Hall @ll
Hier etwas für alle,die das gewisse etwas in sachen wasserkühlung möchten ........
Link zum Test:
http://www.ipkonfig.com/Review…AquaCoolingKit-InfiniPro/
MFG
mcwerti
Hall @ll
Hier etwas für alle,die das gewisse etwas in sachen wasserkühlung möchten ........
Link zum Test:
http://www.ipkonfig.com/Review…AquaCoolingKit-InfiniPro/
MFG
mcwerti
sieht geil aus das teil...... aber was is das messing ? der kern sieht nach kupfer aus.....
seCKsy sach ich da nur!
......Gold Anodized / Copper block surrounded by Aluminum ........
wie der Review sagt: für einen Wakü Einsteiger mit dem richtigen Mobo Layout sicherlich ein gutes Kit, welches erst noch gut aussieht.
tönt ja ned grad billig..... obs das wirklich bringt kombiniert mit luft......
Das finde ich auch das einzige,was subjektiv zu bemängeln ist,das da noch ein lüfter mit 5000Rpm drauf is.Das is ja dann nicht mehr so leise.........
kann man ja immernoch gegen was anderes austauschen. Sollte aber mit der Wakü/Lukü Kombo ne anständige Performance hinlegen... für die, die ohne Pelts kühlen wollen.
hmmm also ich weiss ned.. früher oder später möcht doch jeder der ne wakü hat mit pelt kühlen.... naja vielleicht ned ganz jeder aber es is doch der nächste schritt nach wakü
Jungs tut mir leid, aber das ist Keine Wakü, das ist ne WaLuKü! Nix für und, das macht krach
Hey sag mal, ich will ja jetzt nicht schon wieder damit anfangen, aber was für Anschlüsse sind denn das? 2 mm oder was??? Nee echt, schaut mal den Chipset Kühler an.
Muss ja wohl ein Witz sein *lol*
Bin ich der einzige der das Ding potthässlich und dumm findet?
Da fehlt jegliche Eleganz die eine normale Wakü hat.
Zusammenfassung:
kleine Anschlüsse (-)
grosse Ausmasse (-)
hässlich (subj.) (-)
schlechter Clip (-)
lärmig (-)
kommt gut beim Blick an (+)
Das sind Bonsai Anschlüsse
Und so geil sieht er auch nicht aus. Aber ist wirklich komisch mit den kleinen Anschlüssen
ZitatOriginal von MondGsicht
Und so geil sieht er auch nicht aus. Aber ist wirklich komisch mit den kleinen Anschlüssen
Komisch nicht, halt einfach unterdimensioniert..
Kombination von Luft/Wasser find ich aber noch Klug..
Ihr und eure Anschlüsse