ZitatOriginal von OutOfRange
warten wir mal den 50er deto ab, da wir eh wieder irgendwas gedreht
jo... seit ich wieder ne nVidia Karte hab, bete ich wieder häufiger :skull1
ZitatOriginal von OutOfRange
warten wir mal den 50er deto ab, da wir eh wieder irgendwas gedreht
jo... seit ich wieder ne nVidia Karte hab, bete ich wieder häufiger :skull1
ZitatOriginal von Mc Queen
das könnte man vielleicht schon meinen, aber es ist ja nicht nur ein DX9-Benchmark wo jetzt Nvidia derart mies abschneidet.
Beim Aquamark3 solls ja genau gleich sein.
Und das beste ist daran das die Aquanox 2 Engine das tolle Nvidia logo drauf steht. Aber beim benchmark haben sie nur die feature von dx 9 rein programmiert und die polygon anzahl erhöt mehr nicht
Edit:
Ich habe gerade gelesen das der grund der verschiebung von HL2 wegen der schlechten Nvidia grakkas und des deto 51.xx, Gabe Newell Findet der deto 51.xx als unakzeptabel.
Was das wohl heissen möge
Muha HL2 rockt sicher, vorallem auf meiner Radeon 9700 Pro
Naja ich wusst es schon immer Radeon Roxx
hmm...
Hab ne GeForce 3 drin.
Also wenn ich so Midnight Club 2 oder so zocken möcht lass ich die drin, und für HL2 hab ich noch ne Radeon7200 mit 32mb DDR in reserve und die wird schon reichen für so 30FPS
Jaja, HL2 wird nur verschoben, weil die die nvidia Gays unfähig sind.
Das ganze verfluchte Affentheater um die FX Serie wird langsam echt mühsam und totpeinlich
was meint ihr inwiefern ich mit meiner 8500er noch HL2 und D3 spielen kann? hab keinen schimmer, sollte ich warten oder ne 9800Pro zulegen oder oder oder?
ich denk ma du kannst auf 800x600 hoffen
mit ner 9600Pro gehts ja 1024x768 einigermassen flüssig
rofl @ nVidia
Sie behaupteten ja der 50er Deto sei viel besser @ HL2 benches
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13825/
Ja, er mag schneller sein, nur hat nVidia mal wieder beschissen. Mehr speed, weniger Imagequali
rofl @ nVidia, so arm...
Sehts ein nVidia und nVidianer, ATi hat euch geschlagen!
mich dünkt eh, dass die bildquali nicht proportional zum speed zunimmt, alles was zählt ist doch der speed, daran wird auch gebastelt. ob die wand nun ne treppe hat oder ned, fällt imho nicht mehr auf im gameplay!
aber ist trotzdem ein witz
möchtest du eine frau die schnell im bett ist aber keine nippel hat
LOOOOOOOL!
der vorherige Post ist: !!!!!!