ahjo, darf man im raum rauchen?
AirportLAN II - We will never forget!
-
-
Zitat
Original von Blackmagic
ahjo, darf man im raum rauchen?NEEEEEIN, NEEEIN!
(Sinclair raucht...das sagt alles :P)
-
Zitat
Original von Blackmagic
ahjo, darf man im raum rauchen?nein darf mann nicht ,,,
-
wasn nun?
aufn pics vom letzten mal sind auch n paar am rauchen @ inside
-
huhu all
so apl rückt näher bald is es soweit.. nun ob ich da sein werde ehrlich gesagt kA da ich nich weis wie ich hin kommen kann,, eventl fährt mich der kollege aber der kommt er’s ca. um 21.00uhr ausem WK und ob ich den noch stressen will…. wollte auch eigentlich nur bis Samstag spät abend bleiben, na ja muss gucken was sich im verlaufe des tages ergibt,… hoffe das ich kommen kann..
greez
steff -
Zitat
Original von Blackmagic
ahjo, darf man im raum rauchen?um Gottes Willen nein!
vorallem nicht näher als 7m zu mir *mitfingerzeig*
-
Zitat
Original von Snipa
um Gottes Willen nein!
vorallem nicht näher als 7m zu mir *mitfingerzeig*
pffff ich qualm dich voll du biatch
-
ich mache mich noch parat bis ca. 17:20 +/- ... dann fahr ich ab. irgendwann 18:00 bis 18:30 bin ich dort. see ya
wenn Blacky zuviel qualmt in meiner Nähe ... kauf ich ne Wasserpistole um mich zu wehren
-
Punkt 22.30uhr treffe ich ein
Puzt dan schon mal meinen Stuhl -
jo ich werd auch ma um die 22.00 da sein ... mein PC fährt mit boomer, ich werde wohl mit kaikin mit dem zug nachkommen
-
ich werde (hoffe) so ca. um 23 / 24 Uhr das sein... ich hoffe.....
-
alle die welche poster bestellt haben. Ich muss euch enttäuschen. Sie haben mir jetzt nach einer Fehllieferung immer noch nicht die richtigen geschickt...
Lasst mich trotzdem an die Lan ...
-
i wär sogern gekommen.. aber der kolleg der mich eigentlich fahren sollte kam erst um 23uhr vom wk nachhause und nacher hatte er kein bock mer mich zufahren...
und der zuuug naja.. hät zwar en TFT zuhause gehabt...aber eben das der tft vom office pc glaub der hat 50ms oder so... also no way.. und en 19zöllner crt in zug is zuu umständlich, han das nur welle mitteile das mer nit meint... ich mäld mich ahh aber chumm denn eifach so ned.. münd scho treftigi grönd sie see u sicher @ NC und Turicane wär wird cho
-
kurz gesagt war die lan für mich:
hammergeil
detailierter gesagt war die lan für mich:
hammeroberultramegaoberfunnykewlmegagigageil
....pics folgen auf alle fälle n'gratz an die orgas - geile lan!
...zudem, an alle die dort waren, es war einfach nur GEIL mit euch!
und @kaioken/jaymz - sorry das ich mich nimmer verabschieden konnte - armitage wollte ziemlich rapide essen gehen - und mein zug fuhr auch gleich
edit, meine pics:
http://mypage.bluewin.ch/seeder/apl/
^^das ging einfach...IRRE ab!
der rest bestand aus (meistens) 17 Leuten
RR bestand aus (meistens) 5 LeutenDer Rest hatte das erste mal die Nase nicht so klar vorne - die 2. Round war jedoch dann ziemlich klare Sache für den Rest (wobei aber noch anzumerken ist - in beiden Runden haben die RR's die Endränge 1-5 belegt *tilt* ([SIZE=7]ihr memmen @ rest :P[/SIZE])
-
Bin auch gerade heim gekommen :))
die LAN war soooooo HAMMERGEIL
Super Stimmung, easy Leute, gutes Netz, viel Platz.
Gaming kam in keiner Weise zu kurz die Alle vs. RR Session war einfach OBERFETT
Die FTPs waren auch nicht von schlechten Admins :D, die Fondue und Grillsessions waren auch einfach chilligIm grossen und ganzen einfach eine LAN mit den richtigen Leuten wie sie sein sollte
-
Schliesse mich OOR an, die LAN war super, die organisation und das bemühem um das wohl der gäste war sehr gut
Edit: Die Pics gibts hier
http://shilfiker.homelinux.com:81/bilder/apl2003.php -
jo es war echt der hammer
die RR vs. rest session war sooo geil, und dann erst das mohaa turnier ... haben zwar noch nie gezockt gehabt aber war trotzem geil und das final nicht seeeeeeehr eindeutig
also die LAN bekommt von mir 100 punkte
einfach der oberhammer ich freu mich schon auf part 3
-
hehe, so wie ich das lese und sehe bin ich das nächste mal auch dabei :))
-
jo wiso bist du eingentlich nicht gekommen?
grml setzen, eins
-
einfach nur Genial...