wohl schon ein browser-problem. hab das noch nie gesehen im IE
Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
menno....wo kommen denne die 88 Besucher her , estern waren es sogar 117 auf einmal online......wie geht dass?
-
Geben sich als allerlei Suchmaschinen-Spider aus, kA ob dem wirklich so ist....
-
Zählen beim Rekord auch Besucher mit?
-
Ja, im Prinzip ist das IMHO auch richtig, aber wenn da eine ganze Horde von Spidern am Indexieren sein soll schon eher eine Verarschung...
-
Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:hacked by Kiddie ihr habt mich hier im board runter gemacht nun habe ich euch gehackt
fame @ 205296XXX
greetz K!llerB0Y
WAS DENNE DAS
-
man sollte die software wohl doch updaten
-
Ich hatte vorhin noch ne andere komische Mdg, bisher noch nie gesehen. Wollte einfach posten und dann das:
-
wolltest du im "hacked...." thread posten? der wurde glaub verschoben oder gelöscht....
-
Zitat
Original von dogimann
Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:hacked by Kiddie ihr habt mich hier im board runter gemacht nun habe ich euch gehackt
fame @ 205296XXX
greetz K!llerB0Y
WAS DENNE DAS
Die Meldung kam bei mir genau in dem Moment als mein Vater mich zum Essen rief:D
-
Zitat
Original von Donky
wolltest du im "hacked...." thread posten? der wurde glaub verschoben oder gelöscht....Tatsächlich, ich finde meinen Beitrag nicht mehr
Wieso ist der Beitrag weg?
-
Ist wohl dasselbe wie bei Windows wenn du nen Ordner löschst und danach zurück drückst und wieder in den Ordner willst...
-
So, ich habe mal ein paar Bugfixes eingespielt, ich hoffe es gibt keine Probleme damit, wenn doch, dann meldet es bitte.
-
Ist der "aktive Themen der letzten 24h"-Link nun absichtlich nur noch ganz unten rechts? Der war gestern auch noch oben rechts.
Ist nichts wirklich tragisches. Aber ich starte praktisch immer über diesen Link... So muss ich scrollen....
-
absichtlich nicht, aber scheint der Standard bei allen neueren Versionen zu sein.
Wenn ich rausfinde wo ändern, dann mach ichs.
-
Ich habe jetzt so nen grauen Strich über dem Geschriebenen. Irgendwie stört er mich. Aber wenn man den nicht wegbringt, dann gewöhn ich mich drann. Oder war der schon vorher da?
-
hab ich mich eben auch schon gefragt.
-
ja der dämliche strich nervt mich noch zu tode *haare rauf*
-
ist ja schon weg
-
Zitat
Original von 2cool4u
ist ja schon wegMerci!