Autoemotionen 2003 in Bern

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Der Lancia ist nice, aber die Frau... naja... da hats doch hoffentlich besseres...


    also..ich fand jetzt den lancia scheisse und die frau geil ;) aber unterschiedliche geschmäcker halt ;)


    aber da wirds sicher für beide noch besseres haben ;D

  • Zitat

    Original von seeder
    also..ich fand jetzt den lancia scheisse und die frau geil ;) aber unterschiedliche geschmäcker halt ;)


    aber da wirds sicher für beide noch besseres haben ;D


    Seeder, ich pflichte dir bei..! Die Frau ist heiss, die Karre ist.. naja nicht mein Geschmack ;)


    Aber wird beides haben.. hübsche Tussen und nice Cars
    Und Integras sowieso..!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Manny, das ist dann aber nicht so ein "konventioneller Treff" :D
    Ist eine Ausstellung von Firmen die halt mit dem Tuning- und HiFi Material zu tun haben. Und daneben wirds noch ne Ausstellung geben mit Neuwagen (so ala Motor-Show im Forum Freiburg).


    So hab ichs zumindest gelesen und gehört.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Q-tech


    schon mal so ne Citrone bewegt? hat noch n' skuriles Fahrverhalten :D


    skuril? - vielleicht die ersten Kilometer. Ich find's einfach genial! Ist mein Lieblings-Cruiser.

  • :totlach
    "skuriles Fahrverhalten" ich kann nich mehr!!!


    Bin bisher zweimal Zitröeeen gefahren, so ne frühe Siebziger Jahre Schüssel und nen AX (oder sowas) - das Fahrverhalten war gleich... skuril! 8)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    :totlach
    "skuriles Fahrverhalten" ich kann nich mehr!!!


    Bin bisher zweimal Zitröeeen gefahren, so ne frühe Siebziger Jahre Schüssel und nen AX (oder sowas) - das Fahrverhalten war gleich... skuril! 8)


    Eh Du über Citroën ablästerst, lern erstmal schreiben! ;D
    AX ist eher nen Peugeot mit konventionellem Fahrwerk und nem Doppelwinkel auf dem Kühler.
    Und Siebziger-Jahre-Schüssel, was soll das denn sein?

  • Skuril ist das richtige Wort... jedenfalls bei den älteren. Ich fuhr mal sone Gurke... war witzig. Die haben den Wendekreis eines Ozeandampfers... :D


    Mit den neuen kann ich zwar auch nicht viel anfangen, aber das Fahrwerk hat schon style. Die habens mittlerweile wirklich im Griff.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von tornado
    Manny, das ist dann aber nicht so ein "konventioneller Treff" :D
    Ist eine Ausstellung von Firmen die halt mit dem Tuning- und HiFi Material zu tun haben. Und daneben wirds noch ne Ausstellung geben mit Neuwagen (so ala Motor-Show im Forum Freiburg).


    So hab ichs zumindest gelesen und gehört.


    Ah ok, das erklärt den Preis :)


    Hab halt nicht darüber gelesen oder so, aber in demfall umsobesser. Vielleciht findet man mal endlich nen HIFI laden der was taugt..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Bin auch noch gerade auf der Suche nach etwas gescheitem. Immer nur Radio suckt, und Kasetten noch viel mehr :D
    Aber Occasion wäre mir lieber...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Bin auch noch gerade auf der Suche nach etwas gescheitem. Immer nur Radio suckt, und Kasetten noch viel mehr :D
    Aber Occasion wäre mir lieber...


    Komm jetzt! Ein kleines Apline DVD mit ausfahrbarem TFT.. kostet doch nur knappe 1000euronen, das wird doch noch drinliegen in deinem Kärri? ;)


    Ne im Ernst, hab noch nen Wechsler der sich an die Antenne koppeln lässt.. kann dir den mal überlassen wenn du willst. (weisst sicher noch welchen oder? Den den ich vorher im Civic hatte.)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ahjo, weiss welcher. Das ist nicht zufällig ein Panasonic, oder? Weil mein Radio hätte Wechslersteuerung, aber der Wechsler ging 2 Tage bevor ich die Karre bekam kaputt ;(
    Naja, wäre mal ein Versuch wert, aber sollte halt schon noch so einigermassen nach was tönen. Jä nu, schauen wir dann mal...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Naja, wäre mal ein Versuch wert, aber sollte halt schon noch so einigermassen nach was tönen. Jä nu, schauen wir dann mal...


    Nei ist Pioneer. Aber einigermassen tönen tut eh alles. Und damit es richtig tönt muss eh ne Endstufe ran..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich werde warscheinlich erst gegen Nachmittag da sein und möchte eigentlich auch nicht mit so ner riesigen Gruppe durch die Ausstellung. Bringts nicht so, da kann man kaum seinen Interessen nachgehen ohne die Gruppe warten zu lassen.


    Aber wir können uns ja gerne an der Ausstellung selber mal kurz Treffen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich bin eh von 8-12 Uhr schon in Bern, danach gehts dann zur Autoemotion.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • sind die leute die ich hier aufzähle 100% dabei morgen




    Tuvok ja
    Jeschi ja
    Sefti ja
    Blacky ja
    seeder
    miLkA^
    Schnitzel
    tornado ja
    Mannyac
    Spunky
    the_immortal
    Weasel


    was is mit dem rest wenn ja morgen beim bern bahnhof in der mitte des bahnhof dort is auch der treffpoint

  • Wie schon gesagt, ich werde an der Auto Emo sein, werde aber wohl nicht mit Zug kommen und unabhängig von der Gruppe unterwegs sein.


    Blacky kommt AFAIK gar nicht, Mannyac fährt wohl auch selber.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl