Für die Cruncher, die mit mehreren Clients im Lokalen Netzwerk arbeiten, würd ich noch Seti Queue installieren, das Proggie lässt keine Wünsche offen, ist ein Proxy-Server für Workunits und hat extrem detaillierte Statistiken. (Seti Queue lässt sich per Webinterface administrieren und Statistiken kann man auch per Browser anschauen)
SETI
-
-
soso suche nach ausserirdischen...
-
THX Karl Ranseier
Ja die Suche nach femdem Leben
-
Warum bekomme ich das Passwort nicht zugeschickt?
Warte jetzt seit über 24h auf mein Passwort.
-
geht mir genau gleich bekomme einfach kein PW
-
hehe i hilfe natürlich ou mit
hell i wett DL joine
-
Frage:
Braucht jeder PC einen eigenen Account bei SETI?
Oder kann ich alles Clients über die gleiche Mailadresse
rechnen lassen? -
ne es braucht nîcht jeder PC seinen eigenen Account!!
-
hab endlich nach vielen versuchen mein passwort gekriegt.bin jetzt auch dabei.
-
hab mein PW immernochned
-
Zitat
Original von OutOfRange
hab mein PW immernochnedhabs mir soeben dreimal zuschicken lassen und warte noch immer...
-
Hmm was ist nun los? schon wieder vergessen? also wir müssen uns ranhalten um die GB leutz zu überholen, ih spitzenteam macht ca 39 Units pro Tag!
-
hab grad meinen PC neu aufgesetzte, sag mir's heut abend im IRC nochmal dann binn ich dabei
-
Naja
ich alleine mache ja 8 units pro tag
meine Average Time roxxx unter 3h
-
hehe ja ich habe hier auch so ca 2:30 pro Unit!
-
@Hell
warum werden die Team Stats nur alle Paar tage aktualisiert?
-
Wegen des Passwortes:
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/get_passwd.htmlVor 2 Tagen gibts bei mir auch nicht, aber jetzt hab ich eins bekommen. Einfach nochmal Email angeben und vielleicht immer F5 drücken und die Page laden lassen, wenns beim erstenmal nicht kommt.
-
wegen den Stats! ich habe uns bei einer stats seite angemeldet welche viel bessser ist!!
es ist auch so das der server nciht immer erreichbar ist! und darum die WUs nicht ebgeliefert werden können!!
-
lasse hier mal meinen ml370 noch mitrechnen..is zwar nur n'p3 mit 500 mhz, aber schafft sicherlich noch die einte oder andere unit
aja, suholio = seeder
und jetzt gang i go fleisch choufe *schauder* *kalt*