Sali All
Den Webshop von pcp.ch kann man anscheinend "testen" und bekommt gratis und portofrei nen Pack CD-Rolinge, nen Kopfhörer oder nen CHF 50.- Gutschein (ab 200.- Einkauf) zugeschickt!
Hab mir grad mal nen Pack Rolinge zuschicken lassen
Sali All
Den Webshop von pcp.ch kann man anscheinend "testen" und bekommt gratis und portofrei nen Pack CD-Rolinge, nen Kopfhörer oder nen CHF 50.- Gutschein (ab 200.- Einkauf) zugeschickt!
Hab mir grad mal nen Pack Rolinge zuschicken lassen
hmm, wenn die rechnung nicht im nachhinein noch kommt...
ich bestell mir mal einen kopfhörer
edit, habs mal bestellt, aber...erm...natel-nr gib ich doch ned an
Hab mir auch ein Pack Rohlinge zuschicken lassen, mal hoffen das es klappt.
Ist aber ne gute Art Werbung zu machen..
Habe jetzt auch grad auf PC4ALL GmbH ein Pack Rohlinge bestellt.... mal sehen, ob der Vorrat bis zu uns reicht.....
Edit: Und wenn die das schicken, schicke ich Ihnen dafür ein T-Shirt von uns !
Geile Idee. Hab auchmal ein Headset kommen lassen (brauch ja nur das mikro, meins löst sich drum langsam auf :>)
Find ich ne easy aktion, so werden auch mehr Kunden auf sie Aufmerksam
ZitatOriginal von -PC4ALL-
Habe jetzt auch grad auf PC4ALL GmbH ein Pack Rohlinge bestellt.... mal sehen, ob der Vorrat bis zu uns reicht.....
Edit: Und wenn die das schicken, schicke ich Ihnen dafür ein T-Shirt von uns !
du würdest mir mal besser meine überfällige rechnung schicken dann wärst du ned auf so möchtegern-spendenaktionen angewiesen
Gute Idee, ich bestell mir auch gleich mal eine Packung Rohlinge
Ich hab mal den Gutschein bestellt das kann man immer brauchen und bei 200 Fr 50 Fr rabatt ist auh nie verkehrt
Mal schauen hab schon lange ein auge auf den Nec 1300 A DVD Brenner geworfen
Hab mir den Gutschein bestellt. 50.- ist schon recht massiv, nimmt mich wunder ob der auch wirklich ankommt (die ganze Aktion kommt ja recht teuer nach diesem thread ). Nun ich werd mal noch froh sein wenn ich was teureres brauche.
Ich hab dort schon mal bestellt. Soll ichs trotzdem versuchen?
ich war dort auch schon kunde... und baldiger besitzer von einem 10er pack verbatim rohlinge
OK, ich lass mir die Rohlinge zukommen.
Die verarmen noch wegen uns Tweakern :dösen
ZitatOriginal von br@insc@n
Die verarmen noch wegen uns Tweakern :dösen
scheint tatsächlich zu klappen, hab die bestätigungsmail bekommen von denen
so, muss mal daddy und mami und nachbar, und schwester und kollege fragen ob sie nicht auch noch rohlinge brauchen *jokeling*
Hab mir mal das Headset zukommen lassen. Ich find das von PCP super. So gewinnt man kunden! Und die Preise sind nichtmal sonderlich höher als in andern Shops!
Hab auch mal Rohlinge bestellt
Übringens steht da Angebot nur solange Vorrat reicht
irgendwann wird schluss sein
hehe hab mir ndie kopfhörer zukomm lassn
son headset rockt sicher noch wenns gratis ist
Der Kopfhörer ist nicht Stereo btw
Vorhin habe ich per Mail meine Adresse bestätigen müssen. Danach kam noch ne Mail mit der "Bestell"übersicht
Shit, wir freuen uns wie kleine Kiddies
Bin gespannt, ob das wirklich hier angekommt. Musste gerade meine Adresse bestätigen.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag
Sie haben bei uns ein kostenloses Geschenk angefordert. Bitte bestätigen Sie kurz per E-Mail Ihre Anschrift und Adresse, damit wir Ihnen das gewünschte Produkt sofort zusenden können.
Wenn Sie das E-Mail kommentarlos beantworten, nehmen wir an, dass alles korrekt ist.
Freundlich grüsst Sie
Bea Keller
--------------------------------------------
PCP.CH Weber Informatik
Grubenstrasse 104, 8200 Schaffhausen
Tel: +41 52 630 08 60 Fax: +41 52 630 08 61
Internet: http://www.pcp.ch Email: info@pcp.ch
--------------------------------------------