Problem mit ATi Treiber

  • seit vorgestern kommt nachdem ich den Rechner gestartet habe immer die Meldung, dass die Ati Systemsteuerung nicht initialisiert werden konnte. Ich habe aber nicht wirklich was Treibermässiges gemacht.
    Ich habe auch probiert den nuene zu installieren aber immer nach dem Neustart kommt diese scheiss meldung.
    Kann mir jemand helfen?

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • ausprobiert. nix genutzt

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    ausprobiert. nix genutzt


    und wenn du mal alles löscht das mit den treibern zu tun hat, registry alles rauslöschen....


    hmm, hatte das prob auch schon paarmal, das installieren der treiber hat jeweils genutzt


    ist im hardware-mgr alles sauber da?

  • nein da steht bei der graka das sie nicht gestartet werden kann. code 10.
    und in der hilfe steht ich müsste dann hardware erkennung machen.... hab ich gemacht aber es nützt nichts

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Sounds bad. Treiber neuisntallieren hilft also auch nix? Ev. mal DirectX neuinstallieren.. da könnte auch noch was faul sein.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Sorry, dass ich das sagen muss, aber....



    ATI Treiber sucken! und das seit Jahren... deswegen bleibe ich bei Nvidia (ist wirklich der Hauptgrund)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Sorry, dass ich das sagen muss, aber....


    ATI Treiber sucken! und das seit Jahren... deswegen bleibe ich bei Nvidia (ist wirklich der Hauptgrund)


    Da spricht einer der garantiert noch nie eine ATI Radeon Karte hatte. Die Treiber sind längst auf Nvidia Niveau, wenn nicht darüber. Besser mal ne ATI kaufen als unfundierte Sachen rauslassen.. Ausserdem hat das mit dem Topic genau nichts zu tun.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Jojo, schon gut... keep breathing...


    Solche Sachen Prägen einen einfach...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hy ich habe treiber und Direct X neu installiert aber hat nichts geholfen.
    jana. ich habe ne neue graka bestellt und mobo viieleicht siets dann besser aus.
    sonst muss ich halt neu aufsetzen

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    hy ich habe treiber und Direct X neu installiert aber hat nichts geholfen.
    jana. ich habe ne neue graka bestellt und mobo viieleicht siets dann besser aus.
    sonst muss ich halt neu aufsetzen


    ähm du ziehst ne neue graka und mobo kaufen vor, also neu aufsetzten?! oder habe ich das falsch verstanden ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • nenee das schon nicht. aber bevor ich jetzt aufsetze warte ich lieber bis alles da ist. aber hätte ja sein können das jemand ne lösung weiss dann hätte ich noch ein bisschen zocken können um mir das warten zu erleichtern :D

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.