AirportLAN II - We will never forget!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    ahjo, darf man im raum rauchen?


    nein darf mann nicht ,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wasn nun? :P


    aufn pics vom letzten mal sind auch n paar am rauchen @ inside :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • huhu all


    so apl rückt näher bald is es soweit.. nun ob ich da sein werde ehrlich gesagt kA da ich nich weis wie ich hin kommen kann,, eventl fährt mich der kollege aber der kommt er’s ca. um 21.00uhr ausem WK und ob ich den noch stressen will…. wollte auch eigentlich nur bis Samstag spät abend bleiben, na ja muss gucken was sich im verlaufe des tages ergibt,… hoffe das ich kommen kann..


    greez
    steff

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    ahjo, darf man im raum rauchen?


    um Gottes Willen nein!


    vorallem nicht näher als 7m zu mir *mitfingerzeig* :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    um Gottes Willen nein!


    vorallem nicht näher als 7m zu mir *mitfingerzeig* :P


    pffff :P ich qualm dich voll du biatch ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich mache mich noch parat bis ca. 17:20 +/- ... dann fahr ich ab. irgendwann 18:00 bis 18:30 bin ich dort. see ya :D





    wenn Blacky zuviel qualmt in meiner Nähe ... kauf ich ne Wasserpistole um mich zu wehren :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo ich werd auch ma um die 22.00 da sein ... mein PC fährt mit boomer, ich werde wohl mit kaikin mit dem zug nachkommen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • alle die welche poster bestellt haben. Ich muss euch enttäuschen. Sie haben mir jetzt nach einer Fehllieferung immer noch nicht die richtigen geschickt... :schimpf


    Lasst mich trotzdem an die Lan ...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • i wär sogern gekommen.. aber der kolleg der mich eigentlich fahren sollte kam erst um 23uhr vom wk nachhause und nacher hatte er kein bock mer mich zufahren...


    und der zuuug naja.. hät zwar en TFT zuhause gehabt...aber eben das der tft vom office pc glaub der hat 50ms oder so... also no way.. und en 19zöllner crt in zug is zuu umständlich, han das nur welle mitteile das mer nit meint... ich mäld mich ahh aber chumm denn eifach so ned.. münd scho treftigi grönd sie ;) see u sicher @ NC und Turicane wär wird cho :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • kurz gesagt war die lan für mich:


    hammergeil


    detailierter gesagt war die lan für mich:


    hammeroberultramegaoberfunnykewlmegagigageil


    ....pics folgen ;) auf alle fälle n'gratz an die orgas - geile lan!


    ...zudem, an alle die dort waren, es war einfach nur GEIL mit euch!


    und @kaioken/jaymz - sorry das ich mich nimmer verabschieden konnte - armitage wollte ziemlich rapide essen gehen - und mein zug fuhr auch gleich :)


    edit, meine pics:


    http://mypage.bluewin.ch/seeder/apl/



    ^^das ging einfach...IRRE ab! ;)
    der rest bestand aus (meistens) 17 Leuten
    RR bestand aus (meistens) 5 Leuten


    Der Rest hatte das erste mal die Nase nicht so klar vorne - die 2. Round war jedoch dann ziemlich klare Sache für den Rest (wobei aber noch anzumerken ist - in beiden Runden haben die RR's die Endränge 1-5 belegt :P *tilt* ([SIZE=7]ihr memmen @ rest :P[/SIZE])

  • Bin auch gerade heim gekommen :))


    die LAN war soooooo HAMMERGEIL


    Super Stimmung, easy Leute, gutes Netz, viel Platz.
    Gaming kam in keiner Weise zu kurz die Alle vs. RR Session war einfach OBERFETT 8)
    Die FTPs waren auch nicht von schlechten Admins :D, die Fondue und Grillsessions waren auch einfach chillig :)


    Im grossen und ganzen einfach eine LAN mit den richtigen Leuten wie sie sein sollte :saufen

  • jo es war echt der hammer :D


    die RR vs. rest session war sooo geil, und dann erst das mohaa turnier ... haben zwar noch nie gezockt gehabt aber war trotzem geil und das final nicht seeeeeeehr eindeutig :D


    also die LAN bekommt von mir 100 punkte :D


    einfach der oberhammer ich freu mich schon auf part 3 ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo wiso bist du eingentlich nicht gekommen?



    grml setzen, eins :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!