Verdammt, was ist nur mit diesem Wetter los? Hät jetzt nciht gedacht, das es gleich weiss wird.
Es schneit, donnert etc...
Hehe, bin fast mit der Karre nicht nach Hause gekommen, soviel Matsch hats auf der Strasse.
Es schneit und windet. Ging aber schnell nicht?
-
-
hmm
und wo wohnst du?
schneit wohl nur in höheren Lagen.
-
Hofstatt, bei uns schneit es zwischen ca.600m-aufwärts Höhe.
Auch in Altishofen hats schon ne weisse Decke, wie auch Wolhusen -
In Bern regnet es einfach den ganzen Tag aber von Schnee keine Spur.
Aber es ist wirklich verdammt kalt geworden in den letzten Tagen. *brrrr* -
Zitat
Original von tinuba
In Bern regnet es einfach den ganzen Tag aber von Schnee keine Spur.
Aber es ist wirklich verdammt kalt geworden in den letzten Tagen. *brrrr*Aus dem Grund hat's nen neuen "Heli Hansen" für mich gegeben
-
so geil hier in Willisau geht wettermässig voll die Post ab: Schnee, Blitze und ein halber Orkan!!!
-
ja, und mich hat's mal erwischt zum winteranfang - grippe / schluchweh
naja, egal, ich solang's nichts härteres ist haut mich das noch lange ned um
-
Zitat
so geil hier in Willisau geht wettermässig voll die Post ab: Schnee, Blitze und ein halber Orkan!!!
Wir in wyssbach haben das gleiche wetter.
-
Hehe, für diese Woche reserviere ich mir gleich den Samstag für Winterpneu montur.
Aber nebenbei, irgendwie hat's noch Spass gemacht auf dem Matsch zu "schpulen". Aber dafür wars auch gefährlich. Da hatteste keinen Grip mehr. Und sehen konnteste auch nicht weit, da es Dir den Schnee in die Scheibe gefezt hat...verdammt..dazu blitzt es auch noch.
Mmmh, nennt man so was nicht einen "Blizzard"? -
Wääää, Husss, hier in Rohrbach schneit es ja wie die Sau
Yeah
-
Weiss ned ob man das Blizzard nennt.
Fahr doch mal mit dem Mofa bei diesem Wetter rum!
Vorallem bei schnee machts irre Spass -
hehe noch lustig, eigentlich hatte ich ja vor übers Wochenende nach Maloja zu gehen, doch wenns hier so weitergeht
-
Zitat
Original von cype
hehe noch lustig, eigentlich hatte ich ja vor übers Wochenende nach Maloja zu gehen, doch wenns hier so weitergehtMöcht jetzt nicht wissen, wieviel Schnee es auf dem Napf oder Ahorn hat
-
Na toll!!
Jezt muss ich in dem Schiff und Wind mit meinem Roller zur Arbeit! -> suxxOrs!
Und ausserdem verdammt gefährlich!
-
Es ist doch so schön, am morgen im warmen Bett zu liegen, raus zu schaun, und sich zu freuen, das man Ferien hat
-
gehe morgen mit dem Mofa zur arbeit (11 km)
-
Zitat
Original von Aquaman
Es ist doch so schön, am morgen im warmen Bett zu liegen, raus zu schaun, und sich zu freuen, das man Ferien hatWIE WAHR!
-
Grrrrrrrrrr Aqua:evil
Hmmmm Ferien sind schon was schönes
wiso tauschen wir nicht Aqua?
wäre ein ganz flotter zug von dir!
-
Hier in Müntschemier (Nähe von Neuchatel und Bern) hats einfach gewindet und geregnet aber vom fettesten. Vom Zug heimlaufen war Horror der WInd und dann noch Regen und kälte
-
auch in rudolfstetten schneit es...