Hallo
Kennt wer Ogame? Man spielt es über den Browser und macht einen heiden spass . Man ist in einem Universum in dem einem am anfang ein Planet zugewiesen wird. Im Lauf der Entwicklung kann man erobern ,neue Planeten besiedeln, Kriege führen, handeln, Alianzen gründen oder in welche eintreten usw.
Das Ogame.de Universum
-
-
Wär noch gut, wenn man wüsste wo sich das OGame-Universum finden lässt, nämlich hier www.ogame.de
GRuss
-
Bist Du angemeldet? Wenn ja welches Universum? Ich bin im 8ten zuhause
-
Bin im Universum 7, Planetenname ist "Bepf"
Gruss
Danone
-
Inselkampf im Weltall?
Edit: ja aber sorry, das ist ja echt peinlich kopiert
Kreuzer
Schlachtschiff
Kolonialisierungsschiff
Recycler
Spionagesonde
Zerstoerer -
Zitat
Original von killersushi
Inselkampf im Weltall?Edit: ja aber sorry, das ist ja echt peinlich kopiert
Kreuzer
Schlachtschiff
Kolonialisierungsschiff
Recycler
Spionagesonde
Zerstoerer
Naja Inselkampf ist ja nicht wirklich ein Original, solche Spiele gibt es seeeehhr seeeehr viele, und ik war bei weitem nicht das erste. -
Achso ja dann, sorry @ogame
-
spielt noch wer?
ich bin aktiv in u7
-
u 21
-
Irgendiwe lustig einen älteren Post von sich zu sehn
Ich spiel noch in U10 -
ich spiele in u20 (wurde heute nacht gerade eine flotte von 200 schiffen von mir zerstört :schimpf) und u25
-
hilf bei ogame.de jemand auf u32 mit?
oder spielt jemand mafia-inc.de? oder ghettogame.de?
-
ich spiel ogame universum 27
-
hab schon lange aufgehört im uni 5...
-
Ôgame ist shice, schaut euch http://www.xwars.de an, aber achtung ich war ganze zwei Jahre süchtig nach dem scheiss!
-
u7
-
Ich hab mit Ogame im letzten Januar aufgehört. Nachdem meine Fleet geschredert wurde hats mich nur noch angekakt. 2 Sec nachdem meine Fleet eintraff wurde ich von X TS geraidet. Der Typ hat das so gut getimed, da konnte man nur noch zuschauen. So bin ich zum Schluss gekommen: Auch wenn man seine Fleet pflegt und hegt und immer schön saved (mit einem grauenhaften Zeitaufwand), ist sie nicht sicher.
-
Zu dem Schluss bin ich eben auch gekommen, da steckst du Zeit für nichts rein, hört sich hart an ist aber so.
-
Spiele in Uni 33 und 35.
-
mit mond hat man das prob ned
mit genügend def auch ned
und wenn man intelligent savet auch ned