Hiho wollte fragen ob jemand noch so ein teil hat von euch dasss er nicht mehr brauch
Sidewinder Game Voice
-
-
ah das sind doch die, selten mehr als ein paar Monate überleben, oder?
Seh an den LANs dauernd CSler mit zusammengeklebten solchen Teils *gg* -
Ja, die Box ist brauchbar, aber das Headset ist Crap.
-
also ich hab meins schon ne weile und funkt immernoch
trotz x mal zu boden geknallt + asche regen etc....
kleben musst ich noch ned -
Zitat
Original von tornado
ah das sind doch die, selten mehr als ein paar Monate überleben, oder?
Seh an den LANs dauernd CSler mit zusammengeklebten solchen Teils *gg*Ah gibts die Teile auch ganz? Hab noch nie solche gesehen
-
kauf' dir doch einfach ein billig-Headset.
9.90 beim Steg -
funzelt dass auch
-
Ne billig Teiler sind scheisse! Bim Gamevoice bekommt man noch so ein kultiges Steuerdingsda und die Software....
-
Billige reichen völlig aus. Und so ne Steuerbox braucht man auch nicht unbedingt
-
man brauchts nicht umbedingt aber schaden tuts nicht. Übrigens sind so Billigteiler oft sehr unbequem und haben ein schlechtes Mikro
-
o billig oder nicht: in CS versteht eh keine sau, was gerade gebrabbelt wird!!! liegt wahrscheinlich auch an den stimmen
*sowaszwischenstimmbrüchliches*
-
ich brauch es auch nicht für cs sondern für firearms
-
zum glück ist das ja nich half-life
-
ha ha
-
hast ja heute gehört, wie das billige Teil tönt..
ich finde es ziemlich gut für den Preis...wenn du noch so ein Steuerdingsbumsgefutze willst, dann kaufst du dir lieber ein USB-NumPad, das kannst du auch sonst nocht gebrauchen.
-
Zitat
Original von 14290
hast ja heute gehört, wie das billige Teil tönt..
ich finde es ziemlich gut für den Preis...wenn du noch so ein Steuerdingsbumsgefutze willst, dann kaufst du dir lieber ein USB-NumPad, das kannst du auch sonst nocht gebrauchen.
ja ich kauf mir dass gleiche wie du hast