[V] BenQ Stuff (Beamer, TFTs, Digicams etc)

  • die letzten Bestellungen sind durch - vielleicht werden es morgen noch mehr... egal. Aufgrund des Riesenrun's auf die DC4500 möchte ich schon im vornherein auf etwaige Lieferprobleme hinweisen, vermutlich kann ich aber die aktuelle Nachfrage von 6 Stück(!!) decken, sonst halt schön der Reihe nach ;-(
    hoffe, das Zeugs kommt bald!


    Cya Lorward

  • Geiles Angebot! :tup
    Habe gleich mal einen FP781 bestellt. Bei dem Preis kann ich der Versuchung nur schwer widerstehen. :rolleyes:


    edit: hmmm, kann man überhaupt noch Bestellungen aufgeben? :angst

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • mal schauen, was ich noch tun kann ;-( du bist aber ehrlich gesagt etwas spät, zumal ich diesen Sonntag auch noch auf München muss/darf - Studienreise steht vor der Tür :D
    Zumindest sind heute zwei FP991 TFT's angekommen - total neu und wie es scheint never used before!
    Hoffe, dass die weiterhin offenen Sachen auch bald eintreffen!


    Cya Lorward

  • je nach Preis hätte ich am FP991 Interesse...kann man da schon was sagen?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • @ Lorward: Ist schon gut. Bin im Moment sowieso nicht besonders flüssig. Werde den TFT-Kauf mal auf später verschieben. :(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Meinste die Cam is bis nächste Woche da? hätte sie drum gern bis zur Netgame

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich weiss darum kauft unsere Bude keine BenQ mehr wir hatten einmal auf 2 flat 17 Zoll 2 Monate gewartet GRRRRRRRR!!! :(
    mach dir nur kein gewissen ;)
    das ist BENQ :P

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • mhhh die Cam ist heute angekommen. THX Lorward!


    Also die ersten Tests ergeben: Nice cam :>
    Die wird jetz an der Netgame nem LAN-Härtetest unterzogen hehehe :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair