Bei mir ging jetzt gut 30 Minuten lang das Inet nicht
Die seiten wurden nur teilweise aufgebaut (meistens nur der Hintergrund)
ganz komisch: http://www.google.ch ging ned aber die MS Searchsite ging dann wieder
Bei mir ging jetzt gut 30 Minuten lang das Inet nicht
Die seiten wurden nur teilweise aufgebaut (meistens nur der Hintergrund)
ganz komisch: http://www.google.ch ging ned aber die MS Searchsite ging dann wieder
Armer OOR. Dir ist wohl extrem langweilig, wenn du deshalb extra einen thread eröffnen musst.
*ROLLEYES*
ne würde mich wundernehmen ob das problem irgendwo bei mir lag oder ob andere das auch hatten
ausserdem bin ich seit gestern mit durchfall und erbrechen daheim das sucht man nach highlights
Jo
google.de ging nicht
Manche Seiten gingen zuerst nicht, andere schon. Bei manchen konnte ich nichts Downloaden, bei anderen schon.
Ich dachte es wäre der fsb von 240 der Probleme machte
hmm, was für ein provider hast du?
evtl. ein routing oder dns problem..
hm haste was falsches gegessen? vielleicht salmonellen oder so
wünsch dir gute besserung
habe tiscalinet naja jetzt gehts wieder
jo weiss ned hab vermutlich am sonntag den kartoffelsalat nicht ganz so ertragen naja man wird sehen wenns ned besser wird morgen zum doc
@oor
die ganze sbb hatte heute kein internet bis jetzt ist immernoch kein internet vorhanden
dazu kommt noch dass das allererstemal ein virus, ein wurm ins sbb netz eingedrungen ist und probleme verbreitet
die informatiker machen heute extra schicht da sie sowiso schon zuwenige sind
ich denke morgen wirds immer noch nicht gehen
ZitatOriginal von -glasch.com|Iron Man-
die ganze sbb hatte heute kein internet bis jetzt ist immernoch kein internet vorhanden
dazu kommt noch dass das allererstemal ein virus, ein wurm ins sbb netz eingedrungen ist und probleme verbreitet
die informatiker machen heute extra schicht da sie sowiso schon zuwenige sind
ich denke morgen wirds immer noch nicht gehen
folgendes szenario, ich wollte die züge raussuchen von aarau nach basel, dann kam im online-fahrplan ja zuerst die grobübersicht mit jeweils 4 verbinungen, dann auf reiseplaner geklickt...und ourgs..irgend ne verbindung düsseldorf - basel gekommen
zudem war die seite teilweise nicht auffindbar
das zeigt das auch eine sbb nicht unverwundbar ist
google.ch ist imo eh in der letzten zeit teilweise lahhhhm....
immer die sbb... haha
in der bude ist mir nur der langsame inet speed aufgefallen
komisch
obwohl 15000 pcs a dere leitig hänget, ladi immerno mit 600k/s abe, findsch das würkli langsam?
heute Morgen hatte der ganze 061-Bereich eine ADSL-Downtime, weil die olle Swisscom irgend 'nen Hardwareschaden austauschen musste...
bin zwar 032-er bereich aber würde mich ned wundern der Router hatte zwar WAN-Seitig noch alle nötigen Infos
ZitatOriginal von 14290
heute Morgen hatte der ganze 061-Bereich eine ADSL-Downtime, weil die olle Swisscom irgend 'nen Hardwareschaden austauschen musste...
OMG DIE ZAHL LEBT!