• Für die Cruncher, die mit mehreren Clients im Lokalen Netzwerk arbeiten, würd ich noch Seti Queue installieren, das Proggie lässt keine Wünsche offen, ist ein Proxy-Server für Workunits und hat extrem detaillierte Statistiken. (Seti Queue lässt sich per Webinterface administrieren und Statistiken kann man auch per Browser anschauen)

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • THX Karl Ranseier
    :D


    Ja die Suche nach femdem Leben :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe i hilfe natürlich ou mit :)


    hell i wett DL joine :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Frage:


    Braucht jeder PC einen eigenen Account bei SETI?


    Oder kann ich alles Clients über die gleiche Mailadresse
    rechnen lassen?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    hab mein PW immernochned


    habs mir soeben dreimal zuschicken lassen und warte noch immer...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • hab grad meinen PC neu aufgesetzte, sag mir's heut abend im IRC nochmal dann binn ich dabei ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wegen des Passwortes:
    http://setiathome.ssl.berkeley.edu/get_passwd.html


    Vor 2 Tagen gibts bei mir auch nicht, aber jetzt hab ich eins bekommen. Einfach nochmal Email angeben und vielleicht immer F5 drücken und die Page laden lassen, wenns beim erstenmal nicht kommt.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • wegen den Stats! ich habe uns bei einer stats seite angemeldet welche viel bessser ist!!


    es ist auch so das der server nciht immer erreichbar ist! und darum die WUs nicht ebgeliefert werden können!!


    hier die Stats

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • lasse hier mal meinen ml370 noch mitrechnen..is zwar nur n'p3 mit 500 mhz, aber schafft sicherlich noch die einte oder andere unit :)


    aja, suholio = seeder


    und jetzt gang i go fleisch choufe *schauder* *kalt*