Mitternächtliche Essgewohnheiten

  • In letzter zeit geht's bei mir drunter und drüber. ich mein, jetzt ist es 00:32 und ich mach mir gerade zwei Schnitzel und dazu noch Pomm-Chips. Also mein Z'Nacht.
    Oder auch eine Pizza oder ähnliches um diese Zeit ist bei mir seit kurzem nichts neues mehr.
    Naja was soll's. Ein Bettmümpfeli tut jedem gut. Auch wenns zwei Schnitzel sind :z
    Zum Glück kann ich essen was ich will und es bleibt nicht hängen.


    Was esst Ihr denn so um diese Zeit? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • einfache kost, die nicht allzu fett macht:


    popcorn aus der mikrowelle ist der renner!


    seitdem ich aufgehört habe zu rauchen könnt ich abends noch schnell ein restaurant fressen. argg.... ich werf noch schnell so einen geilen pack in die mikro. :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Hehe, ich bin nun auch fertig. Es hat gemundet und jetzt hab ich a bisl Magenbrennen wenn man's so nennen darf. Jedenfalls ist da unten der Teufel los :D
    Na dann! Gut Nacht! :swiss-ownz

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Also ich hatte eine familienpackung zweifel Zips, 3liter IceTea, 2Bigmags und jede menge Daims und ein paar packungen Riesen, und all das zur dieser zeit *lol* wie sich mein Magen anfühlt :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich hab heute ... eh, gestern um 18:20 das z'Morge gegessen ... und zwar ein Weggli-Sandwich mit Schinken und ein Stück Zwiebel-Käsekuchen :P dann um 23:00 das z'Mittag vom Mäc: Big Mac, Deluxe Potatoes und ein grosses Cola ;)


    nachdem ich das ganze Forum durch hab, werd ich wohl um 8 Uhr Morgens was essen, das man als "nach Mitternacht-Snack" bezeichnen könnte, bevor ich ins Bett gehe :D



    Kurzarbeit ruled manchmal :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Jaymz
    seitdem ich aufgehört habe zu rauchen könnt ich abends noch schnell ein restaurant fressen. argg.... ich werf noch schnell so einen geilen pack in die mikro. :D


    DU hast aufgehört zu Rauchen? Im Ernst? :oha


    Ja nee, kann doch fast nicht sein :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm ich hab auch die scheiss angewohntheit um diese zeit noch was zu essen ... versuch schon lang mir das abzugewöhenen ... ist wirklich extrem ungesund .. :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von trusk
    um mitternacht kann ich keinen bissen mehr runterbekommen...


    ich auch nich. was aber eher daran liegt dass der kühlschrank leer ist... :abgelehnt

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von trusk
    worgh ihr ernährt euch ja extrem ungesund :D ! um mitternacht kann ich keinen bissen mehr runterbekommen...


    das ist ein typischer Fall von erfolgreicher, jahrelanger Ernährungs-Propaganda und Einreden auf dein schlechtes Gewissen von deinen Eltern! lass dich nicht unterkriegen :D



    zu meinem Post weiter oben wollte ich noch anmerken, dass ich (leider) um 6 Uhr eingeschlafen bin... :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich schnall das nicht...ich esse immer was zum früstück, danach mittag- und abendessen, beides zu allg. essenszeiten, ganz normal. zwischendurch-ernährung kenn ich eigentlich ned...nur halt ab und zu nachm ausgnag noch ins mäc, weisl schon 7h seit dem abendessen her ist oder so. aber danach fühlt sich mein magen scheisse an...


    mir kommt das k*** wenn ich lese, was ihr alles um diese zeit noch in euch reinstopft :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Naja, ich ess als Bettmümpfeli immer noch ein Praline oder sonst was kleines Schoggiartiges... aber nicht weil ich hunger habe, sondern weil ichs einfach mag... :D


    Ich ess so um die 1820 immer zN8, aber nach dem Training (So 2130) brauch ich auch noch was, dann gibts entweder einen Shake oder einen Riegel...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hehe heute bin ich um 7 aufgestanden und habe eigentlich noch nichts gegessen, erst langsam bildet sich Hunger.


    Nach Mitternachts Snacks in der grösse mach ich eigentlich selten, Schlafen mit einem vollen Magen ist nicht so angenehm. Aber nach dem Ausgang mit Alkoholgenuss ist es sehr empfehlenswert.

  • Zitat

    Original von kNt
    Hehe heute bin ich um 7 aufgestanden und habe eigentlich noch nichts gegessen, erst langsam bildet sich Hunger.


    Nach Mitternachts Snacks in der grösse mach ich eigentlich selten, Schlafen mit einem vollen Magen ist nicht so angenehm. Aber nach dem Ausgang mit Alkoholgenuss ist es sehr empfehlenswert.


    und was gibts? Gipfeli mit Mayo? :D


    Ne, also nach dem saufen kommt ein Stück Brot und ein Glas Wasser dem Kater sehr entgegen. Sonst gibts bei mir eigentlich nichts um diese Zeit. Penne dann ja meistens schon... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!