Es schneit und windet. Ging aber schnell nicht?

  • Verdammt, was ist nur mit diesem Wetter los? ;-) Hät jetzt nciht gedacht, das es gleich weiss wird.
    Es schneit, donnert etc...
    Hehe, bin fast mit der Karre nicht nach Hause gekommen, soviel Matsch hats auf der Strasse. :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Hofstatt, bei uns schneit es zwischen ca.600m-aufwärts Höhe.
    Auch in Altishofen hats schon ne weisse Decke, wie auch Wolhusen

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • In Bern regnet es einfach den ganzen Tag aber von Schnee keine Spur.
    Aber es ist wirklich verdammt kalt geworden in den letzten Tagen. *brrrr*

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ja, und mich hat's mal erwischt zum winteranfang - grippe / schluchweh :(


    naja, egal, ich solang's nichts härteres ist haut mich das noch lange ned um :)

  • Zitat

    so geil hier in Willisau geht wettermässig voll die Post ab: Schnee, Blitze und ein halber Orkan!!!


    Wir in wyssbach haben das gleiche wetter. :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Hehe, für diese Woche reserviere ich mir gleich den Samstag für Winterpneu montur. :D
    Aber nebenbei, irgendwie hat's noch Spass gemacht auf dem Matsch zu "schpulen". Aber dafür wars auch gefährlich. Da hatteste keinen Grip mehr. Und sehen konnteste auch nicht weit, da es Dir den Schnee in die Scheibe gefezt hat...verdammt..dazu blitzt es auch noch.
    Mmmh, nennt man so was nicht einen "Blizzard"? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Wääää, Husss, hier in Rohrbach schneit es ja wie die Sau :)


    Yeah :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Weiss ned ob man das Blizzard nennt.


    Fahr doch mal mit dem Mofa bei diesem Wetter rum! :D
    Vorallem bei schnee machts irre Spass :D
    :lool

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von cype
    hehe noch lustig, eigentlich hatte ich ja vor übers Wochenende nach Maloja zu gehen, doch wenns hier so weitergeht ;)


    Möcht jetzt nicht wissen, wieviel Schnee es auf dem Napf oder Ahorn hat ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Es ist doch so schön, am morgen im warmen Bett zu liegen, raus zu schaun, und sich zu freuen, das man Ferien hat :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Es ist doch so schön, am morgen im warmen Bett zu liegen, raus zu schaun, und sich zu freuen, das man Ferien hat :)


    WIE WAHR! :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Grrrrrrrrrr Aqua:evil


    Hmmmm Ferien sind schon was schönes ;(


    wiso tauschen wir nicht Aqua?


    wäre ein ganz flotter zug von dir! :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Hier in Müntschemier (Nähe von Neuchatel und Bern) hats einfach gewindet und geregnet aber vom fettesten. Vom Zug heimlaufen war Horror der WInd und dann noch Regen und kälte :(

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(