Das Ogame.de Universum
-
-
jede def kann man knacken .. stimmt
bin momtenan voll der ogame suchti.. es wird immer schlimmer *arg*
naja bin eh praktisch immer online ( ja meine herren ich bin ein 120 kg fettes kind das keine freunde hat und das in das internet flüchten muss .. hm fast ) jedenfalls kann ich so die zeit gleich besser nutzen
raiden bashen timen recyclen..
bin wieder am gamen *g*
1457238 (Platz 195 von 6665)
-
Zitat
Original von ev0x
bin momtenan voll der ogame suchti.. es wird immer schlimmer *arg*Noch schlimmer? Kanns glaub nicht mehr werden.
Wenns dann wieder heisst, bin um halb 3 aufgewacht und hab schnell meine Fleet gesavet... -
omg ihr seit mir ja
ich bin ohne den quatsch top 300 und wenn ich von anfang an spiel top 50
-
Zitat
Original von Friday
omg ihr seit mir jadas Board ist zum Diskutieren, nicht sich gegenseitig als Idioten zu bezeichnen ... dafür gibts sonst so Foren wie http://www.cs-scene.ch usw (ich weiss, wird umgeleitet)
-
und ich weiss noch nicht mal genau wie ich am besten save
-
Zitat
Original von Snipa
das Board ist zum Diskutieren, nicht sich gegenseitig als Idioten zu bezeichnen ... dafür gibts sonst so Foren wie http://www.cs-scene.ch usw (ich weiss, wird umgeleitet)
also diskutieren wir darüber ob ich jemanden als idiot bezeichnen kann wenn er morgens um 3 aufsteht um zu saven wegen nem spiel
mit zahlen -
u9, stolzes mitglied der t.c.a.... top 500 im grossen und ganzen, in der fleetstat 180...
wenn auch wer in u9 spielt mal den dr monk ingame anschreiben^^
-
bääh darkman du erzählst quatsch^
ich hab mit der freundin verschlafen und dann noch schnell gesavet bevor ich wieder schlafen gegangen bin...
tztzt alles verdrehen
-
Zitat
Original von darkman|187
Noch schlimmer? Kanns glaub nicht mehr werden.
Wenns dann wieder heisst, bin um halb 3 aufgewacht und hab schnell meine Fleet gesavet...Bah, ich hab geschrieben: du bist aufgewacht, hast deine Fleet gesavet.
Da ist nichts verdreht!
-
ich spiele u35 in W.A.R
gruss
-
sodele hab auch angefangen. U30
-
Entschuldigt aber ich finde Ogame nicht so der Hammer, ich habe damals mit Xwars angefangen, eine Ally gegründet die in die Top30 aufstieg......
......und jede Menge Zeit vertan.Naja, ein richtiger Süchtigmacher eben ;-D
Wayne interessierts: xwars.de; tfi-allianz.de.(vu)