Was ist nur mit diesen Insekten los?

  • Da haben wir den Teufel. Das Vieh gehört auch zu den Fliegen aber ist keine Stubenfliege sondern....ne andere :D


    Liest Du hier:


    Biologie : Die Stomoxys caiciltrans sieht der Stubenfliege ähnlich, wird 6 bis 7 mm groß, hat aber einen nach vorne gerichteten, zugespitzten Stechrüssel, der deutlich über den Kopf hinausragt. Die Gemeine Stechfliege legt ihre Eier vorwiegend auf Misthaufen mit faulendem organischen Material ab. Im Spätsommer und Herbst tritt sie vermehrt auf. Man findet sie dann in Schuppen, Ställen und Wohnräumen.
    Schaden : Beide Geschlechter der Stechfliege sind Blutsauger und verursachen bei Menschen und Haustieren schmerzhafte Stiche. Bei Kühen kann die Milch- und Mastleistung zurückgehen. Außerdem übertragen sie gefährliche Krankheitserreger, z.B. Milzbrand, infektiöse Anämie und Ruhr. Stechfliegen sind auch Zwischenwirte verschiedener Geflügelbandwürmer.


    Guckst Du hier: http://www.pharmacie.de/info/u…aedlinge/stechfliege.html

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Wehe der wenn ich so eine erwische... die sticht mich garantiert nur einmal.



    BTW: Eine Spraydose mit Feuerzeug ist auch ziemlich effizient gegen fliegendes Getier... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hmm naja aber aucgh für humanoide sehr gefährlich

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo, scho... maches darum o nüm...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Bübeligoofe :P


    *kopfkratz* @ stechende Fliege. Blödes vieh, soll mir ja nicht zu nahe kommen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Stechfliegen? Noch nie gehört ey. Zerstört doch nicht meine heile kleine Welt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    es gibt auch stechmücken :D krank oder :D


    ...*jep* und genau die nerven mich am meisten. jeden Abend wache ich wegen diesem blöden MückenSound neben meinen Ohren auf. Wenn ich schlafen geh hab ich an der Decke und in der Luft immer ca 7 Mücken die so richtig habgierig darauf warten, bis sie mich(sobald ich schlafe) im Formatierten Sturzflug Angreiffen können :skull1 . Zum Glück ist es nicht mehr allzu warm und alle kleinen lästigen Tierlein erkälten sich und.............*hehe* na ja sind dan halt einfach TOD :wow :wow :skull1

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Oh je, ich dreh schon durch wenn ich 1 hab. Guter Tip: Mückennetzli an die Fenster und Türen zu lassen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • du wirst mir das sicher fast ned glauben aber es gibt so lustige kleine geräte in jedem besseren supermarkt wo man so lustige mit flüssigkeit befüllte kunstofftanks ranschrauben kann die haben dann oben am gehäuse auch noch einen schalter und wenn man den drückt, eluchtet der und es wird warm in dem ding und dann werden die mücken high und gehen elendig zu grunde und du hast deine ruhe, krank oder ?







    :D

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mückennetzli an die Fenster und Türen zu lassen


    .....nö find ich uncool :D bin Jackass anhänger ;D :skull1

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Heh ja da gibt es auch dieses neue Teil das irgendwie mit Propangas oder so funktioniert? Keine Ahnung, auf jeden Fall setzt das anscheinend die Army ein und soll super wirken. Allerdings muss man das auch immer wieder nachfüllen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Es sind so feine Netzli, nix Gitter. Da kann sich nichtmal ne Ameise drin verfangen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • .....wiso solche Mittel :D man sollte doch auch noch einen gewissen Spass bei der ganzen Sache haben...
    am liebsten mach ich's mit sowas :D;D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • OMG! 8o


    Abartig, das Ding...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ROFL :> seit nich so böse zu der armen Fligay ;)


    *avatar und sig gleich mittest* :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair