Half-Life 2 viel später

  • Da einige nach Pics gefragt haben und ich die beta ja jetzt auch gezogen und natürlich ausprobiert habe, habe ich für euch auch ein paar Screenshots gemacht.


    Sie sind bis Sonntag Abend auf meinem Server. Danach werden sie wieder gelöscht.... :rolleyes


    http://www.daba-zone.ch/temp/hl2b/

  • impulse 101 in die Konsole eingeben und es gibt alle Waffen ;)

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Mich würde jetzt mal interessieren, was genau denn da besser aussieht als in Doom 3. Es ist wohl doch so, dass einige einfach aus Religionsgründen solche Aussagen machen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also ich denke mal doom3 und hl2 sehen gewisermassen gleich aus (hab beide schon getestet :D )
    bei doom3 ist alles halt ein bisschen düsterer als in hl2 den da hat es noch ein paar grosse aussenlevels. aber in licht und schatten effekte sowie physik finde ich sind die beiden spiele einanden zimmlich ähnlich.

  • Ich muss einfach sagen, wenn ich Screenshots miteinander verlgeiche, ist Doom 3 doch noch nen rechten zacken edler. Zumindest sind so Aussagen wie "Doom3 hat grafisch eh keine Chance gegen HL2" einfach masslos übertrieben, wenn nicht sogar unfundiert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich finde man sollte nicht diese Screenshots als Referenzvergleich nehmen weil man sieht deutlich dass kein AA und AF eingeschaltet war.
    Bei mir siehts einiges besser aus mit 8xAF + 4xAA .Doom hat schon leicht bessere Grafik finde ich, aber die Aussenlevel von HL2 sind wirklich beachtlich.Sehr Interessant für Multiplayer wenn man die Fahrzeuge u.s.w benutzen kann oder einander leere Fässer auf den Kopf schmeissen :D

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

    Einmal editiert, zuletzt von eraser ()


  • neulich bei VALVe

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Ne sorry, das ist kein Vergleich, wenn ich mir DIESE Shots anschaue und mit Shots von DoomIII vergleiche. Klar, AA ist nicht aktiviert, aber mich dünkts, da sind auch andere Sachen nicht aktiviert.


    Und schaut mal das Pix .....7 an. Der Rand von der Wasserpfütze ist ein Strich. Das ist bei den heutigen Games schon anders.


    Ferner sehen die Pflänzchen am Boden auch etwas billig aus und haben keinen Schatten ;)



    Also ich gebe nichts auf diese Screenshots ...

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Und schaut mal das Pix .....7 an. Der Rand von der Wasserpfütze ist ein Strich. Das ist bei den heutigen Games schon anders.


    ist ja auch noch ne beta. ich hoffe schwer das dies nicht so bleibern wird. allgemein sollte man das wasser noch besser machen.
    und aa hab ich im moment deaktiviert weil ich wegen einer kleinen inkompatibelität alle grafikeinstellungen auf standard stellen musste.

  • Meine güte das ist ne beta, vielleicht nur ne alpha, ne gelakte, mehr nicht, da ist doch bei weitem nicht alles so wies sein soll

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • egal alpha oder beta. aufjedenfall noch keine fertige version. ich finde es aber noch witzig und interessant. so quasi ein noch nicht fertig "gebautes" level zu sehen. mir kommt es vor als müsste man dort wo z.B. "wall128.128" noch die tapete mit dieser nummer ankleben. oder dort wo obiekte fehlen blinkt überall noch so ein dämlicher ERROR 3D schriftzug.


    ich bin aufjedenfall gespannt wie das ganze dann in der fertigen verion aussieht. dann kann ich mich wieder erinnern wie das damals in der beta oder was jetzt halt auch immer aussah....

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Meine güte das ist ne beta, vielleicht nur ne alpha, ne gelakte, mehr nicht, da ist doch bei weitem nicht alles so wies sein soll


    Und was ist dann mit der Doom3 Alpha? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • OH gott seit wochen streite ich mit jemandem der Behauptet das es gut ist das die sich Bei Valve eingehackt haben (oder valve eine undichtequelle hat) Weil der doch wirklich denkt die schicken einen Fehlerbericht (bugreport) *kopfschuss*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von killersushi


    Und was ist dann mit der Doom3 Alpha? ;)


    Die wurde speziell für ne Präsentation geproggt. Wenn da böse Grafikfehler auftreten, uiuiui :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja haste schon recht. Ich meine ja auch nicht die offensichtlichen Grafikfehler sondern die die Grafik an sich. Da wird sich wohl kaum noch grundlegend alles ändern. Ich mein als ich die ersten Screenshots von Doom 3 sah, da dachte ich das sei Verarschung weil alles pre-rendered aussah. Als es dann aber wirklich alles in Bewegung auf meinem Bildschirm war, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Weiss ja nicht wie's eucht ging :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC