Hallo!
Ich brauche Battlefield original, also keine kopien und ein CD Code mit dem noch im Netz spielbar ist!!
Hoffe jemand könnte mir was abüüte....
Danke!
Hallo!
Ich brauche Battlefield original, also keine kopien und ein CD Code mit dem noch im Netz spielbar ist!!
Hoffe jemand könnte mir was abüüte....
Danke!
jo genau das such ich auch!
bitte angebote auch an mich
für mich auch (aber wer verkauft schon Battlefield?)
geht doch einfach in irgend ein Geschäft, Blätert 75.- auf den Tisch und ihr habt's. Dann habt ihr ein Gutes game unterstützt und es wird hoffentlkich ne vortsetzung geben!
ZitatOriginal von Spunky
geht doch einfach in irgend ein Geschäft, Blätert 75.- auf den Tisch und ihr habt's. Dann habt ihr ein Gutes game unterstützt und es wird hoffentlkich ne vortsetzung geben!
ja klar! werde ich wihl auch machen!
aber wenn irgendjeamdn hier ist der es grad vörig hat....
sieht aber ja nicht so aus
@Spunky
Was heisst hier "hoffentlich eine fortsetzung"? Battlefiel Vietnam ist ja schon lange in der mache und sollte anfang bis mitte nächsten Jahres erscheinen.
@ Suchenden
Glaube nicht das jemand freiwillig sein Battlefield hergibt zumal es soviele geile mods dazu gibt wie Speedboot fahren, Formel1, Piraten, Vietnamkrieg, Desert Combat und viele mehr.
es gibt eifach games die muss man eifach kaufen, egal wie teuer sie sind..
und BF gehört dazu!
ich teile zwar eure Einstellung, aber mein Porte-Monnaie kann im Moment keine 75.- verkraften
rotstift games hats für 62.-
Steht bei toppreise.ch
mist wollte einen link posten aber das funzt nicht
ansonsten kauf dir doch einfach eine zusatzdisc z.B. road to rome für ca. 30.- und schon kannst du auch normales bf im internet spielen.
king
nene, nur das addon-kaufen funzt nicht.
es werden beide keys überprüft.
Gerade kam der WOG Katalog und sah, dass BF immer noch rund 75.-- kostet! Gleichaltrige Games kostet jetzt vielleicht noch die Hälfte.
Wer jetzt Interesse zeigt an den Add-Ons zu BF, durch Werbung etc., BF aber nicht hat, der überlegt sich zweimal 120.-- für beides auszugeben.
Wie Traxxus schon gesagt hat bekommt mans auch günstiger.
Aber auch für 75 Fr. würde ich es jederzeit wieder kaufen.
so von wegen games unterstützen .. BF würde nicht zu dene gehören die mann unterstützten sollte, EA supportet das spiel sehr schlecht und strengt sich keinen meter an um es bugfreier oder cheatsichererer zu machen
dazu lese man hier:
http://bf42.redclaw-network.de…idnews=198&action=comment
find ich ziemlich hart, die Typen werden nach einer ziemlichen Meisterleistung von EA dermassen eingeschränkt
das ist halt EA, die machen massenware und keine spiele die mal eine community haben sollen
das scheint aber in der in der Game-Devellopement-Szene allgemein ein Problem zu sein...
Will man einen potenten Publisher, so hat man halt die Schnautze zu halten und zu machen, was einem befohlen wird...
Reich wird man dabei wohl auch nicht (mehr)...
jowood scheint da anders zu sein hab ich gehört .....
aber das einziege game das ich von denen grad kenne so shooter mässig ist chaser.... aber der netcode von dem game ist himmelelend ...
@dls:
dafür ist jowood auch fast pleite...