• Hat jemand einen Bürostuhl rumstehen den er nedmehr braucht (Raum: Solothurn, Bern, Biel, Aargau)


    am liebsten schwarz/blau mit rädern max. 50.- könnte ihn abholen ;)


    bitte nur schlaue sachen also nix durchgescheuertes oder was wo der hund dauernd draufgemacht hat oder die oma reingefurzt :D

  • jo, kann ich nur jedem empfehlen, einen Bürosessel, für jemand der lange am PC sitzt.
    Ich habe seither keine Rückenschmerzen mehr, und keine Verspannungen im Nacken mehr, seit ich meinen Bürosessel habe.


    Machs doch wie ich, geh in die Brockenstube.
    Ich habe für meinen 25.- bezahlt, und der ist wie neu.

  • statt nen neuen Theard auf zumachen verwend ich gleich diesen hier weiter :)


    Bin auf der suche nach einem weil meine kaputt gegangen ist :(

  • hab einen super-edel bürostuhl für 200.- ersteigert. NP etwa 800.- :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Kauf dir einen bei ottos warenposten, hab meinen auch von da, 60.- glaubs, nix teures, aber hält mein gewicht seit 7 Jahren :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • 200.- aus Ikea (kostete ursprünglich mal was bei 700.-) - Chefsessel, leicht federnd, natürlich nach hinten kippend, wenn man vorm PC rumlungert, Leder, Klima, 8-fach bereift... :D


    Den gibts glaubs nimmer, aber diverse Möbelhäuser machen ja im Herbst wieder Ausverkauf und dergleichen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Rund, bequem, billig, eine sitzballe :)


    verbringe da eigentlich nur noch die Zeit darauf, könnte mir das gar nicht anders vorstellen


    und für oor reicht glaub schon ein Fussball :D


    ne, joke beiseite, ist echt bequem die balle :)

  • urghs sitzbälle... sehr bequem n movie oder ein video vorm pc reinzuziehen :rolleyes:
    meine mutter ist physio-therapeutin, ich hatte meine kindheit lang irgendwelche sitzbälle, sitzkissen, ergostühle etc. und bin traumatisiert. am besten ist immer noch ein e-c bürostuhl (ergonomisch geformt sollte aber auch dieser sein).


    ich hatte bei meinen eltern zuhause den fettesten chefsessel aber in meine neue wohnung passt dieses monstrum nicht (rot bespannt).

  • Zitat

    Original von trusk
    urghs sitzbälle... sehr bequem n movie oder ein video vorm pc reinzuziehen :rolleyes:


    joa, gut, ich hab hier schon noch einen sessel, das ist aber kein chef-sessel, sondern ein normaler bürostuhl, darauf stappeln sich die kleider :)
    aber wenn man als mutter eine physio-therapeutin hat und sie immer wieder neue sachen bringt zum drauf sitzen *ourgs* :D


    aber mit dem ball hab ich echt keine probs :D


    btw @ topic, warum nicht einfach in der migros einen kaufen gehen...die sind ja wirklich nicht mehr soooo teuer

  • Ich glaube mich erinnern zu können, vor Jahren mal in so nem '70er "Aufklärungsfilm" gesehen zu haben, wies zwei vogelwild auf so 'nem Ding trieben...


    Stelle mir das aber gleichgewichtsmässig etwas schwierig vor...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage



    Stelle mir das aber gleichgewichtsmässig etwas schwierig vor...


    muahaa, das wird schon gehen, verdammt, ich brauch wieder mal ne freundin ;D dann könnte man das testen ;D


    ich weiss nur, wenn dir eine frau auf den beinen sitzt, und du auf dem ball sitzt, dann ist's schon argh das gleichgewicht zu halten ;) weiter bin ich noch ned gekommen :D

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich glaube mich erinnern zu können, vor Jahren mal in so nem '70er "Aufklärungsfilm" gesehen zu haben


    rofl armitage

  • Zitat

    Original von Armitage
    200.- aus Ikea (kostete ursprünglich mal was bei 700.-) - Chefsessel, leicht federnd, natürlich nach hinten kippend, wenn man vorm PC rumlungert, Leder, Klima, 8-fach bereift... :D


    Vergiss das höhenverstellbare Fahrwerk nicht ... ;D



    Ich bin auch schon länger auf der Suche nach nem gscheiten Stuhl.
    Aber alles, was ich bisher probegesessen bin war entweder billig konstruiert oder weit über meinem Budget. Migros & Co kann ich nicht wirklich empfehlen, wenns denn was Günstiges sein soll.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!