seit vorgestern kommt nachdem ich den Rechner gestartet habe immer die Meldung, dass die Ati Systemsteuerung nicht initialisiert werden konnte. Ich habe aber nicht wirklich was Treibermässiges gemacht.
Ich habe auch probiert den nuene zu installieren aber immer nach dem Neustart kommt diese scheiss meldung.
Kann mir jemand helfen?
Problem mit ATi Treiber
-
-
installier mal die ati-systemsteuerung-komponenten neu
ist sowas wie ein treiber..kriegste auch auf der ati-page
-
ausprobiert. nix genutzt
-
Zitat
Original von möchtegernOCer
ausprobiert. nix genutztund wenn du mal alles löscht das mit den treibern zu tun hat, registry alles rauslöschen....
hmm, hatte das prob auch schon paarmal, das installieren der treiber hat jeweils genutzt
ist im hardware-mgr alles sauber da?
-
nein da steht bei der graka das sie nicht gestartet werden kann. code 10.
und in der hilfe steht ich müsste dann hardware erkennung machen.... hab ich gemacht aber es nützt nichts -
Sounds bad. Treiber neuisntallieren hilft also auch nix? Ev. mal DirectX neuinstallieren.. da könnte auch noch was faul sein.
-
Sorry, dass ich das sagen muss, aber....
ATI Treiber sucken! und das seit Jahren... deswegen bleibe ich bei Nvidia (ist wirklich der Hauptgrund)
-
also nvidia hat auch so seine problemchen mit den treibern. wobei ich bis jetzt mit nvidia zufriedem bin.
-
Zitat
Original von MiBfinity
Sorry, dass ich das sagen muss, aber....ATI Treiber sucken! und das seit Jahren... deswegen bleibe ich bei Nvidia (ist wirklich der Hauptgrund)
Da spricht einer der garantiert noch nie eine ATI Radeon Karte hatte. Die Treiber sind längst auf Nvidia Niveau, wenn nicht darüber. Besser mal ne ATI kaufen als unfundierte Sachen rauslassen.. Ausserdem hat das mit dem Topic genau nichts zu tun.
-
Jojo, schon gut... keep breathing...
Solche Sachen Prägen einen einfach...
-
hy ich habe treiber und Direct X neu installiert aber hat nichts geholfen.
jana. ich habe ne neue graka bestellt und mobo viieleicht siets dann besser aus.
sonst muss ich halt neu aufsetzen -
Zitat
Original von möchtegernOCer
hy ich habe treiber und Direct X neu installiert aber hat nichts geholfen.
jana. ich habe ne neue graka bestellt und mobo viieleicht siets dann besser aus.
sonst muss ich halt neu aufsetzenähm du ziehst ne neue graka und mobo kaufen vor, also neu aufsetzten?! oder habe ich das falsch verstanden
-
nenee das schon nicht. aber bevor ich jetzt aufsetze warte ich lieber bis alles da ist. aber hätte ja sein können das jemand ne lösung weiss dann hätte ich noch ein bisschen zocken können um mir das warten zu erleichtern