Welcher Kühler?Zur Sicherheit.

  • Nochmals:


    Ich kaufe mir heute nen neuen CPU-Kühler, war mit dem Alpa zwar zufrieden aber der mus jetzt weg, da ich ihn mit dem Epox zusammen verkaufe.
    Soweit ich weiss sind die Besten Prozzi-Kühler z.Z. :

    • Thermalright AX-7
    • Alpha PAL 8045
    • Coolermaster HHC-001
    • Swiftech MCX-462


    Was meint ihr?Da kommt dann ein 80mm Y.S.Tech drauf, aber das würde ja mit der HHC-001 auch gehen.
    Ein paar Links zu vergleichen währen auch schön.
    Ich tendiere jetzt eher zum AX-7, da ich ned mehr als 90.- ausgeben möchte.

  • Also ich moniere da sowie so einen Y.S.Tech Regelbar drauf(Den habe ich schon), von dem her is der Lüfter eh egal.Aber ich weiss ned ob es ev. sogar noch etwas besseres als den AX-7 gibt.

  • ...ist er auch! soweit ich das beurteilen kann....den hörtst du nicht




    KAUFT DIE ALPHA PAL SILENT VERS. VON P'T!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Na Ja, ich habe den Alpha grad mitverkauft, da das der Einzige Kühler is, der noch aufs Board passt, da die Sockelnasen abgebrochen sind, aber bei meinem neuen A7V33 is alles i.O. und ich glaub ich geh jetzt mal zu P't und zieh mir nen AX-7 8)

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Würd auch den AX7 nehmen, momentan wohl der beste AirCooler..


    Das denke ich auch,vorallem noch ziemlich preiswert.....so in preis/leistungsverhältniss

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Das denke ich auch,vorallem noch ziemlich preiswert.....so in preis/leistungsverhältniss


    Und man kann auch schön Musik machen damit, gell 14290 :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • So, ich hab ihn jetzt, also Lüfter drauftun ist schon ein ziemlicher Murks, da ist mir ein Alpha oder FOP lieber....Aber Krass aussehen tuter schon :D

  • Nee, noch kein MoBo ;( ,aber ich muss sagen der Alpha hat mir nen "stabileren" Eindruck gemacht, aber wenn der AX-7 hier besser kühlt dann liege ich wohl mal wieder voll neben dem Gleis :D

  • Bin gespannt auf deinen Eindruck. Hab nämlich auch vor so ein Teil zu erstehen.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Das Teil sieht auch unglaublich gut aus ! *schonwiederlechz*


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Das Teil sieht auch unglaublich gut aus ! *schonwiederlechz*


    Greets Mad


    findest du? Ich hab son Teil hier, also aussehen tuts nicht besonders, aber kühlen schon :)


    XP1700+ @ 11x145 auf 1.85V auf 42-43° nach ein paar Stunden DS. Das ist mit nem Regelbaren YS-Tech auf nem Epox 8KHA+. Der Lüfter ist ziemlich tief eingestellt, auf Vollgas sind die Temps noch einmal 2-3° tiefer....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmm, also nee, so besonders tut der wirklich ned aussehen... Da gefällt mir der Alpha schon besser, aber wie schon gesagt, ich warte mal auf die Vergleichswerte.