemlich lange ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich habe den Samsung SyncMaster 900NF, super ding!
    Und ultraflache Trinitron Bildrähre, D-Sub und BNC ausgang! :)) Benötige nur BNC :))


    Mit dem Samsung machste keinen Fehler!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Und ultraflache Trinitron Bildrähre ...


    Ich glaube nicht, dass ein Samsung ne Sony Röhre hat ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Doch. Flache Scheibe und ich sehe die 2 Stabilisierungsfäden!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Doch. Flache Scheibe und ich sehe die 2 Stabilisierungsfäden!


    Glaubst du, dass Sony der einzige Hersteller von Röhren mit Streifenmaske ist? Nein, Samsung baut z.B. seine eigenen Röhren ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Gibt AFAIR Weltweit nur 3-4 Röhrenhersteller.. einer davon ist sicher mal Sony, dann noch Mitsubishi.


    Samsung setzt AFAIK auch Mitsubishi Röhren ein.
    Jedenfalls beim 959NF ist es so..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Es gibt schon noch einige Hersteller (LG, Philips, Panasonic, Hitachi, Samsung hat auch eigene usw.),. Aber da beschränkt sich kein Hersteller auf eine Röhrenmarke.
    Einige Billighersteller verbauen auch in das gleiche Modell ganz verschiedene Röhren, einfach immer die billigste :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl