Autoemotionen 2003 in Bern

  • Hi all


    In Bern findet am Weekend vom 3. 4. und 5. Oktober die
    Autoemotion 2003 statt.


    Das erste Oktoberwochenende steht ganz im Zeichen von Tuning, HiFi/Multimedia und Neuwagen! Wir wecken Emotionen - Sie dürfen gespannt sein!
    Dieses Jahr mit vielen Erneuerungen wie z.B. die Sonderausstellung "Felgemode 2003" mit einem tollem Wettbewerb (zu gewinnen gibt es 3 x 1 Felgensatz von Carex, Aerotechnik und Ron AG) oder der Szene Treff mit TuningClubs, oder die Miss Auto Emotionen Wahl am Freitag erwarten Sie!


    Wann und Wo?


    Datum:
    4. Oktober 2003



    Samstag: 09.30 bis 18.30 Uhr


    Veranstaltungsort:
    BEA Bern expo
    Mingerstrasse 6
    CH-3000 Bern 22
    Hallen: 210, 220, 120, 130, 150


    Eintrittsspreise:


    Erwachsene CHF 13.00
    Jugendliche (12 - 16)
    Lehrlinge
    Militär
    AHV-Bezüger CHF 9.00


    Kommt evtl. jemand von den Tweakers mit?
    Wenn ja könnten wir zusammen am Samstag 4. Oktober
    gehen.


    Treffen am HB Bern: 4. Oktober 10.30 Uhr ist die Uhrzeit ok für alle?


    Bis jetzt dabei:


    Tuvok
    Jeschi
    Sefti
    Blacky
    seeder
    miLkA^
    Schnitzel
    tornado
    Mannyac
    Spunky
    the_immortal
    Weasel


    bitte bei mir oder Tuvok melden!

  • jo das wird geil wie mehr das wir sind wie mehr spass
    und danch gehen wir :saufen:saufen;D

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich denke ich wär auch dabei


    Hab mit dem Liechti auch schon abgemacht, dorthin zu gehen :D
    Muss noch schauen ob jemand Taxi macht....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jo mai.. wo geile Autos sind werd auch ich sein. Hoffe das ist kein japanerloses Treffen?


    Ausstellen werde ich aber nicht, zahlt man als Zuschauer auch Eintritt?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Jo mai.. wo geile Autos sind werd auch ich sein. Hoffe das ist kein japanerloses Treffen?


    Ausstellen werde ich aber nicht, zahlt man als Zuschauer auch Eintritt?




    Eintrittsspreise:


    Erwachsene CHF 13.00
    Jugendliche (12 - 16)
    Lehrlinge
    Militär
    AHV-Bezüger CHF 9.00


  • Das sind die Preise für Zuschauer? relativ deftig.. an anderen Treffen zahlt man soviel zum Ausstellen! Aber najo.. muss ich mich wohl fügen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Bin ev. auch dabei :Ds !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Weasel
    hm, warum nicht. interessiere mich zwar nicht soooo für cars aber vielleicht hats ja ein paar coole integras oder so :)


    der satz kommt mir irgendwie so rüber:


    hm, warum nicht. interessiere mich zwar nicht soooo für cars, aber vielleicht hat's ja ein paar geile tussen oder so :)


    (wird's bestimmt haben :P)


    btw: ich interessiere mich ZIEMLICH für die sachen, es ist einfach nur geil, und ... sobald ich ein geiles auto für so zeugs habe...dann casemodding ade! das war ein zwischenschritt für neues ;)


    btw: ich hoffe natürlich auch auf geile CHIKASSSS :D

  • Zitat

    Original von fs_ch

    kann ich da mit meinem Auto auch hinkommen?



    schon mal so ne Citrone bewegt? hat noch n' skuriles Fahrverhalten :D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von Weasel
    lol - seeder. :D


    neinnein, mit integras meinte ich nicht irgendwelche tussen sondern so ein auto: Pic


    ....joa, das auto kenn ich schon, aber...erm, ich habs dann doch lieber grad so:

    (ein auto, und eine tusse...what you wanna more?) (das hat's am autosalon, dan hat's das auch an der tuningmesse...)

  • Der Lancia ist nice, aber die Frau... naja... da hats doch hoffentlich besseres...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!