Hatte ihr auch gerade ne Internetdowntime

• Armer OOR. Dir ist wohl extrem langweilig, wenn du deshalb extra einen thread eröffnen musst.

*ROLLEYES* :D

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• ne würde mich wundernehmen ob das problem irgendwo bei mir lag oder ob andere das auch hatten ;)

ausserdem bin ich seit gestern mit durchfall und erbrechen daheim :( das sucht man nach highlights :D

• hmm, was für ein provider hast du?

evtl. ein routing oder dns problem..

hm haste was falsches gegessen? vielleicht salmonellen oder so :(

wünsch dir gute besserung :)

• habe tiscalinet ;) naja jetzt gehts wieder :)

jo weiss ned hab vermutlich am sonntag den kartoffelsalat nicht ganz so ertragen :rolleyes: naja man wird sehen wenns ned besser wird morgen zum doc :(

• @oor

die ganze sbb hatte heute kein internet bis jetzt ist immernoch kein internet vorhanden :)
    dazu kommt noch dass das allererstemal ein virus, ein wurm ins sbb netz eingedrungen ist und probleme verbreitet :)
    die informatiker machen heute extra schicht :) da sie sowiso schon zuwenige sind :)
    ich denke morgen wirds immer noch nicht gehen

Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

• Zitat

Original von -glasch.com|Iron Man-

die ganze sbb hatte heute kein internet bis jetzt ist immernoch kein internet vorhanden :)
    dazu kommt noch dass das allererstemal ein virus, ein wurm ins sbb netz eingedrungen ist und probleme verbreitet :)
    die informatiker machen heute extra schicht :) da sie sowiso schon zuwenige sind :)
    ich denke morgen wirds immer noch nicht gehen

:lool

folgendes szenario, ich wollte die züge raussuchen von aarau nach basel, dann kam im online-fahrplan ja zuerst die grobübersicht mit jeweils 4 verbinungen, dann auf reiseplaner geklickt...und ourgs..irgend ne verbindung düsseldorf - basel gekommen :D

zudem war die seite teilweise nicht auffindbar :D

das zeigt das auch eine sbb nicht unverwundbar ist :)

google.ch ist imo eh in der letzten zeit teilweise lahhhhm....

• komisch
    obwohl 15000 pcs a dere leitig hänget, ladi immerno mit 600k/s abe, findsch das würkli langsam?

Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

• heute Morgen hatte der ganze 061-Bereich eine ADSL-Downtime, weil die olle Swisscom irgend 'nen Hardwareschaden austauschen musste...

der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

• Zitat

Original von 14290
    heute Morgen hatte der ganze 061-Bereich eine ADSL-Downtime, weil die olle Swisscom irgend 'nen Hardwareschaden austauschen musste...

OMG DIE ZAHL LEBT!

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair