Sonntagsblick&Kühltechnik&Ralf

  • Zitat

    Original von kNt
    die Spalte Links ist ziemlich lustig zu Lesen. Lukü ab 170.- aha 8).


    Da steht aber: "... Luftkühler gibts für 170.- Franken ..."
    Damit meint er wohl den Swiftech MCX462 ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 1600MHz P4 ''für satte 1'460.-''... Euro wahrscheinlich? :P


    und Wasserkühlung: ''siebenmal besser als Luft'', das interpretieren die Blick-Redakteure und -Leser jetzt natürlich sofort als ''siebenmal tiefere Temperaturen als mit Luft'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • erbärmlich...


    und jetzt stellt euch vor, dass überall so "genau" berichterstattet wird und ihr habt ein perfektes bild der medien.


    da lob ich mir doch die NZZ, deren counterstrike artikel hab ich aufbewahrt, der ruuult.


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    da lob ich mir doch die NZZ, deren counterstrike artikel hab ich aufbewahrt, der ruuult.


    kannst Du den mal einscannen - oder ich such ihn im Online-Archiv... :rolleyes:


    edit: sorry, die Abzocker wollen 2 EUR für so nen lächerlich kleinen Artikel - die haben ja einen anner Waffel! X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich kann ihn ja scannen und mailen... aber erst zuhause. posten darf ich ihn ja nicht, oder nur wenn ich ihn richtig zitiere? darf ich ihn ganz zitieren? naja muss das nochmals nachlesen (ja ich weiss ich bin ja eigentlich der, der so sachen wissen sollte... bin aber erst im 2. semester und weiss erst viel über die römer und ihre scheiss mancipatio, traditio, in iure cessio)


    greez trusk

  • Mit Luftkühler meinte er sicher ein Set anständige Lüfter für das ganze Case! :D

    Zitat

    Herkules Grafikkarte

    War bis zur Gf3 Ti 500 so aber dann haben die ****** mit dem Nvidia- Chips- Verbauen aufgehört! :(;(
    Ein riesen Fehler finde ich , denn die Karten von denen ware (sind) spitze!


    read ya


    PS: Was ist den eine Geforce 4- 4600 ?`Fehlt da nicht ein Ti :D

  • ja an das musste dich gewöhnen... das wird noch lange andauern :(


    nun gut... die fussball wm hat gezeigt, dass es auch da todesopfer geben kann (siehe russland)...


    sport ist mord :D :D :D

  • Zitat

    ja an das musste dich gewöhnen... das wird noch lange andauern


    nun gut... die fussball wm hat gezeigt, dass es auch da todesopfer geben kann (siehe russland)...


    sport ist mord


    Hab das nicht mitbekommen!
    What did happen? :D


    read ya

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Na super und schon wieder schreiben die Arschgeigen von Erfurt.


    Ja aber habt ohr den Artikel vom Soziologen da gelesen? Der vertritt ungefähr meine Meinung. Der redet nciht gegen die Gamer :D


    3dprophet:
    Hercules hatte schon seine Gründe wieso sie vom Nvidiazug abgesprungen sind.. Ich persönlich finde es sehr gut, so kommt ATI auch mehr zum Mainstream.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • @ Mannyac
    Jo, jetzt gibts eben die 3DProphet`s mit ATI Chip läuft ja auch gut.


    Meinst du wegen der der Krise vorr ein paar Jahren vor der Übernahme durch Guillemot?


    read ya

  • Vielleicht hat der auch gemeint, der Intel P4 2600MHz, nicht 1600MHz, die schreiben ja immer alles falsch!


    Am besten ist Blick im Sport, der Klaus Zaugg, dieser *****! Ein Eishockey Reporter, ohne Ahnung!


    Aber easy, und ich habe den Artikel im Blick auf die Seite gelegt, habe den 2 oder 3 Mal gelesen, war am Morgen und ich habe nicht richtig glauben können, was die da schreiben!


    Und ich finde es schäbig, das sie nicht mal die URL von Pt in den Blick geschrieben haben, saftsäcke! ;(X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    @ Mannyac
    Jo, jetzt gibts eben die 3DProphet`s mit ATI Chip läuft ja auch gut.


    Meinst du wegen der der Krise vorr ein paar Jahren vor der Übernahme durch Guillemot?


    nö, das dillema als sie die GF2MX ausrangierten und als ersatz Kyro2 Karten verkauften.. nachdem waren sie nicht mehr offizielle Nvidia Vertreter, AFAIR bekammen sie die Nvidia Chips auch nicht mehr zu gleichen Konditionen..


    So richtig M$ mässig was Nvidia da abzog :rolleyes:

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von trusk
    ich kann ihn ja scannen und mailen... aber erst zuhause. posten darf ich ihn ja nicht, oder nur wenn ich ihn richtig zitiere? darf ich ihn ganz zitieren? naja muss das nochmals nachlesen (ja ich weiss ich bin ja eigentlich der, der so sachen wissen sollte... bin aber erst im 2. semester und weiss erst viel über die römer und ihre scheiss mancipatio, traditio, in iure cessio)


    der angehende Herr Jurist nimmt's ja ganz genau! :D


    ja, bitte scannen und dann irgendwohin hochladen und hier verlinken, die NZZ-Fritzen kommen ja sicher nie im Leben auf so ne coole Seite! ;)


    öööhm - ich hatte mal in der 6. Klasse Latein, dann hab' ich's aufgegeben... bin halt eher der Realo... was heisst denn das '''scheiss macipatio...''? (''scheiss'' kommt mir irgendwie nicht lateinisch vor :rolleyes: )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sorry ich bin seit letzten freitag OFFLINE! ich kann nur im geschäft aufs netz weil so ein paar deppen ihre adsl modems (mit splitter) ohne splitter ausliefern, vergessen, mir den nachzuliefern und ich depp den alten splitter schon an bluewin zurückgeschickt hab!


    naja ich schick ihn dir sobald ich zuhause wieder inet hab (es ist schrecklich ohne... das alles wegen so einem kleinen drecks kästchen)


    scheiss heisst immer noch scheiss (weils mich aufregt), und das andere sind so verschiedene übeignungs- / und besitzübergangsprozeduren (die römer hatten ne ziemlich spezielle vorstellung von eigentum / besitz) und das zeugs nervt mich. kann selber auch nicht lateinisch (schön wärs)


    greez trusk