FunComputer Aktion für tweaker.ch (24.09.03)

  • FUNCOMPUTER bietet den Membern von tweaker.ch erneut die Gelegenheit ein paar Schnäppchen zu machen.





    Die Anbote:


    AMD Athlon XP1700+ DLT3C JIUGB zum Preis von 79.90 CHF


    AMD Athlon XP1700+ DLT3C JIUHB zum Preis von 89.90 CHF


    AMD Barton XP2500+ AQXEA zum Preis von 149.90 CHF


    AMD Barton XP2500+ AQZEA zum Preis von 159.90 CHF




    512 MB DDR400 TwinMOS Twister CL2 zum Preis von 189.90 CHF



    SAMSUNG SV1604N 160.0GB , 5400Rpm, 2MB, UDMA/133 zum Preis von 164.90 CHF



    19 Zoll TFT SAMSUNG SyncMaster 191T zum Preis von 1069.90 CHF



    SAPPHIRE RADEON 9700 PRO 128MB Retail zum Preis von 499.90 CHF


    Wer darf das Angebot nutzen?


    Jedes Mitglied von Tweaker.ch das vor dem 01.09.2003 00:00 Uhr registriert war. Anmeldungen, NUR um dieses Angebot zu nutzen, sind damit hinfällig. Mit Ausnahme der Prozessoren ist die Menge auf zwei Stück je Artikel pro Member beschränkt.



    Ab wann kann bestellt werden und wie lange läuft das ganze?


    Bestellung werden ab sofort entgegen genommen.


    Das ganze läuft solange, bis das dafür gestellte Kontingent verbraucht ist. Anhand des Bestätigungsmail vom Onlineshop teilen wir Ihnen mit, ob ein Artikel bereits ausverkauft ist.
    Achtung: Das Bestätigungsmail nicht mit der automatischen Bestellungsbestätigung verwechseln.



    Wie wird die Bestellung abgewickelt?


    Ihr bestellt bei Funcomputer (ganz normale Preise) und tragt in das Bemerkungsfeld folgendes ein:


    Tweaker.ch Aktion: Nickname


    Dadurch wird dann zu den vergünstigten Konditionen geliefert.



    Die Versandkosten werden euch bei der Bestellung im Onlineshop angezeigt. Diese betragen pro Paket 10 CHF. Zahlung per Vorkasse.
    Natürlich könnt Ihr gleichzeitig noch andere Hardware (Standart-Konditionen) bestellen und spart so auch Porto!



    Schlusswort:


    Wir hoffen, euch damit gedient zu haben.


    Tweaker.ch stellt lediglich die Plattform. Verträge werden zwischen dem Verkäufer und Käufer direkt geschlossen. Tweaker.ch lehnt jegliche HAFTUNG ab!


    Es wird ausschliesslich die oben angebotene Hardware zu Sonderkonditionen angeboten. Diese kann nicht abgewandelt werden (z.B. AMD XP2400+ anstelle von AMD XP1700+). Es gelten die AGB von Funcomputer.

  • Nette Aktion, hab mir gleich nen AMD Barton XP2500+ AQZEA bestellt :]


    Thx 2 funcomp

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • was meinen die cracks hier: soll ich mir für 500.- ne Sapphire 9700 Pro holen, oder für 95.- mehr gleich ne 9800 Pro? wie siehts aus?


    edit: oups, fast vergessen, thnx func :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • HDs hab ich grad bestellt, aber n bissl RAM wär nich verkehrt :>


    thx @ func :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • zbolle wenn du noch 95.- mehr hst und scharf aufs benchen bist dann --------------->
    9800pro 9800pro 9800pro 9800pro 9800pro 9800pro 9800pro 9800pro :D:D


    sonst ne 9700pro. ist auch schon flott.


    EDIT: DANKE AN FUNCOMPUTER, HABE NE PN GEKRIEGT UND BEKOMME DEN 2500+ AQXEA NUN DOCH FÜR 149.90 SFR!
    DAS ISCH SERVICE! :juuhhhuu


    cu

  • Ruhige kühle 5400er Lagerhallen kann ich gerade perfekt gebrauchen, hab gleich zwei Samsung 5400 HD bestellt.
    Hoffe nicht zu spät gesehen, warte deshalb noch mit der Überweisung bis zur Bestätigung, kann sonst auch gleich hier per PN oder Mail sein, wenn noch zwei für mich versandfertig rumliegen. :)

  • Was ist an dem Athlon 2500+ Besonders mit dem Stepping? *ich weiss, Anfängerfrage* :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Was ist an dem Athlon 2500+ Besonders mit dem Stepping? *ich weiss, Anfängerfrage* :D


    lässt sich besser übertakten .... du noob :D


    Cyberlord


    ;)


    [edit] verdammt! zu spät :rolleyes

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    lässt sich besser übertakten .... du noob :D


    Schuldig im Sinne der Anklage :D Danke :]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2