Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • menno....wo kommen denne die 88 Besucher her , estern waren es sogar 117 auf einmal online......wie geht dass? :gruebel :D :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Geben sich als allerlei Suchmaschinen-Spider aus, kA ob dem wirklich so ist....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zählen beim Rekord auch Besucher mit?

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Ja, im Prinzip ist das IMHO auch richtig, aber wenn da eine ganze Horde von Spidern am Indexieren sein soll schon eher eine Verarschung...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Fehlermeldung
    Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:


    hacked by Kiddie ihr habt mich hier im board runter gemacht nun habe ich euch gehackt


    fame @ 205296XXX


    greetz K!llerB0Y




    WAS DENNE DAS :stupid

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!



  • Die Meldung kam bei mir genau in dem Moment als mein Vater mich zum Essen rief:D

  • Zitat

    Original von Donky
    wolltest du im "hacked...." thread posten? der wurde glaub verschoben oder gelöscht....


    Tatsächlich, ich finde meinen Beitrag nicht mehr ;(


    Wieso ist der Beitrag weg?

  • Ist wohl dasselbe wie bei Windows wenn du nen Ordner löschst und danach zurück drückst und wieder in den Ordner willst...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • So, ich habe mal ein paar Bugfixes eingespielt, ich hoffe es gibt keine Probleme damit, wenn doch, dann meldet es bitte.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ist der "aktive Themen der letzten 24h"-Link nun absichtlich nur noch ganz unten rechts? Der war gestern auch noch oben rechts.


    Ist nichts wirklich tragisches. :D Aber ich starte praktisch immer über diesen Link... So muss ich scrollen.... :gruebel

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • absichtlich nicht, aber scheint der Standard bei allen neueren Versionen zu sein.


    Wenn ich rausfinde wo ändern, dann mach ichs.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich habe jetzt so nen grauen Strich über dem Geschriebenen. Irgendwie stört er mich. Aber wenn man den nicht wegbringt, dann gewöhn ich mich drann. Oder war der schon vorher da? :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • ja der dämliche strich nervt mich noch zu tode *haare rauf* X(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein