Das Ogame.de Universum

  • Ich würd sagen praktisch jede Def ist zu knacken wenn man Top 100 ist (ich ca.Platz 250). Monde hatte ich auch zwei (nicht genug ausgebaut?)


    Hab noch ein Pic gefunden ( waren doch keine rips)

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • jede def kann man knacken .. stimmt



    bin momtenan voll der ogame suchti.. es wird immer schlimmer *arg*


    naja bin eh praktisch immer online ( ja meine herren ich bin ein 120 kg fettes kind das keine freunde hat und das in das internet flüchten muss .. hm fast ;) ) jedenfalls kann ich so die zeit gleich besser nutzen :)



    raiden bashen timen recyclen..




    bin wieder am gamen *g*



    1457238 (Platz 195 von 6665)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Zitat

    Original von ev0x
    bin momtenan voll der ogame suchti.. es wird immer schlimmer *arg*


    Noch schlimmer? Kanns glaub nicht mehr werden.
    Wenns dann wieder heisst, bin um halb 3 aufgewacht und hab schnell meine Fleet gesavet... :stupid

  • Zitat

    Original von Friday
    omg ihr seit mir ja :stupid


    das Board ist zum Diskutieren, nicht sich gegenseitig als Idioten zu bezeichnen ... dafür gibts sonst so Foren wie http://www.cs-scene.ch usw (ich weiss, wird umgeleitet)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    das Board ist zum Diskutieren, nicht sich gegenseitig als Idioten zu bezeichnen ... dafür gibts sonst so Foren wie http://www.cs-scene.ch usw (ich weiss, wird umgeleitet)


    also diskutieren wir darüber ob ich jemanden als idiot bezeichnen kann wenn er morgens um 3 aufsteht um zu saven :gruebel wegen nem spiel
    mit zahlen :keks

  • u9, stolzes mitglied der t.c.a.... top 500 im grossen und ganzen, in der fleetstat 180...


    wenn auch wer in u9 spielt mal den dr monk ingame anschreiben^^

  • bääh darkman du erzählst quatsch^


    ich hab mit der freundin verschlafen und dann noch schnell gesavet bevor ich wieder schlafen gegangen bin...


    tztzt alles verdrehen

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von darkman|187


    Noch schlimmer? Kanns glaub nicht mehr werden.
    Wenns dann wieder heisst, bin um halb 3 aufgewacht und hab schnell meine Fleet gesavet... :stupid


    Bah, ich hab geschrieben: du bist aufgewacht, hast deine Fleet gesavet.


    Da ist nichts verdreht!

  • Entschuldigt aber ich finde Ogame nicht so der Hammer, ich habe damals mit Xwars angefangen, eine Ally gegründet die in die Top30 aufstieg......
    ......und jede Menge Zeit vertan.


    Naja, ein richtiger Süchtigmacher eben ;-D


    Wayne interessierts: xwars.de; tfi-allianz.de.(vu)